Amazone UX 11200

V 2.0 MR fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
45.883
Downloads gesamt
111
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

DAD Modding präsentiert die Amazone UX11200 .

Die Amazone UX11200 ist die größte Großflächen Spritze im Haus Amazone.Füllmenge 12000Liter.

 

Für die V 2.0  Ein Danke schön geht an Hexenmeister der uns in jeder lage unterstütz  hat mit seinem Rat auch  seinen Beitrag zum Mod geleistet hat ! 


Features:

 

  • Belv312
  • Vollanimiertes Spritzgestänge
  • Doppelachslenkung
  • wheelparticle


 

Facts:

 

  • Kaufpreis : 190890€
  • Wartungskosten: 750€/Tag
  • Volumen : 12000 liter
  • Polys: 32112

 

 

 

 

 

 Support :  www.mod-scheune.com   und   www.facebook.de/DADModding


 EMail : dad-modding@outlook.de

 

HINWEISE:

 
ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!

 
DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

Credits

DAD Modding

  • 25. April, 18:40 Uhr
    Version 2.0 MR fixed

    2.0 MR fixed

  • 25. April, 08:09 Uhr
    Version 2.0

    Hinzugefügt : Spritzlicht, Zapfwelle und Animierte Füllstandsanzeige.

    Added: Spray light, PTO and animated level display.

  • 25. April, 01:44 Uhr
    Version 2.0 MR

    Hinzugefügt : Spritzlicht, Zapfwelle und Animierte Füllstandsanzeige.

    Added: Spray light, PTO and animated level display.

  • 01. Februar, 18:54 Uhr
    Version 1.0 MR fixed

    Fehler behoben bzgl. der Zugkraft.

  • 09. Januar, 06:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6650f514b148bf1ce1bb56bdfd381c46
Version: 2.0 MR fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: DAD Modding
Preis im Shop: 122890 LS
Name im Shop: MR Amazone UX 11200
Beschreibung im Shop: Mit der Anhängerspritze UX 11200 biete AMAZONE eine kompakte Spritze mit vergleichsweise geringem Gewicht und niedrigem Schwerpunkt. Die UX 11200 rundet das bereits vorhandene Anhängespitzenprogramm nach oben hin ab.

08.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 134 Stimmen

Empfehlungsrate

97,09%
nach 115 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
MRamazoneUX11200v2.zip
3,3 MB 15903
25. 04 2014 15.903
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MRamazoneUX11200v2.zip
3,3 MB 1246
25. 04 2014 1.246
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
amazoneUX11200v2.zip
3,3 MB 8206
25. 04 2014 8.206
2 ältere Versionen

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DADModding 25. 04 2014

    So die Version 2.0 MR fixed ist grad in der Phase zum Online stellen.


  2. DADModding 11. 01 2014

    Wir von DAD Modding sagen Recht Herzlichen Dank für über 8000 downaldos in 48std.

    1 Antworten

  3. DADModding 09. 01 2014

    Also die MR Version wird folgen ! Eine V2 wird es auch geben nur wann können wir grad noch nicht sagen.

    Aber eins sei schon mal gesagt : Danke.

    Wenn ihr weiter Kontruktive Kritik schreibt dann können wir die V1 auch dementsprechend überarbeiten.

    1 Antworten

    1. BadMatt 09. 01 2014

      Spitze, freue mich auf die MR :)


  4. 5120 Fan 28. 08 2014

    Diese Spritze ist echt Top . Habe diese in Wadenbrun real gesehen dem Original steht dieser Mod in nichts nach . Nur muß man sich fragen wie man mit 11200 Litern über den Acker kommen will okay heute hat fast jeder Landwirt einen 150 PS Schlepper aber 200 PS wären besser . Der Mod gefällt mir im Detail sehr gut vor allem die Zwangslenkung hat es in sich nur im Stand beim befüllen muß Sie gerade Stehen beim Lenkeinschlag wackeln die Räder bei mir. sonst echt Top


  5. Die Spritze ist echt super gut gelungen Textur top Fahrverhalten top Zwangslengung sehr gute Sache
    Unterhaltskosten auch ok weil irgendwann weiß mann nicht mehr wohin mit seinem Geld daher auch top
    Kurzum danke für diesen tollen Mod und Respekt an den Modder sowas macht LS lebendig


  6. modhoster2000 26. 04 2014

    ich muss sagen dieser mod ist gut gelungen -_-


  7. hei geile spritze aber gabs die nicht mal mit hundegang oder täusch ich mich da jetzt.

    MFG


  8. Patric71 25. 04 2014

    Vielen Dank für diesen genialen Mod. Wäre es eine Alternative anstatt der weissen Lichter diese in Rot zu machen und an den enden aussen eine Rundumleuchte oder Blitzer ?


  9. mngrazy 25. 04 2014

    Vorwort : also ich weiss jetzt nicht so genau ob irgendwo eine falsche einbauanleitung im netz unterwegs ist für den mr einbau , Aber ich seh es immer wieder mal das in der i3d zwar die hauptcomponente auf 0 gesetzt wurde , aber bei den zusätzlichen componenten nicht , DAS IST FALSCH ! es müssen ALLE components auf 0 gesetzt werden !!!
    Schaut doch einfach mal in das mrVehiclePack von Dural , dort ist es ebenfalls bei allen Components auf 0 gesetzt !

    Zum Mod : Schöne Spritze , Gute Breite , Schöne Beleuchtung ^^ ! Waschbar noch dann wäre sie Spitze !

    3 von 5 Punkten für die MR Version , Rest is mir egal :D

    grüsse grazy

    1 Antworten

  10. andy16768 25. 04 2014

    Danke für die tolle Spritze, fehlerfrei und schön groß (:

    5 von 5 Sternchen

    Weiter So!


  11. papa81 25. 04 2014

    schöne spritze ich hab da nen dirt skin mit nem Kumpel eingebaut jetzt wird die auch dreckig bei uns
    nur privat für uns bleibt auch privat)


  12. Cool wäre ja noch wenn sie einen besonderen Skin bekommt wenn man durch Blühenden Raps fährt, aber die Spritze ist super.


  13. BauerHeld22 03. 04 2014

    hi leute bitte um hilfe warum kann ich mir die spritze nicht kaufen?da erscheint eine meldung das ich den platz beim händler leer räumen soll obwohl er leer is :( wer kann helfen?
    ansonsten top mod :)

    1 Antworten

  14. Gadarol 02. 04 2014

    Jetzt auch als Modvorstellung in unserem Modhoster.de - YouTube Kanal! https://www.youtube.com/watch?v=05E4p17mdSU


  15. bucher-s 08. 03 2014

    hallo warm kann ich die spritze nicht kaaufen da steht dann was von ich soll erst die gekauften sachen weg machen obwohl ich sonst nix gekauft hab????

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 02. 03 2014

    Super Teil, nutz ich selbst auf der MIG Map !

    Erste Sahne!


  17. gelöschter Nutzer 17. 02 2014

    Super Mod.
    Macht spaß mit dem Teil die Felder zu spritzen!

    Weiter so *Daumen hoch*


  18. Gladiator1409 01. 02 2014

    Moin.
    Ein ganz gut bzw.sehr gut gelungener MR-MOD.
    Was aber noch evtl. überarbeitet werden könnt,wären die Achsen.Sobald die Spritze voll ist, schleifen die Räder am bzw.durch das Schutzblech.Optisch gesehen nicht gut.Aber dennoch 5 von 5 Sternen.Weiter so. ;-)

    1 Antworten

  19. GRAVE-D 01. 02 2014

    ich kann sie nicht mehr abkoppeln :(


  20. Firefox_SZB 31. 01 2014

    toller mod macht weiter so



}