Casella 3 Achskipper Multifrucht

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.269
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

13.01.2012: neuer DL link  der alte wolte nicht mehr

 

 

Casella V2 Multifrucht
Neuaufbau Ostalb Team http://wolle.ostalb-live.com

Füllmenge 45.000l

Exclusiv Mod Für www.MODHOSTER.de
Particlesystem von der LS-Mod-Area
Fruchtarten :
wheat barley rape maize grass chaff rye carrot oat mohn sunflower cotton dung erbse fertilizer gelbbo gruenbo potato rice rotkohl soybean spinat sugarbeet weiskohl

Solte mal reichen vorerst :-)
100 % MP tauglich

Waschbare v3 folgt...

Und bei sonderwünschen einfach mal ne PM schreiben

Voten nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

Credits

n-game/verbessrunge: Lordtex / ArmerIrrer / Silvermoon / Bauerschorsch

  • 12. März, 21:56 Uhr
    Version

  • 163756
    von Kubo
    vor etwa 12 Jahre
  • 29721
    von -Infinity-
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7f7b649b920c700e3128460fa5784cad
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
casella3_V2.zip
12,2 MB 17269
12. 03 2011 17.269

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shooter68 20. 09 2012

    Schöner Händer wenn er waschbar wäre und an der Beleuchtung noch ein paar Verbesserungen gemacht werden dann ist er perfekt. Freue mich auf die V3


  2. michi1990 09. 06 2012

    toller Hänger nur das beladen nervt :)


  3. jcb 2155 08. 06 2012

    wie fiel MB hat der :D


  4. chinje 17. 05 2012

    grüner weizen fehlt :(


  5. claas_770 29. 04 2012

    Also, ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem guten Stück. Zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen:
    1. voll beladen hüpft er ein wenig...
    2.Drescher kann nur abtanken, wenn Rohr direkt neben Bordwand des Anhängers

    Oder mach ich was falsch? Kann mir jemand eine Lösung verraten? Bitte PN.


  6. Trecker Toni 22. 04 2012

    läuft gut hinterher,aber nur wenn er leer ist. wenn er etwas befüllt wurde haut es hinten das heck weg in kurven!!


  7. Nur ein Wort: wow.. Sollte eigentlich für solche mods eine bessere stufe als premium mod geben..


  8. Tobias311997 29. 01 2012

    Das ist ein sehr schöner Hänger.
    Lob an Modder!
    Weiter so!!!


  9. Ventogang 07. 01 2012

    Link geht nicht mehr.


  10. Thorsson 17. 11 2011

    verdammt ruhiges Fahrverhalten ++


  11. FendtFan1 18. 09 2011

    Den habe ich schon mal gehabt un voll zufrieden der ist einfach klasse 5von 5 sternen


  12. Augi89 09. 09 2011

    hi Leute !!!! wie wäre es mit ein Paar Tandem - Multi fruit Trailer ??? wäre echt toll !!!! THX im voraus !!!!


  13. Fastracdriver 25. 04 2011

    Kann mir jemand sagen wo es den unimog auf bild 1 gibt?


  14. Theodor.1908 25. 04 2011

    Hallo
    Habe ihn getestet von wegen multifruit er nimmt kein kohl
    an ob wohl es geschrieben steht


  15. Philipp M. 23. 04 2011

    also der hat die 1 echt verdient


  16. Nordfreak 06. 04 2011

    Moin Leute, ich wollte die Info mal rausgeben das dieser Anhänger trotz sehr guter Bewertung NICHT COURSEPLAY READY ist! Ich habe es mit verschiedenen Treckern versucht doch jedesmal wenn der Abfahrer abfahren soll, bleibt er mit dem Trecker kurz vor dem Rohr stehen und fährt nicht weiter so das der Anhänger unter dem Rohr ist.
    Ansonsten sehr gelungener Mod, Lichtscript/Animation/Gewicht/Fahrverhalten TOP!!!

    2 Antworten

    1. Schmiddi 19. 04 2011

      dann stell mal deinen abfahrhelfer richtig ein, dann gehts auch;)


    2. djamballa 03. 05 2011

      ich fahre den hänger für alle standart frucht sorten mit abfahrhelfer und er funktioniert einwandfrei.
      das problem liegt mit sicherheit am abfahrhelfer, bzw. deinen einstellungen dazu.


  17. jürgen28 29. 03 2011

    Bei mir scheint der Anhänger nicht auf was kann ich machen


  18. Maxter 18. 03 2011

    Das Unimog Modell ist von mir, und ich frage mich derzeit was es bei Wossi auf dem Computer macht? Er wird bald zum DL erscheinen, neue News immer auf http://www.schwabenmodding.bplaced.net/.

    Grüße Maxter


  19. DerJango 18. 03 2011

    Erstmal lob an die Modder
    Fahrverhalten 1
    Aussehen 1
    Animation 1
    Multifruit 1

    ein Mängel gefunden das Bremslicht geht genau andersrum.

    Was noch schön währe das es so aussieht ein 3 Seitenkipper ist vllt noch mal umsetzen


  20. mecki76 17. 03 2011

    Also der Hänger funzt ganz gut, Blinker und Licht geht wunderbar. Aber warum läuft der nicht hinter jedem Schlepper? Ich abe einen MB-Trac davorgehängt, oder besser: es versucht. Er hat den Schlepper nicht angenommen. Oder liegt es am Schlepper? Alle anderen Hänger laufen mit dem MB-Trac...



}