Allgaier R 18

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.847
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Die V2 des Allgaier R18

es wurde die Fahrzeughöhe angepasst ( kein schweben über dem Boden)

es wurden Mesh with zero triangles und e10 es-limiter Fehler gefixt

Er produziert keine LOG fehler mehr nun!

 

Viel Spaß !

 

VIELEN DANK an ZOPPOTRUMB, der mir beim  Fixen geholfen hat!

Credits

Zoppotrumb

  • 27. Juni, 15:52 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 226bd3e3d72ab4635066cd908c5a1739
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harvey
Preis im Shop: 5675 LS
Name im Shop: Allgaier R18
Beschreibung im Shop: Ein Kaelble-Allgaier R18 Baujahr 1949

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AllgaierV2.zip
5,8 MB 1847
27. 06 2012 1.847

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wutz25 29. 03 2015

    ich kriege den nicht an .sonst guter mod


  2. hitkiller98 15. 03 2013

    aus diesen traktor mod kann man noch sehr viel rausholen, bin selbst grade an arbeit eines fendt dieselross und ich weiß wie schwer es ist genauer zu arbeiten :/


  3. The-LS GAM3R 02. 03 2013

    der mod schaut gut aus aber er erinnert mich an den eigenbautraktor von harvey aaach der war deil aber ich weis net wie man solche mods löschen kann traktoren von der stange kann jeder modden aber sich was selber auszudenken is viel geiler


  4. SUPERFRANKE 22. 08 2012

    der spingt irgendwie nicht an wie geht der an

    1 Antworten

  5. AllgaierA22 19. 07 2012

    Ich finde den R18 gut und der R 18 der hat einen eckigen Motorblock


  6. vorschlag für v3 wie wärs wenn man ihn etwas abrundet
    so wie bei meinem foto


  7. larimda 27. 06 2012

    Ich muss sagen, sieht gut aus. Mutet aber ein wenig groß an, obwohl der Famer passend drauf sitzt. Waren diese alten Schlepper wirklich so "überproportioniert"?
    Jetzt fehlt nur noch, das jemand die bereits erwähnte Detailgenauigkeit ein wenig aufpoliert. z.B. drehende Riemenscheibe und der Riemenantrieb links.
    Schön wäre auch, wenn das unsichtbare Dreipunktgestänge hinten entfernt würde. Dann fehlen nur noch orginalgetreue, rein gezogene Maschinen und der Oldihof kann starten. :-)


  8. GT95 27. 06 2012

    ich will ja nicht irgendwie unhöflich sein oder so, aber irgendwie hass ich solche leute, die sebst nix auf die beine stelln können aber über andere herziehen

    Das ist mein erster Mod leute, schaut doch mal wie ihr anfegangt habt!


  9. Bleifuss23 27. 06 2012

    Viel besser als version 1, ich würde mich aber sehr freuen wenn du die nerven raubende Arbeit in Anspruch nehmen würdest und ihn deteilirter machen

    mfg und herzlichen dank Bleifuss23

    1 Antworten


}