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schöne Map aber die muß noch überarbeitet werden dann hat sie echt gutes Potenzial ne echt tolle Map zu werden. Im Moment müllt sie noch die Log.txt Datei heftig zu. Zudem sind die typischen Fehler in der Log zu sehen wie z.B. diese hier Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(301) : indexToObject
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
C:/Users/doc/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FarmIsland/SampleModMap.lua(41) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|5
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Toll wäre wenn die Standard Map PDA gegen eine die die Map korrekt anzeigt, ausgetauscht werden würde und unbedingt auch die Felder nummerieren. Der Rest der Map gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Fazit: Schade, hätte sie gern gleich gespielt aber nicht so wie sie im Moment noch ist. Hoffe schwer auf ne V2
ja schönen guten tag liebe kollegen..hab mir die map auch runter geladen...nur bei mir stürzt das spiel ab..sobald ich auf start gehe..weiß jemand rat..
ist schon eine schöne map aber die muss bearbeitet werde!!!
1. Die Route vom Milch Tank LKW muss richtig gemacht werden, der Fährt ja durchs Feld und durch die Weide, dann fährt er gegen den Zaun und kommt nicht weiter...
2. Die Router der AI Fahrzeuge muss auch richtig gemacht werden fahren ebenfalls quer durchs Feld
3. Ein Ballen Shredder was die Ballen nicht verkauft sondern stapeln tut aufm Hof für die Kühe im Stall das es denn nach der zeit automatisch was an Ballen Weg geht oder man muss die Ballen Manuel im stall legen das es denn automatisch verteilt wird, also das mit dem schredder schon richtig nur das man ab und zu mal den Stall Einstreuen muss das wäre perfekt, dann noch eine frucht dazu bauen Zuckerrüben dann wärs genau Richtig.
wenn man sich das erste video an sieht sieht man das ab 2:00 die autos links im feld fahren und nicht auf der strasse sollte wirklich noch gefixt werden
12 Kommentare
es giebt eine farm island v2.5 auch
das mit den fahrzeugen kan nicht sei n den ich habe die routa angebasst
und die milch muss man selbst zum händler fahren
DANKE ja ich hab keine zeit gehabt
warum geht bei mir das tor bei der bga nicht auf ?
kann mir mal jmd sagen wie lang die BGA gähren muss?
sher gute map muss ich schon sagen
schöne Map aber die muß noch überarbeitet werden dann hat sie echt gutes Potenzial ne echt tolle Map zu werden. Im Moment müllt sie noch die Log.txt Datei heftig zu. Zudem sind die typischen Fehler in der Log zu sehen wie z.B. diese hier Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(301) : indexToObject
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
C:/Users/doc/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FarmIsland/SampleModMap.lua(41) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|5
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Toll wäre wenn die Standard Map PDA gegen eine die die Map korrekt anzeigt, ausgetauscht werden würde und unbedingt auch die Felder nummerieren. Der Rest der Map gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Fazit: Schade, hätte sie gern gleich gespielt aber nicht so wie sie im Moment noch ist. Hoffe schwer auf ne V2
Moin kann mir jemand helfen in dem er die Zusatzmods rein stellt oder privat rüber schickt ??
ja schönen guten tag liebe kollegen..hab mir die map auch runter geladen...nur bei mir stürzt das spiel ab..sobald ich auf start gehe..weiß jemand rat..
mfg stefan38
also bei mir is die pda nicht angepasst... irgwie nen bisschen doof soo... sonst hab ich nix zu ergänzen!
ist schon eine schöne map aber die muss bearbeitet werde!!!
1. Die Route vom Milch Tank LKW muss richtig gemacht werden, der Fährt ja durchs Feld und durch die Weide, dann fährt er gegen den Zaun und kommt nicht weiter...
2. Die Router der AI Fahrzeuge muss auch richtig gemacht werden fahren ebenfalls quer durchs Feld
3. Ein Ballen Shredder was die Ballen nicht verkauft sondern stapeln tut aufm Hof für die Kühe im Stall das es denn nach der zeit automatisch was an Ballen Weg geht oder man muss die Ballen Manuel im stall legen das es denn automatisch verteilt wird, also das mit dem schredder schon richtig nur das man ab und zu mal den Stall Einstreuen muss das wäre perfekt, dann noch eine frucht dazu bauen Zuckerrüben dann wärs genau Richtig.
gute arbeit das ist eine gute map aber du solltes bilder uploaden nicht nur ein viedeo