bale Trailer MS-8 medium

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.160
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

This trailer is very good for pallet transport!
There is a hitch for a trailer!
Very good solution for the farmer!
price and quality!
you'll love it!

 

 

Dieser Trailer ist sehr gut für Palettentransport!
Es ist eine Kupplung für Anhänger!
Sehr gute Lösung für den Landwirt!
Preis und Qualität!
Sie werden es lieben!

Credits

dimanix

  • 29. Oktober, 13:28 Uhr
    Version 1.0

  • 297069
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297068
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297067
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 69a8428726139babe9400cc395dbd6dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 3995 LS
Name im Shop: baleTrailer
Beschreibung im Shop: length of 8 meters!
You can hook onto other trailers!
Maintenance: %s / day

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
baleTrailer.zip
6,4 MB 10160
29. 10 2012 10.160

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cool währe es wenn der Anhänger automatisch auflädt


  2. Woolridge 17. 05 2013

    ok, eins is klar, nen paletten-anhänger is definitiv nich verkehrt, das aufstapeln sollte aber erleichtert werden, da es so wie es aktuell ist sehr mühsam ist, den hänger zu laden und wenn man ihn nach dem ankuppeln kurzzeitig abkuppelt und etwas weiter wegfährt fängt er an seitlich zu rollen und die ganze arbeit war umsonst o_O


  3. biker1969 26. 02 2013

    ist nicht schlecht der Mod,aber muß man den selbst beladen oder stellt man die Paletten an den Hänger und drückt nè Taste das es selbst aufgeladen wird.Danke bitte über PN Antwort,Biker


  4. alpha111 13. 01 2013

    Also ich finde nichts Schlimmes dran, dass jemand einen bestehenden Wagen mit einer Hängerkupplung ausstattet. Der funktioniert wie im Original, nur mit dem Vorteil, dass man mehrere Hänger anhängen kann. Das ist zwar ein sehr einfacher Mod, aber dafür sehr wirkungsvoll. Mir gefällt er und ich habe die originalen Hänger in Rente geschickt. Daher vielen Dank an den Modder.


  5. DevilTrain21 13. 01 2013

    Wie bekommt man so grosse palletten von der wolle bei mir ist nur ein packchen drauf??

    2 Antworten

  6. SmlehliW 09. 11 2012

    WOW, wie bekommt man so sauber die Wolle-Paletten geladen, wie auf den Bildern? Bei mir ist das immer eine mittlere Katastrophe, habe das mittlerweile ganz aufgegeben, lol ...


  7. E.v.1.L 06. 11 2012

    Wenn der nun noch automatisch Ballen verschiedener Sorte realistisch laden würde wäre das einer der nützlichsten Mods... Versteht mich nicht falsch, er ist super, aber mit jener Funktion würde nen Trau in erfüllung gehen!


  8. Bauer Böhm 05. 11 2012

    auf den hänger ist wolle und die ist immer automatisch auf palete wenn man sie von der weide holt


  9. Madness 02. 11 2012

    Das link is tot

    le lien est mort

    merci
    danke


  10. mäuschen58 30. 10 2012

    meine frage:
    arretiert er die paletten auf dem hänger?


  11. BauerBernd 30. 10 2012

    ja habe ich auch schon überall gesucht


  12. Future01 30. 10 2012

    nehmt esd mir nicht übel aber den gibts doch auch ingame schon nur ohne kupplung für weitere anhänger.
    zum mod sehr schön benutze aber lieber den ingame


  13. Picolani 29. 10 2012

    den Mod habe ich auch gesucht:)


  14. Sandbox_1 29. 10 2012

    Zur gestellten Frage, er hat keinen Attacher... aber dafür sehr günstig mit 3000 und ein paar gequetschten..


  15. SirAndre 29. 10 2012

    moin moin schöner mod nützlich foralem aber ich hätte da vilt ne besere idee lass uns zusamen setzen und wir machen zusamen den lkw mit hänger darfür ^^


  16. Rocko317 29. 10 2012

    Den Anh brauchste um nicht mit jeder Palette von der Schafweide zur Spinnerei zu fahren. IS also sinnvoller wie manch anderer. ;)


  17. markus1977 29. 10 2012

    für was brauch ich palleten . kann man auch ballen laden . das ist doch der alte ballen wagen von ls 11 wo selbst die ballen läd


  18. saibotnetreg 29. 10 2012

    hat der Anhänger auch einen Attacher.


  19. Rocko317 29. 10 2012

    Super endlich mal ein Mod den man auch braucht.



}