Download Mod 'Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 515 Stimmen

Empfehlungsrate

92,76%
nach 298 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

709 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas 200 19. 07 2013

    Hallo das Ist ein Sauguter Mod Macht Weiter so da Hab ich noch eine Frage Könnt ihr den Fendt Vario 933 Nach 2013 Holen das Wäre was


  2. Dafilkiller 14. 07 2013

    Bei mir funktioniert der Mod nicht.
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Bitte melden.


  3. Justin47896 21. 10 2012

    eigendlich ist dieser Mod richtig geil aber ich weiß immer noch nicht oder wie mann den tank AddBlue nachfüffen kann bitte um hilfe per pn hielft mir bitte =)


  4. Bone99 13. 10 2012

    perfekt! zusammen mit dem 939er von T.I.F. sind sie das beste arbeitsteam.


  5. ls123456789 24. 09 2012

    wie kann man den etblu auf füllen


  6. Fendtfan03 24. 09 2012

    Richtig geiler mod ich habe ihn schon länger drin und er ist bis jetzt der beste weiter so!


  7. Der ist echt so geil ich fahr den seit 3tagen nicht ein einziger helfer darf den fahren das ist mein Ding :-)


  8. Schluter1899 03. 09 2012

    Echt geiler Mod lob an den Modder weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  9. Schneckn 3 30. 08 2012

    ich kan das oel und das AddBlue nicht nachvüllen

    Btte um Pn


  10. Clancy 23. 08 2012

    An meiner Hardware liegts sicher nicht. Nur wen ich das Licht und Innenraumbeleuchtung alles einschalte.


  11. Pitimän 22. 08 2012

    Goile Nummer das. Fettes Lob an die Modder.

    Fährt sauber durchs Gelände und zieht auch was weg. Astreine Sache ist der Einstieg. Nix "E" und plöpp sitzt man drin und fährt los. Man wird förmlich eingeladen einzusteigen.
    Sanft öffnet sich die Tür gefolgt vom geilsten Kameraschwenk in der Moddergeschichte - und schon geht die Sucherei nach der Handbremse los.

    Wenn nur alle Mods, die man so vorfindet, annähernd diese Qualität hätten... Das Leben könnte soooo schön sein.


  12. Clancy 21. 08 2012

    Ruckelt der bei euch auch so stark? Also ich kan nix mit ihm machen, sobald ich fahre ruckelt es so massig.. Schade..

    1 Antworten

  13. Also eine Frage: Was bringt der Beifahrer Sitz überhaupt ??!

    1 Antworten

  14. joejoe 03. 08 2012

    Sau geiler Mod,den muss man sich unbedingt runterladen


  15. Pauls Ranch 09. 07 2012

    der fendt ist echt der hammer fehlt nur noch der flug mod


  16. Olli 1 09. 07 2012

    Ja was soll man zu diesem Mod sagen? Dieser Fendt ist der beste den es je gegeben hat ich würde sagen da kann sich jeder mal eine Scheibe von abschneiden.
    Jungs macht weiter so!
    Ich freue mich schon auf euer nächstes Projekt!
    Bringt doch mal eine Joni von diesem Format oder einen Drescher z.B.
    Leute holt euch diesen Fendt der sollte auf jedem Hof stehen besser gesagt fahren ; ).


  17. matze1234 08. 07 2012

    Ich habe ein Bild hinzugefügt (letztes), guckt mal da was rot markiert ist. Ein ganz kleiner Fehler aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.


  18. Robino 07. 07 2012

    den kann ich nich downloaden


  19. erik-32 03. 07 2012

    ich habe mal ein pic hochgeladen seite erik und wollte mal fragenfür was die rote anzeige ist 21 erik-32 wehre net wenn es eine antwort darauf gebe add blue also die palette läst sich befüllen aber die fässer nicht



}