Agromasz 4 Schaarplug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.829
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

AgroMasz 4 skiby Beschreibung

Credits

  • 27. Oktober, 20:19 Uhr
    Version 1.0

  • 17813
    vor etwa 13 Jahre
  • 306
    vor mehr als 13 Jahre
  • 305
    vor mehr als 13 Jahre
  • 304
    vor mehr als 13 Jahre
  • 178
    vor mehr als 13 Jahre
  • 177
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: afd84ea0e83baac84feaa2a291651cfa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.10 2010
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
agromaszplug.zip
665,6 KB 1829
27. 10 2010 1.829

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnnyfarmer 29. 08 2012

    Nicht gut, denn man sieht nicht das ersich dreht, aber wenn man pflügt, pflügt der in die andere Richtung.


  2. greetnix 13. 12 2010

    Warning: converting 'D:/Users/greetnix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/agromaszplug/agromasz.xml' to utf8

    hat man es konvertiert kommt das

    Lua: Unknown entity id: 16918 method name: setEmittingState
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1007) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Plough.lua(341) : setEmittingState
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Plough.lua(326) : onDeactivate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(696) : mouseEvent



}