Bluey Monster

V 2.5.2.5. Farbwahl Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
14.257
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1000er Vario mit MONSTER Power!!

 

….nachdem ich hier auf MH folgenden Pflug gefunden  hatte ….

 

https://www.modhoster.de/mods/flexcoil_st820_plow

 

…..hatte ich aber-  mit dem im Spiel vorhandenen stärksten Traktor - bei hügeligem Gelände Probleme am Berg anzufahren bzw. die Geschwindigkeit zu halten oder zu erreichen! ;)

 

Da ich ein Fendt-Fan bin, habe ich mich entschlossen den 1000er Vario ein „bisschen“ zu tunen!

Nach einer schweren Geburt kam dann aber dieses wunderschöne MONSTER heraus!!

Mit dem Monster kann man nun jeden Acker – egal welches Gelände – ruck zuck pflügen!!

Serviceintervall wurde verlängert

Geschwindigkeit erhöht

Motorleistung erhöht! ( 1165 / 2502 PS )

 

Mein MONSTER hat auch noch einen „kleinen Bruder“ Namens POWER!

 

PS: …..Anhänger ziehen - geht natürlich auch!!  ;))

 

PPS: Einen Dank möchte ich an dieser Stelle noch Mario Hirschfeld ( Hof Hirschfeld / Agrawen ) senden, der mich bei der Farbgebung unterstützt hat!

 

Wer mein MONSTER NICHT WILL braucht es NICHT LADEN !! – und kann sich Kommentare bezüglich REALISTIK sparen!

 

 

Allen Anderen wünsche ich viel Spaß mit meinem MONSTER und seinem kleinen Bruder POWER !!

 

....dieser Mod darf nicht verändert und erneut Hochgeladen werden!

 

euer BJ

 

 

Credits

Modell: Fendt Vario 1000
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: scandl
Tester:
Sonstige: 

  • 14. März, 21:22 Uhr
    Version 2.5.2.5. Farbwahl

    Log ist nun Fehlerfrei

  • 11. März, 17:38 Uhr
    Version 2.5.2.2. Farbwahl

    ....kleine Fehler behoben

  • 10. März, 15:14 Uhr
    Version 2.5.1.2. multicolor

    ....Farbwahl hinzugefügt

  • 09. März, 21:26 Uhr
    Version 2.5.0.2



Dateien

09.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.38 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

88,10%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5.2.5. Farbwahl
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Bluey_Monster_byBJ.zip
9,0 MB 10605
14. 03 2019 10.605
V 2.5.2.2. Farbwahl
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Bluey_Monster_byBJ.zip
8,9 MB 1267
11. 03 2019 1.267
V 2.5.1.2. multicolor
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Bluey_Monster_byBJ.zip
8,9 MB 1233
10. 03 2019 1.233
1 ältere Versionen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Traktor ist der Wahnsinn, Perfekt als Abfahrer und zum Abliefern, Danke dafür!!


  2. Kallly 13. 10 2019

    So ein geiles Gerät. Ich nutze Ihn nur noch in Verbindung mit deinem Bandit-Hänger. Danke dafür.


  3. Einen klitze Fehler habe ich noch gefunden. Es gibt LUA Fehler wenn dieser Traktor mit RealDirt Mod gemeinsam läuft. Kann man das beheben? Würde gerne auch weiterhin RealDirt Mod nutzen ;-) Trecker iss super.


  4. Sachsen-Bauer 27. 03 2019

    Danke für die Erschaffung des Träkkers! Genau das was ich gesucht hatte.
    Nicht für jeden gedacht, aber genial für meine modifizierten Hänger.
    Zieht locker 200.000 l auch auf Steigungen!!!
    Super Mod, Danke


  5. an die leute mit dem cp problemen, versucht es mal mit einer neuen cp version direkt von github


  6. Mahlzeit. ist es möglich das du den Mod auch MP fähig machen könntest?
    sonnst ist er echt super^^

    1 Antworten

  7. Bohne11 16. 03 2019

    Genau Standard !

    Standard ist Mist deshalb gibt es Moder die es können und auf die wir bei LS angewiesen sind. Bei Portal Traktoren unter Fendt Seite 10 Vario Power 1000
    das ist der einzigste der es mit Breit Reifen verstanden hat.

    Das ist jetzt bei dir kein meckern deinen Fendt finde ich auch sehr gut


  8. Bohne11 16. 03 2019

    Hallo
    ich finde den Fendt geil.
    Aber das mit den Breit Reifen haut nicht hin die sind zu schmal

    1 Antworten

  9. Stuppsi 15. 03 2019

    ich find den einfach nur klasse, für große maps wie die Don Diego ideal. nur was ich schade finde ist,das passende trailer sind schwer zufinden :( hast du ein tipp eventuell?


  10. oling1952 12. 03 2019

    Folgende Fehler treten beim laden auf!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 data/shared/wheels/michelin/axioBib/R38_axioBib.i3d (16.76 ms)
    2019-03-12 08:29 data/shared/wheels/michelin/axioBib/R46_axioBib.i3d (2.56 ms)
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2019-03-12 08:29 Warning (F:/Landwirtschafts Simulator 2019 mods/mods/FS19_Bluey_Monster_byBJ/vario1000.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    Mit Nutzung CP

    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (224) : getShaderParameter
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
    dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
    dataS/scripts/main.lua (1857) : update
    Warning (script): 'setShaderParameter': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
    019-03-12 08:38 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    Ich Glaube CP mag kein Fendt
    auch der von Giantis "Fendt Vario1000" hat das LUA call stack Problem
    Schade sonst TOP!

    1 Antworten

  11. Hallo BJ!
    Zugegeben ist dein "Blue Monster" nicht realistisch. So whatt!!

    Ich habe z.B. den KRAMPE Auflieger SB 3060 von Muenny MAN mit auch unrealistischen 350.000 Ltr. Vollumen im Einsatz.
    Leider ist dieser Auflieger bei voller Ladung mit dem dazugehörigen Zugfahrzeug MAN TGS 18.680 Chip (730 PS) nicht händelbar.
    Erst jetzt mit deinem MEGA Schlepper (auch ich bin absoluter Fendt -Anhänger) vernünftig zu händeln.

    Danke dafür..
    Tolle Arbeit.

    P.S. Kannst du Dachluke, Fahrertür und Heckfenster zum öffnen machen?

    LG Bauer Piepenbrink

    1 Antworten

  12. Danke BJ - tolle Arbeit und jetzt auch Farbwahl....

    Gruß Charly


  13. Farbwahl wäre richtig klasse. Kann ja nicht jeder auf blau grün. Hat man mich früher in der Schule immer mit geärgert. "Grün und Blau trägt die Sau".

    LG Charly


  14. scand@l 10. 03 2019

    Farbwahl ist im Upload! - warte noch auf Freigabe

    Gruß BJ


  15. Danke super Traktor. Hätte mir eine Farbwahl gewünscht. Vielleicht kannst du noch eine Farbauswahl als Update bringen... Mit 150000L den Berg hoch bei 60 Km/h ist genau mein

    Gruß Charly


  16. Kalle2301 10. 03 2019

    Aalener Kennzeichen passt fast zu mir (LKr GP) Sieht gut aus. Habe nur die Geschwindigkeit etwas gedrosselt. Aber sonst nur zum Empfehlen


  17. aharty 10. 03 2019

    Hi schönes Teil geile Farbe und gut verarbeitet,aber was nützt das mit den PS wenn der Sound und Hube nicht stimmt.
    Ich glaube es liegt nicht bei dir sondern An Giants.

    Gruß Alex


  18. Jan73 10. 03 2019

    Hi
    Also um jetzt nicht missverstanden zu werden. Die Idee an sich finde ich ok. Nicht jeder spielt real mich angeschlossen. Aber: habe es nur kurz getestet und mit 2502 PS hat das "MONSTER" ( Ebene Strecke gleicher Ladewagen mit Gras) nicht mal 10% Leistung was ein Case Quadtrac mit 1000 PS. Der geht ab wie Schmitz Katze. Da solltest Du vielleicht noch etwas machen. Bitte noch Farbwahl und richtig schöne Breitreifen hinzufügen. An sich ist das ein sehr schöner Vario.
    Gruß Jan

    1 Antworten


}