Bobcat S330 Pack mit Zubehör im BC Style

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.196
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Original Text: Here is the Bobcat S330 "steerable" skidloader which I found on another site. I have converted and edited the Bobcat brand attachments from 2009 and included as a pack. The bobcat can also be used with front loader attachments already available in the download section or the standard game bucket and forks. I have also added the rotating beacon light. It is supposed to work in MP but I have not tested. I have received NO ERRORS in the log from this Mod. This is a pack! You must unzip. Übersetzt mit Google Translate: Hier ist der Bobcat S330 "lenkbaren" skidloader den ich an anderer Stelle gefunden habe. Ich habe konvertiert und bearbeitet die Marke Bobcat-Anhänge von 2009 und umfasste im Rudel. Der Bobcat kann auch mit Ladewerkzeuge bereits im Download-Bereich oder dem Standard-Spiel Schaufel und Gabel benutzt werden. Ich habe auch die Rundumleuchte aufgenommen. Es soll in MP Arbeit, aber ich habe nicht geprüft. Ich habe keine Fehler im Protokoll erhielt von diesem Mod. Dies ist ein Paket und muß erst entpackt werden!!!

Credits

BobCat 2009 - Maniek
LS11 Ready - usxi7sd
Bobcat Attachments - Headshot, Bayn
Beacons - Eddy
Editing, Added Beacon, Bobcat Attachments 2011 - BigCountry

  • 24. Februar, 16:26 Uhr
    Version 1

  • 20174
    von krappe
    vor etwa 13 Jahre
  • 24113
    von JAN B
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e1f61c21e04b504d0c102d20058799c7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2dcd6c24ff2813d98c68eb146f12421d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bobcat_Unpack.zip
5,7 MB 12196
24. 02 2011 12.196

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. guter mod, lob an den modder

    aber seit wann haben die dinger ne 4 rad lenkung, wäre mir neu

    1 Antworten

  2. gregorius444 21. 05 2012

    hey als erstes mal gute mod aber könnte mir einer mal sagen wo ich eine orginale bobcat palettengabel her bekomme
    danke


  3. bernd1987 19. 03 2012

    wat soll das der Link geht nicht !!


  4. softfox 16. 11 2011

    Super Mod. Macht echt Spaß mit zu arbeiten. Nur leider kann ich ihn nicht nachtanken.


  5. das lenken is doof räder sind dan in dem weissen und beim lenken wird der langsamer und das zubehör is der gröste mist


  6. DEr MOD ist nicht schlecht brauch alerding noch paar verbeserungen!


  7. Vilen Dank luk4s


  8. weis vieleicht irgendjemand welche map dess in dem 2 video ist


  9. kleine frage welche map ist das in dem zweiten video


  10. Rafael_k 25. 02 2011

    einer soll bitte so einen mit kettenantrieb machen

    1 Antworten

  11. sennebogen 25. 02 2011

    würde mal bitte jemand einen sennebogen 718 m machen?
    ich bedanke mich im voraus


  12. mrdaande 25. 02 2011

    Eigentlich guter Mod, aber leider hat dieser auch Vierradlenkung. Baut doch mal einen wie im Original oder ist das so schwer? (bezüglich Lenkung)


  13. Fimo 25. 02 2011

    ich hab mal ne Frage! kann man mit dem Bob-cat auch Mais aus dem Silo holen?


  14. landfreeg 25. 02 2011

    wenn man nen ballen drauf hat fällt er fast um


  15. Benjamin1 25. 02 2011

    ne ne ne ne ne der ist nicht wert zu download


  16. trekker-pilot 24. 02 2011

    der lenkt ja das ist echt sch#*'


  17. kleinerzocker 24. 02 2011

    Echt cool
    Sowas fehlt noch in meiner Modsammlung


  18. trekker-pilot 24. 02 2011

    geil mein opa hat 2 super mod


  19. ClaasXerion9 24. 02 2011

    Endlich macht mal wer nen Bobcat !
    Freut mich sehr den lad ich mir gleich erst mal runter



}