Araplow 4m

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.854
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

AraPlow 4 m


Created by Dydy Update for FS13 by Charlo512

Credits

Dydy
Charlo512

  • 23. April, 14:37 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 506c53153a4df54edff9ff42aab2a2e9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
AraplowRazol.zip
1,1 MB 8854
23. 04 2013 8.854

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der mod ist gut aber es wäre nicht verkehrt ihn etwas größer und klappbar zu machen

    1 Antworten

  2. An alle die es nicht verstehen warum dieser Grubber pflügt, es ist ein Tiefengrubber, der in der tiefe einen Pfluges arbeitet, darum ist das berechtigt.

    Bitte um eine klappbare Version, sonst echt gut.


  3. Eicherfan1992 24. 04 2013

    super teil damit kann man endlich mal quadratische felder anlegen ohne immer das vorgewende überpflügen zu müssen
    5 von 5* super


  4. Wolfsmond 24. 04 2013

    Toll Klasse Mod darauf habe ich gewartet
    schöne alternative zum Pflug Super
    auch das anlegen neuer Felder klappt gut
    habe mal zwei Bilder hinzugefügt von mir gibts 5 Sterne


  5. Nico Neubert 23. 04 2013

    Ich fahre solche Geräte selber oft und dieser Mod ist auch sehr nice geworden aber bitte mach die V2 Klappbr !

    4/5*


  6. Patrick-90 23. 04 2013

    danke fürs hochladen 5von5 sterne


  7. von mir 5 von 5 sternen


    :D


  8. Smal Farmer 23. 04 2013

    das ist ein tiefen grubber dass passt schon so

    2 Antworten

    1. Ja da hast recht Smal Farmerdes ist ein tiefen grubber
      ls Andi


      und zum grubber hammer geil weiter so bitte mehr von dem...


    2. Golim 24. 04 2013

      Jop, also kein Pflug, sollte in der .xml korrigiert werden.


  9. ls Andi 23. 04 2013

    was soll das für ein mod sein wenn er ausieht wie ein grubber und pflügt 1 von 5 sternen mehr ist da nicht mehr raus zu holen.

    1 Antworten

    1. Claas42 23. 04 2013

      hey ls andi man sollte mods nur bewerten wenn man weis wovon man redet und nich wie der anscheinend keine ahnung hat von landtechnik also bitte lass deine ewertung weg und spiel einfach so und nun zum mod der ist sehr gut geworden und passt perfekt an meine Xerion die textur is schon sehr gut und punkte oder sterne wie de es magst 5 von 5 top mod kreigt ne empfehlung von



}