Borgward mit Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.306
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin moin,

 

hiermit stelle Ich Euch meinen alten Borgward zur verfügung.

Er ist aus dem alten Bundeswehrfundus, aber eignet sich noch sehr gut in der Landwirtschaft.

 

Ich habe ihn auf dem Magirus von modall aufgebaut, daher hat er die selben funktionen.

 

Ich hoffe er gefällt Euch.

 

 

Wer gerne wissen möcht, wie es im BW Fundus weiter geht, kann hier mal vorbei schaun.

https://www.facebook.com/BIWAK-im-LS15-438757416283960/

 

Ich untersage es den Mod in jeglicher Form neu zum DL zu stellen

Credits

Modell: Cubus
Textur: Cubus
Script:
Idee / Konzept: Cabrillo
Tester: Cabrillo
Sonstige: 

  • 04. August, 18:02 Uhr
    Version 1.0

  • 776327
    von Stitschi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776326
    von Stitschi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776325
    von Stitschi
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: c50096d28a0bad53afe9f1a7d201549f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 6400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c50096d28a0bad53afe9f1a7d201549f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BIWAK
Preis im Shop: 16400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Borgward_Gespann.rar
51,8 MB 2306
04. 08 2016 2.306

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dorfbauer 17. 09 2019

    Ich habe mir den Borgward mit Trailer heute gezogen. Im Spiel stellte ich dann
    fest, dass bei dem Trailer die Plane verrutscht ist, wenn man sie ausgeblendet
    und wieder eingeblendet hat. Die Plane verrutscht nach vorn.
    Kann man dass ändern?
    Bei der Zugmaschine ist die Innenkamera nicht richtig eingestellt, da habe ich
    es selbst hin bekommen und die Kameraeinstellung geändert.

    Dorfbauer


  2. Na denn freue ich mich schon - auf solchen Teil habe ich mein klasse2 gemacht. War irgendwie ein echt geiles Teil.


  3. Habe mir den Borgward gerade herunter geladen und angeschaut. Finde ihn nicht gut. Kritikpunkte: Ist von den Daten her zu stark, ich weiß nicht, wieviel PS der Borgward hatte, auf keinen Fall 200, irgendwo zwischen 70 und 90 dürften es gewesen sein. Man kann sich nicht in die Kabine setzen, da ist nur alles Nato-Oliv. Die Auspuffgase kommen aus der linken hinteren Felge heraus, es ist kein Auspuffrohr zu sehen.
    Ich konnte, nachdem die Plane weg war, die Spriegel nicht entfernen, wie soll man da etwas laden? Im Hilfe-Fenster ist eine Zeile "Rohr einfahren/ausfahren = O", ich konnte jedoch bei Betätigung von O keine Reaktion feststellen.


  4. Bundeswehrfundus`Zufällig möglich einen MAN 630 zu modden?
    Vieleicht mit Aufsetztank für Diesel oder Wasser

    1 Antworten

    1. Stitschi 04. 08 2016

      Habe ich schon in der Bearbeitung. Paar Tage noch



}