5 Wechselbrücke für den Unimog

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.365
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich habe hier ma die Wechselbrücken von Hewaaa and den Unimog mit den langen Radstand angepasst

1. Gülle-Wechselbrücke (Zum Beladen von liquidManure also Gülle um diese zu verkaufen, ODER als Zubringer g)
2. Service-Wechselbrücke (rechte Seite Tankstelle und linke Seite Saatgut-auffüller)
3
Dünger-Wechselbrücke (Am hinteren ende kann man Dünger auftanken. ALLERDINGS NICHT den Streuer der dabei ist!)

4. Streuer-Wechselbrücke (Muss man mit Dünger am Hof oder anderswo betanken, damit auch die Plane steigt!)
5. Spritzen-Wechselbrücke (Beladbar mit Dünger oder Gülle)

hier der passende Unimog

http://www.modhoster.de/mods/unimog-bdf-v2a

 ein großen Dank an Hewaa für die Erlaubnis

 

 dieser mod darf auf anderen seiten mit dem orginal link zum daownload gestellt werde

 

http://www.agrarservice-erntekönig.de

Credits

Danke an Hewaaa für die Erlaubnis sie von ihm gebauten Wechselbrücken die ich an diesen Unimog angepasst habe verwenden zu dürfen
Urmod Hewaa
Skript Skydancer
Skin & Umbau Bully

  • 17. Januar, 19:12 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: e5141e4689b6cef76fea7bb4d6705d0a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mx270
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Hackenlift"ADAC"Plattform
Beschreibung im Shop: Modell:Mx270
Konvert:Mx270
Script:Mx270/Geri-G
Ingame: Mx270
Skin by HotRobot

17.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
C_Unimog1600_Wechsel.zip
14,6 MB 4365
17. 01 2012 4.365

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. christoph0402 14. 09 2013

    Kann denn mal jemand für den ls 13 machen mit unimog würde mich sehr freuen das is das einzige was mir noh fehlt


  2. fahrer10 09. 02 2013

    nur die wechselbrücken. ohne unimog leider, sonst guter mod. habe sie getestet. sag bitte bescheidt wenn ihr den unimog dazu findet.


  3. Mike 820 19. 07 2012

    Mit Unimog oder ohne



}