Baywa Technik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.279
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Baywa Technik


Polycount: 5846
 
Modell, Textur und Ingame by Steffen30muc
 
Infos:

Landschaftsobjekt OHNE Funtionen!


Zum Einbau mit dem Giants Editor!

Es wird KEINE Placeable Version geben!

 


 
Neue Infos zu Modellen etc. findet Ihr bei Twitter:


https://twitter.com/Steffen30_muc
 
Gruß und viel Spaß damit.
Steffen

 

Danke nochmal an BAYWA für die Unterstützung.

Credits

Steffen30muc

  • 27. November, 14:38 Uhr
    Version 1.0



27.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.79 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Baywa_Technik_by_Steffen30muc.rar
4,1 MB 2279
27. 11 2015 2.279

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi Ruepel 03. 09 2016

    Schöne Gebäude hast du gemacht , aber ick finde die haben nur einen Fehler man kann sie nicht als Gebäude mit Funktion umbauen und das ist sehr schade .


  2. el cochino 10. 12 2015

    Wieder ein Wahnsinns-Modell! Ich verfolge alle deine Objekte und nach Veröffentlichung wird es sofort verbaut. Vielen Dank hierfür und bitte mach weiter so. Modder wie du sind der Grund warum dieses Game so geil ist. Bitte weiter so.....


  3. Mustang15 02. 12 2015

    Da wahr eine die mit mapdoortrigger wahr nur haben da welche rum geheult und der mod der der sie in mühsamer Arbeit selbst gebaut hat wieder raus genommen hat müsst ihr warten bis ein anderer eine baut und wieder on setzt bis wieder rum geheult wird


  4. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Die gute alte Baywa Technik ist wieder da.
    Von mir auch das volle Programm.

    MfG Claas Fendt


  5. jerrico 27. 11 2015

    wie gewohnt echt super top Modell, 5stars danke und Empfehlung


  6. Wie auch schon der Maschinenhandel Müller ein Gebäude das auf so gut wie jede Map passt.
    Sauber ausgemoddet und von den Texturen her einwandfrei.
    Hier gibts kein Wenn und Aber:
    5*, Danksagung und Premium Wertung.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  7. Jonathan9701 27. 11 2015

    Nicht schlecht! Das Aussehen ist echt Top, aber eine Version mit MapDoorTrigger wäre noch besser! ;)

    1 Antworten


}