Annaburger HTD Pack

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
385
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

ANNABURGER HTD Pack

v1.0.0.0:
- Erstveröffentlichung

v1.1.0.0:
- HTD30.27 hinzugefügt
- Probleme mit Kollisionen behoben
- manureSystem bereit
- Neue Zusatzfarbe für Tank

enthält:
- DTS12.00
- TS28.27
- HTD30.27

Das ANNABURGER Mist-Shuttle überzeugt durch geringes Eigengewicht, zuverlässige Materialien und ein hohes Maß an Flexibilität in der Ausstattung.
Mit verschiedenen Konfigurationen von Reifen, Tankfarben, Rahmenfarben oder der Hinzufügung eines Schlagkopfverteilers kann das Fahrzeug an die persönlichen Anforderungen angepasst werden.
Die vollautomatische Hubachse verhindert eine Überlastung des Fahrgestells.

Credits

VertexDezign

  • 22. März, 07:53 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 928931
    von HZayka
    vor etwa 4 Jahre
  • 928930
    von HZayka
    vor etwa 4 Jahre
  • 928929
    von HZayka
    vor etwa 4 Jahre
  • 928928
    von HZayka
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

22.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_annaburgerHTDPack.zip
23,6 MB 385
22. 03 2020 385

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 23. 03 2020

    Der Annaburger würde mir auch gut gefallen aber bei uns aus dem Serverspiel mit seasons gabs da leider Probleme das man sich nach dem anhängen nicht mehr bewegen konnte. Kam dann auch eine Fehlermeldung wegen spray.... genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aktuell.



}