AnlageMast

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.804
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ich hab für meine neue Map eine neue Mastanlage gebaut mit einer etwas größeren Siloanlage. man kann da Weizen/Wheat und Mais/Maize abladen.

Wie immer gilt: Es ist alles erlaubt wenn man den Original-Link mit nimmt!

Für Stupids: Alles erlaubt heißt NICHT, dass man den Mod ohne meine Zustimmung verändern und zum DL bereitstellen darf!!!

ich denke die Bilder sprechen für sich.

MfG Bauer Harms

PS: Diese Anlage steht so in der Nähe von Cottbus mit solchen Dächern auf den Ställen und den Mauern.

Credits

Erstellt von Bauer Harms

  • 20. Oktober, 23:09 Uhr
    Version



20.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
AnlageMast.zip
1,7 MB 1804
20. 10 2011 1.804

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bbbb 21. 10 2011

    das ist ein guter mod aber man könte die anlage etwas dreckiger machen und die wand andere farbe machen sonst ist der mod gut auf einer skala von 1-10 würde ich 8,5 punkte geben

    lg bbbb


  2. cobraverde 21. 10 2011

    ansich ein guter mod, nur ist mir persönlich das alles zu steril, und zu grelle farben, das muß etwas dreckiger wirken, so wie eben wenn es in gebrauch ist, und noch einige feinheiten eingefügt werden


  3. Sehr schöne Idee!!
    Gut umgesetzt und extrem sauber gearbeitet!
    4,5 von 5 Sternen.
    Lohnt sich für jeden der mehr auf Viehwirtschaft spielt als auf Getreideanbau.


  4. Lowbob32 21. 10 2011

    LANDLADY geh doch einfach auf google übersetzer


  5. onkel hotte 21. 10 2011

    Toller mod nur leider ist die Farbwahl nicht so super und in der Map entpackt und eingebaut sind mir ca. 16 MB zuviel, das ist aj schon fast die hälfte von meiner gesammten i3d? Sorry aber da musst du wohl noch mal nachbesser!!
    Dafür gibts mal 3 von 5 Punkten

    MfG Onkel Hotte


  6. topper73 20. 10 2011

    Sieht gut aus, kann man die Tore öffnen, oder sind die nur statisch?
    Sieht echt nach Großzuchthof aus

    1 Antworten

  7. Checker11 20. 10 2011

    Die Mastanlage ist eine geile Idee kann die für alle tiere genutzt werden Kuh/Schweine/Hühner/Schafe/Pferde ?
    Hm nur die Farbe ist ein bissel zu rötlich .Ich denke mal wenn du Dach und Mauerwerk eine andere Farbe geben würdest kommen sie noch realer rüber.
    Auf deine Map bin ich sehr gespannt.

    1 Antworten


}