Bassumer Land

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.678
Downloads gesamt
133
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde.

Nachdem die erste Version meiner Map recht gut angekommen ist, habe ich mich entschlossen die Map etwas zu überarbeiten. Ich habe dabei die Anregungen, welche ich von euch erhalten habe, versucht so gut es geht mit einzubeziehen. Ebenso eure Hinweise auf Fehler.

Was ist in der V2 geändert:

- Umgestaltung der Kuhweide zur besseren Beladung mit Mist und Gülle

- Map erweitert

- Lohnunternehmen umgesiedelt und den Hof neu gestaltet

- alle Kollisionen der Hecken und Bäume für die Freunde des automatisierten Erntens entfernt.

- Die Kartoffel- und Rübenbeladung geändert, so dass die Beladung nun mit fast allen Hängern funktionieren sollte (vorrausgesetzt sie können auch Kartoffeln und Rüben laden)

- MaoDoorTrigger eingebaut. (der Mod ist enthalten und braucht nicht seperat geladen zu werden)

- Beladestelle zum leichteren beladen von großen Hängern an der Kuhweide eingebaut. (siehe Bilder)

Ferner habe ich alle Fruchtsortenskripte in die Map integriert, so dass der Ordner Bassum_Fruits nicht mehr benötigt wird. Ferner habe ich die Map in eine Exe Datei gepackt, so dass es keine Probleme mehr mit dem installieren geben sollte.

Was gibt es zu der Map zu sagen. Also, die Map orientiert sich an ihrer Ausgestaltung an der Umgebung der Kleinstadt Bassum im Landkreis Diepholz. Es gibt zwar keinen so breiten Fluss in der Gegend, aber ich finde das Wasser sehr passend in der Map. Es gibt auf der Map drei Händler. Einen Raiffeisen, Billinger Landhandel und eine Mühle. Ferner kann Mist und Gülle an dem Kraftwerk verkauft werden. Auch eine funktionierden BGA gibt es auf der Map. Ihr könnt auch Milch selber vom Kuhstall abholen und zur Molkerei bringen. Ihr könnt aber auch die Milch durch den Milchwagen automatisch abholen lassen. Es gibt also viel zu tun. :-)

Auf der Map können folgende Fruchtsorten angebaut werden:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Rüben und Kartoffeln.

Folgende mods werden benötigt: MapBGA, MapBGASilo, MapBGASiloChaff, MapBGASiloGras. Wer nicht weiß wo es die Mods gibt, der möge mich bitte per PN anschreiben. Ich gabe dann einen Downloadlink zu den Scripten.

Für eine korrekte Darstellung der Früchte im PDA sollte folgender Mod genutzt werden:

http://www.ls-uk.info/downloads/6/13879/

Es ist keine umgestaltete Original Map! Auch der Verkehr ist schon teileweise vorhanden.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map.

Credits

  • 04. September, 16:33 Uhr
    Version 2

  • 83866
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83358
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83357
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83356
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83355
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83354
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83353
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83351
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83350
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83349
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83348
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83347
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83345
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83344
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83343
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83342
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83341
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83339
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83338
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98532
    von Marküs
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

04.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.51 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
bassumer_land.exe
180,6 MB 8678
04. 09 2011 8.678

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lücku 26. 04 2012

    wo finde ich die mods


  2. Fussel96 10. 02 2012

    wie kann man das tor beim händler auf machen? :)


  3. Mars123 28. 01 2012

    hi hab n problem hab den claas häxler zum inihächsle abo des got ite ka mir jemand helfe?


  4. handx 25. 12 2011

    suche Anhänger für die map, wenn einer einen weis bitte um pn
    danke ;-)


  5. wie kann man die rüben roden ??


  6. Dietrich 30. 11 2011

    voll coole map richtig gut


  7. andy1953 26. 11 2011

    nimm den hänger wielton agro 18tt,den hab ich auch und der geht


  8. bauer lutzu 15. 11 2011

    ich finde kein anhänger wo man kartoffeln rein laden kann
    könnte mir jemand einen link schicken von einen anhänger wo ich das rein laden kann


  9. jan-heinrich 15. 11 2011

    ich kieg die nicht drauf


  10. Arkgriffen 09. 11 2011

    hi die map ist echt der hammer.aber ich kann keine kartoffeln ernten.säen kein problem.hat einer das gleiche problem???


  11. colon 02. 10 2011

    bei mir kommt immer bad allocation, und ich habe nur ein paar mods drin. Ich kann nicht mehr gescheit spielen.Woran liegt das?


  12. larimda 17. 09 2011

    Was redest du hier von Viren? Ich hab die map gerade mal von meinem Virenscanner durchleuchten lassen, die exe wie auch die Zip im Modordner. Da ist KEIN Virus drin. Zumindest nicht bei mir. Wirst ihn dir wohl irgendwo anders eingefangen haben, oder beim Anlegen deiner Testkulturen diese wohl verunreinigt haben.
    Bei mir ist alles virenfrei!


  13. 0815nick 13. 09 2011

    also ich kann keine rüben und kartoffeln sähen...hab schon alles probiert....jemand ne idee??brauch ich bassum_fruits doch???

    1 Antworten

  14. 0815nick 13. 09 2011

    also ich kann keine rüben und kartoffeln sähen...hab schon alles probiert....jemand ne idee??brauch ich bassum_fruits doch???


  15. 0815nick 13. 09 2011

    also ich kann keine rüben und kartoffeln sähen...hab schon alles probiert....jemand ne idee??brauch ich bassum_fruits doch???


  16. Hecht 11. 09 2011

    haben heute mal einiges im MP Modus versucht. Ehrlich gesagt ist diese Map nicht wirklich mp fähig, es ruckelt sehr. Haben mal einige Fehler gefunden. Warum müssen Bäume, Strommasten und so weiter 1 Mion. Sichtweite haben? das geht zu Lasten der Grafik. Wäre toll wenn es noch einmal überarbeitet wird.


  17. Hecht 11. 09 2011

    also ich habe Probleme mit der PDA dort wird mir nicht angezeigt wieviel Gras oder Mais im Futtertrog ist. Kann mir Jemand helfen?
    Außerdem habe ich auch das Problem mit dem bad allocation nachdem ich das Spiel das vierte mal zwischen gespeichert habe.

    Ansonsten finde ich diese Map sehr gut, es macht Spaß auf ihr zu spielen- Lob an den Modder :-)


  18. larimda 10. 09 2011

    und noch ne frage.
    hab gerade Strohballen bei der BGA im Shredder abgeladen. leider war der Shredder voll bevor der hänger leer war. und danach tat sich nischt mehr. hab die zeit auf kurz vor 0 vorgestellt und gewartet. shredder immer noch voll nach tageswechsel und keine kohle.
    desweitere, sollten die Wagen am Ein- und Ausgang nicht funktionieren? bei mir zeigen die immer 0 an.
    Vielleicht wäre mal ein kleines Handbuch für die Map fällig. ;-)


  19. larimda 09. 09 2011

    Die map ist an sich klasse. Nur wieso stehen im PDA 2 mühlen und 2 "Landhänder" (Billinger und Raiffeisen) aber ich find nur eine. welchen sinn hat der lohnunternehmer und müssen alle Fahrzeuge während der Fahrt "nicken"?
    Ruckeln tut es bei mir nur selten.
    Also wie gesagt, super Map mit ein paar winzigen Unzulänglichkeiten an denen man noch feilen könnte. Felder anzahl und größe inklusive.


  20. Lambo81 09. 09 2011

    blöde frage aber wo müssen meine ballen hin ich hab kein plan wo ich die abladen muss ich weiß nur vom lade bild bei der bga bekomm ich geld um 0 uhr nur wo muss ich die abladen

    bitte um antwort



}