Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.629
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun wie versprochen der

Claas Jaguar 685 SL V2 mit Fortschritt/Klado SKA 94

Funktionen:

- Beleuchtung V31
- einblendbare Siliermittelfässer und Zugmaul Tasten NumPad 7 und 8
- Fahreigenschaften komplett angepasst
- neues Mais Schneidwerk
- Fehler der V1 behoben

!!! Mod bitte entpacken !!!


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Mod und eine erfolgreiche Ernte.


Euer TLS Modding Team

http://tls-modding.forumo.de/

Credits

Credits:
Jaguar : HmcrE
Klado SKA 94 : Balogh 2003
edit und Umbau by TLS Modding

  • 03. April, 17:41 Uhr
    Version 2

  • 407410
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren
  • 407408
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren
  • 407405
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren
  • 407404
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren
  • 407403
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren
  • 407402
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren
  • 407401
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahren




Dateien

Hashtag: a029a6994f8574dfaa44b5a9093a5421
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: TLS Modding
Preis im Shop: 16730 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 685 SL
Beschreibung im Shop: Typ: Gebrauchtmaschine / Hersteller: CLAAS
Maschinenart: Feldhäcksler / Modell: Jaguar 685 SL
Baujahr: 1988 / Betriebstunden: 4434
Hashtag: a029a6994f8574dfaa44b5a9093a5421
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: TLS Modding
Preis im Shop: 1340 LS
Name im Shop: Claas_Maisgebiss
Beschreibung im Shop: Claas_Maisgebiss by TLS Modding
www.tls-modding.forumo.de

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.41 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Jaguar_685_SL_Pack_by_TLS_...
13,2 MB 13628
03. 04 2013 13.628

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der macht bei mir logfehler :(


  2. hans dampf 26. 12 2013

    Ein 4-reihiges reihenunabhängiges Kemper Maisgebiss wäre noch schön


  3. Anderl12 23. 11 2013

    der ist voll gut für kleine höfe


  4. abfahrer 05. 11 2013

    das schneidwerk könnte noch animiert sein in der v3

    lg abfahrer


  5. danke für diesen hammergeilen mod¨¨ :D


  6. Kadavertonne 26. 10 2013

    guter häclsler very good


  7. Funy Deutz 06. 10 2013

    Respekt ein echt toller Häcksler großes lob an den moder


  8. Montas 25. 07 2013

    Für mich, der perfekte Einstieg wenn es ums Häckseln geht. Ich benutze diesen Jaguar nur noch. Zusammen mit einem Pickup ist der einfach sehr toll und funktioniert im Helfermodus einwandfrei. Selbst mit Coursplay funktioniert das einwandfrei. Der Abfahrer fährt immer nebenher. Ich mußte beim Abfahrer nur einstellen, das er bei 0% schon abtanken soll und dann klappte das auch, ohne das der Jaguar einen Hänger dran hat.
    Ein toller und sinnvoller DLC. Vielen Dank an den Modder, das er die untere Preislücke im Spiel geschlossen hat.
    Einen Vorschlag hätte ich für die nächste Version. Vielleicht die Schriftzüge auf dem Jaguar etwas schärfer darstellen, sie wirken mir etwas verwaschen und unscharf. Aber ansonsten, perfekt und großes Lob.


  9. Slendery 01. 06 2013

    Achso und und danke django65 ????????


  10. Slendery 27. 05 2013

    Bei mir funktioniert der Helfer und er mach keine fehler


  11. geotrac74 27. 05 2013

    schade das der helfer nicht funkt
    aber sonst saugeil


  12. ZeRRo2012 15. 05 2013

    schuldigung
    aber irgendwie ist bei keinem von euch auf gefallen das die LOG sobald ich den gekauft habe immer weiter hörer steig und wieso soll ich den entpacken komisch aber naja sieht auf jeden fall gut aus


  13. Django65 06. 05 2013

    Hallo slendery
    je nach Zustand bekommst Du den für den Preis. ist Ja auch nur bis ca. 1995 gebaut worden. Danach kam die 8er Reihe wo dann schneller von Gras auf Mais und umgekehrt umgebaut werden konnte. Beim Modder gibt es auch das 4,5m (6-Reihen) Kampe. Oder der 8 Reihen Maispflücker von den CLAAS Mähdreschern. Was aber bei einer Leistung von ca. 250 PS eigentlich zu groß ist.


  14. Könnte man bitte eine V3 machen in der die Log-Fehler behoben, die Scalierung der Reifen geändert werden und vl. ein bisschen weniger Rost.
    Aber sonst funktioniert er fehlerfrei :)
    Lg New Holland Fahrer


  15. Slendery 29. 04 2013

    Ich finde ihn eigentlich sehr toll bis auf das kleine Gebiss und und er ist ein bisschen billig ich mein kostet so ein Häcksler echt 16000 Euro? Aber eigentlich toll für den Anfang weiter so ;)


  16. howie95 21. 04 2013

    genau das richtige für alle die nicht nur mit übermega breiten maschinen spielen wollen. einfach super der mod. und ich weis nicht was ihr alle mit euern reifn habt. leute das is ne gebraucht maschine mit knapp 5000 std aufm zeiger, so sollte das teil doch aussehen ^^
    5/5 sterne lob an den modder


  17. Booster112 09. 04 2013

    Wie viel kostet der im Shop?


  18. hans dampf 05. 04 2013

    Wenn er noch schönere Reifen, einen originalen Claas 685 SL Sound bekommen würde und beim rückwärtsfahren nicht piepsen würde ( haben sie ja damals auch nicht gemacht ) , dann wäre der echt gut, so leider nur 3,5 von 5 Sternen


  19. DerMichel 05. 04 2013

    ich finde auch die reifen nicht so toll. Und waschbar währe auch schön. Aber was richtig stört ist der Krone sound. Sogar der Druckluftkompressor bläst ab. Zumindest einen Claas sound hätte man verwenden können. Sonst tolle leistung. Würde mich über eine V3 freuen. Viel glück dabei


  20. marco98 05. 04 2013

    ich such auch so einen für die Wildbachtal Map aber ich warte lieber noch auf nen besseren



}