Download Mod-Pack 'Magirus Langholz Sattelschlepper' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 07. 10 2014

    Danke für die vielen netten und konstruktiven Kommentare!
    Für diejenigen die's interessiert:
    Der kommt ganz sicher irgendwann rüber nach LS2015.


  2. misterfreak 16. 11 2014

    ich bekomm die holzzange nicht angehängt kann mir mal einer helfen


  3. Fendtkater 10. 10 2014

    Der Deutz ist der Hammer der erste Langholz Sattelzug bzw Sattelzugmaschine die tadellos funktioniert ohne das der Kran springt. danke


  4. Gottsi87 10. 10 2014

    Mahlzeit!! Ich finde das Modell großartig. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nur komme ich auf der Holzhausen Map nicht in den Wald weil der Auflieger immer auf den Waldwegen hängen bleibt. Also ist für mich die Verwendung leider nicht möglich.
    Vielleicht kann mann den Trailer ja noch so bearbeiten dass er auch auf den Waldwegen gezogen werden kann!


  5. mad802000 08. 10 2014

    Hallo, super Grund Model um weitere Versionen zu erstellen
    Ich hab mal 2 bilder hinzugefügt von 2 weiteren Versionen
    Einmal mit 125PS V6 und Rungenaufbau und einmal als schwere Kipperzugmaschine


  6. Hallo ich finde den mod auch sehr schön gelungen aufjedenfall ist das mal was ganz anderes was manche ls13 gamer wie ich zb gerne sehe und spiele der mod hat seine empfehlung verdient und macht sehr spaß keine logs nix danke für die tollen modelle modall


  7. Nemesis01 07. 10 2014

    moin,
    kann mich nicht beklagen, habe beide gezogen und bin mit beiden zufrieden:), klar, jeder hat vllt ne andere vorstellung was er als 'gut' empfindet. aber ich kann ausser dass sie vllt mehr rauch entwickeln beim anfahren, bergauf und so, und vllt nen kräftigeren turbinen sound von der luftkühlung wünschen, aber so oder so vlle punktzahl und empfehlung!


  8. baerchen 07. 10 2014

    jetzt habe ich doch glatt mein Spiel unterbrochen weil ich meiner Begeisterung über den gesamten Magirus Mod nochmals Ausdruck verleihen muß.Sowas von perfekt erlebt man selten.Ich habe den LKW sogar zum "Agrar" machen können,indem ich hinten und vorn eine kaufbare Hydraulik anbaute.Ich glaube die Möglichkeiten mit diesem Fahrzeug sind unerschöpflich.Volle Punkte und unbedingt Premium. Danke für diese herrliche Modpalette. mfG Baerchen


  9. baerchen 07. 10 2014

    Mann ist das Auto schön! Ich habe sowas als Dreiachser Betonmischer Jahrelang gefahren.Da ist der Download ein Muß. Danke für diesen herrlichen Mod.mfG


  10. Jonas U. 06. 10 2014

    Wirklich ein Top Fahrzeug.
    Aber ich habe zwei Dinge, die man verbessern könnte und meiner Meinung nach auch machen sollte.
    1. Das Gewicht.
    2. Den Auflieger.
    Ich zocke auf der Drensteinfurt, und da gibt es Waldwege mit tieferen Löchern, usw. Wie es halt in einem Wald auch ist. Dort bleibt der Auflieger immer Stecken bzw. hebt die hintere Achse des LKWs an, sodass ich nicht weiter fahren kann.

    2 Antworten

  11. Daniel1989 06. 10 2014

    wie bekommt man die zange ran kann mir das wer sagen?

    1 Antworten

  12. RKS54 06. 10 2014

    was scheinbar noch niemand aufgefallen ist, die Spiegel sind animiert.
    Ich habe noch nicht heraus bekommen was man da sieht, aber man sieht etwas.
    Sind nicht die grauen Flächen die man sonst sieht
    So viele Punkte gibt es gar nicht die man vergeben könnte

    Gruß RK54

    1 Antworten

  13. DG 6210 06. 10 2014

    Was soll man noch großartig sagen, ein Muss für alle Oldtimer Freunde
    Wirklich tolle Arbeit:)
    Was dem ganzen noch das i- Tüpfelchen aufsetzen würde, wäre der Original Sound, ich fürchte aber dazu gibt es keine Aufnahmen
    Trotzdem Danke für einen super LKW

    1 Antworten

  14. pistenbully53 06. 10 2014

    schon allein für die bilder ein ganz großes lob!
    geil!

    mfg bully


  15. Kimba 06. 10 2014

    Sehr schöner alter Magirus Danke dafür sehr gut gelungen fährt sich sehr gut und auch der Kran Arbeitet Tatelos 5/5 Sterne von mir

    und weiter so xD


  16. Stu Pidman 06. 10 2014

    Eine schöne kombination von Truck und Trailer.
    Aber das beste ist die anbauholzzange, - die erste die ich gefunden habe die auch fehlerlos läuft (greifen u.loslassen)
    Download lohnt sich ganz sicher..


  17. chinchilla 06. 10 2014

    Danke! Sehr schön anzusehen. Optimal wenn man mit Oldtimer spielt!


  18. RKS54 06. 10 2014

    Danke für das Modell.
    Habe selbst so ein Teil gefahren, im Winter schön mollig warm.
    Man musste sich nur d*ck genug anziehen.
    Alleine für die Idee und das Umsetzen eine Empfehlung von mir.
    5 von 5 Punkte sehr gut umgesetzt.
    Muss nur noch die Kranbedienung erforschen
    Gruß RK54

    1 Antworten

  19. modall 06. 10 2014

    Dankeschön.
    Ja, für die älteren Semester hier waren die Eckhauber ein gewohnter Anblick im Strassenbild. Darum hab ich sie auch gemacht.


  20. htpo 06. 10 2014

    Das sind sehr schöne Maschinen die ich noch aus meiner Kindheit kenne und wo ich ab und zu auch mal mitfahren durfte. Schöne Mods alle zusammen.



}