BGAHofanlage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.424
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Hofanlage mit integrierter BGA aus dem DLC2 von Giants. Der DLC2 wird benötigt!

Die Siloanlage ist von mir selbst erstellt, wie auch die Bodenplatte, auf der alles aufgesetzt ist. Dies ist eine erste Vorab-Version und es sind noch einige Änderungen geplant. Noch ist die Datenmenge nicht optimiert.

Alle Trigger wurden angepasst. Auch die Funktionen der BGA wurden angepasst, damit sie auch wirklich was tut ausser rumstehen!

Die Siloanlage fasst die Standart-Fruchtarten.

Eine Anleitung liegt in der Zip-Datei bei, damit ihr die Anlage mit vollem Funktionsumfang nutzen und in eure Map integrieren könnt. Das Script für die BGA liegt bei - Bitte Anleitung beachten!!!

 

Seid bei den Bewertungen nicht zu Streng - dies ist mein erstes selbsterstelltes 3d-Objekt (Silohaus und Bodenplatte)!

 

Das Objekt darf überall verlinkt werden, allerdings nur unter dem Original-Link!

Das Objekt darf in unveränderter Form auf jeder Map ohne Nachfrage verbaut werden. Nennt mich aber bitte in den Credits!

Das Objekt befindet sich im weiteren Aufbau! Alle Funktionen sollten ohne Bedenken multiplayerfähig sein!

 

MfG, Kleini

Credits

BGA aus dem Giants DLC2
Siloanlage by Kleini

  • 03. Oktober, 20:26 Uhr
    Version

  • 95581
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95580
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95579
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95577
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95576
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95573
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95571
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95569
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95568
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95566
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


03.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BGAHofanlage.zip
22,1 MB 1424
03. 10 2011 1.424

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnny w 25. 04 2012

    bei meinem kolegen get die supper und das problem mit den olanen hat er auch gelöst aber ich kan die nnicht einbauen weis jemand warum?


  2. Tach 04. 10 2011

    mach maselber eine
    ich mache persönlich keine
    aber trotzdem


  3. Lucky-Bauer 03. 10 2011

    Na toll,!?! mal wieder eine BGA bei der die Planen der Gärbecken oben sind obwohl nichts im Bunker ist. Ist euch Erbauern eigentlich klar wie eine BGA funktioniert???

    1 Antworten

  4. joker35 03. 10 2011

    mal gehöhrigen respekt sinnvolle idee ein silo in der Bga zu verbauen, braucht mann weniger diesel.


  5. Poull 03. 10 2011

    Sieht super aus, aber ich hab das DLC2 nicht....schade eigentlich. Wär nett, wenn du das mit Manuels BGA Baukasten machen würdest. Ich würde es auch selber machen, aber ich denke mal, ich kanns nicht, weil ich ja eben das DLC2 nicht hab. Aber sonst echt gut gelungen. Weiter so. :)

    MfG ;)


  6. Zetor6245 03. 10 2011

    sieht schonmal super aus, sowas hab ich gesucht werd ich auf meiner nächsten map verbauen
    super arbeit lob an den modder



}