Bienenstöcke Paletten Spawner x18

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
996
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod erhöht die Spawner-Slots für Bienenstöcke und Honigpaletten auf 18.

 

V.1.0.0.1:

- Spawnposition behoben

- Autoren behoben.

 

Paletten erscheinen nun nacheinander, bis zu einer Höhe von drei Paletten. Erst dann erscheint ein neuer Platz, um die nächsten drei Paletten zu spawnen. Das vereinfacht die Benutzung sehr, wenn man eine ganze Reihe von 3 Paletten aufnehmen kann.

Ich habe 3 Paletten in der Höhe gewählt, da diese Menge die beste Wahl für die Höhe ist, die transportiert werden kann.

Credits

GIANTS Software, Kaptn

  • 29. November, 20:50 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 2133633
    von Nile1
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2133632
    von Nile1
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2133631
    von Nile1
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


29.11 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_BeeHivePalletSpawner_x18.zip
10,8 KB 996
29. 11 2021 996

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }