3x Bundeswehr Feldjäger (MP) - Skins + Nummerns...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.411
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Hier habe ich drei verschiedene Skins und passende Kennzeichen für den Polizei Sprinter von Baustellenmods.de erstellt

Link zum Sprinter:

https://baustellenmods.de/ls19-mercedes-sprinter-polizei/

 

Achtung, es sind keine ganzen Mods, sondern lediglich nur Skins!

 

Anleitung zum Ändern von Skins:

  1. Modordner von Landwirtschaftssimulator 19 öffnen
  2. Ordner des Polizei Sprinters auswählen (Sprinter_Polizei.zip)
  3. Ordner "Textur" öffnen
  4. Die Dateien aus einem von meinen drei Skinordnern kopieren und in den Texturordner des Polizei Sprinters einfügen bzw. die dort vorhandenen Dateien ersetzen
  5. Alles schließen und das Spiel wie immer starten, den gewünschten Spielstand auswählen und wenn noch nicht vorher geschehen, den Polizei Sprinter Mod auswählen bzw. hinzufügen
  6. Fertig ist die Änderung des Skins...

Credits

Modell: Baustellenmods.de
Textur: Ich
Script: Baustellenmods.de
Idee / Konzept: Ich
Tester: Ich
Sonstige: -

  • 30. April, 19:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.04 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Feldjäger(MP)-Skins.zip
2,3 MB 3411
30. 04 2020 3.411

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FWKB 01. 05 2020

    Hey, du kannst auch gerne die Sprinter direkt hinzufügen! LG



}