Claas Quantum 6800S mit Krone Skin

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.016
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Claas Quantum 6800S mit Krone Skin für euch! Der Hänger ist für Gras und Silage ! Füllvolumen: 45000 Pickup animiert Ich hoffe er gefällt euch! Näheres dazu findet ihr unter: http://ls-mod-gigant.com/fdk/[/color] Dieser Mod darf auch auf andern Forem zum Download gestellt werden, aber nur mit verwendung des Originalen Download Links !!

Credits

Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame: xandl1
Script: Face/Geri-G
LS2011 READY Schlueterfan1977
Krone Skin: lila_lion
http://ls-mod-gigant.com/fdk/

  • 13. Juni, 15:57 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 327885c51877ec9f1bc018713ef08eb0
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion
Preis im Shop: 43250 LS
Name im Shop: Krone_Skin
Beschreibung im Shop: Modell: MF390
Texture: MF390
Ingame: xandl1 LS11Ingame: Andy W
Script: Fruktor, SFM-Modding, Sven777b
Krone_Skin: lila_lion
by www.ls-mod-gigant.com

13.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_Skin.zip
4,7 MB 3016
13. 06 2011 3.016

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 01. 12 2012

    Dieser Ladewagen passt wunderbar zu meinen anderen Fahrzeugen.

    Für mich zählt das optische Zusammenpassen der Zugmaschine und deren angehängten Geräten, sowie die Funktionalität mit entsprechender Animation.

    Hier habe ich endlich den passenden Ladewagen gefunden und alles funktioniert wie in der Beschreibung versprochen.

    Vielen Dank für diesen Mod.
    mfg


  2. geil hab ich gesucht


  3. Lukas1194 03. 09 2011

    Ladet der auch stroh ??


  4. der ist für ein krone richtig gut!!!


  5. wie viel passt da rein

    1 Antworten

  6. ->Basty 15. 06 2011

    claas = claas
    krone = Krone ;D was will man mit einem claas ladewagen im krone diesein ?


  7. einfach ein krone zx genommen; texture des zx genommen, das zx runter gemacht hochgeladen und als kroneskinn verkauft!

    1 Antworten

  8. maxtrac120 13. 06 2011

    habt ihr eine erlaubt nis den umzuskinnen??



}