Download Mod 'Standart Selbstfahrspritze' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 01. 09 2013

    mal eine frage was soll die eigentlich darrstellen denn bei giants im ls 11 shop steht nur selbstfehrspritze was soll dass sein aber na ja im ls 11 gibt es ja weinig reale fahrzeuge im standartspiel der ls 13 ist da um längen besser :-)


  2. daFugu 11. 03 2013

    sehr Coole Sache! Danke ;-)


  3. New Holla20 11. 03 2013

    Logo dann Downloade ich sie


  4. Henne1 11. 03 2013

    ich habe die spritze so wie sie bei ls 11 war übernommen ohne was daran zu machen...

    1 Antworten

  5. Firmen Logo von Dammman gibts sogar ...


  6. Da fehlt ja eigentlich nur noch das Firmen Logo und dann ist die perfekt, finde ich.


  7. Tento 11. 03 2013

    Freue ich mich drüber :-). Macht dieser auch Spuren ins Getreide? Währe von mir noch 'n Wunsch auf egel welche Spritze.


  8. Also mir persönlich ist ja die orginale liber. Aber trozdem gute Arbeit



}