combie tieflader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
27.507
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

ein tieflader für z.B einen Mähdrescher mit schneidwerk .

Mit einem normalen lkw nicht zu ziehen wegen seinem großen gewicht .

Credits

  • 01. Januar, 14:16 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 9dea45da4f5aee6c33fb9ec1bfb4247c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: STALKER
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Tieflader V2 By STALKER
Beschreibung im Shop: 3d Model: Acid_Burn84
Textures: STALKER
Edit: STALKER
Ls2011: STALKER
www.StalkerMods.ru

01.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Combinetrailer.zip
1,7 MB 27507
01. 01 2012 27.507

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcmind 23. 12 2013

    Schneidwerk wundert mich nicht: das fliegt mir auch bei Schneidwerkswägen immer runter. Aber kann man die Fahrzeuge denn nicht irgendwie sichern?


  2. Derbst Beschissen!Bin keine 20 gefahren und der Mähdrescher samt Schneidewerk ist runtergeflogen! Letzter Scheiss ernsthaft!


  3. Dominik M. 17. 05 2012

    moin moin
    ich emphele diesen mod nicht weiter weil wenn man drauf fährt rutscht das fahrzeug weg und dass schneidwerk fällt auch runter


  4. Mod Fan 3000 06. 04 2012

    Leider nicht wirklich hilfreich daher verbesserungswürdig...


  5. mc kalle 22. 02 2012

    jedem das seine ?
    mach es besser


  6. Maxi Triller 22. 02 2012

    Nicht gut!Das Schneidwerk fällt immer runter!


  7. mc kalle 14. 01 2012

    so wie es leider aussieht gar nicht .


  8. DariSteu 13. 01 2012

    Wie kann man Fahrzeuge auf dem Anhänger stabilisieren. Ist aber gut


  9. Günter78 02. 01 2012

    Da Passt gar kein fahzeug drauf. nochmal überarbeiten sonst ist der ganz gut. mfg


  10. Trucker 2011 02. 01 2012

    so weit so gut aber Warntafeln in der Mitte und dann noch Rundumleuchten so was wirds wohl nicht geben
    Warntafeln gehören an den Anfang und Ende des Aufliegers
    RUL an den Anfang und das Ende des Zuges

    1 Antworten

  11. darkman 02. 01 2012

    sorry aber den sollte man nochmal über arbeiten kein häcksler oder einer der anderen fahrzeuge passen nicht drauf . ich würde mal sagen etwas zu schmal die rampe oder eher das gesamte teil.
    sorry


  12. mc kalle 01. 01 2012

    ich hab die farbe so gewählt, dass sie zu meinem on gestelltenLKW passt .


  13. Opel Fan 01. 01 2012

    schade passt kein lexion und kein new holland rauf und die farbe mag ich auch nicht wirklich aber das ist geschmackssache sonst aber ein schöner langer auflieger


  14. zucchero 01. 01 2012

    store bild kann nicht geladen werde!
    schreibt callstacks...
    tieflader schön gross und lang aber da bekommst du keinen Lexi drauf ( siehe BILDER).
    rundum funktionieren nicht.
    und farbe ist gewöhnungsbed....

    naja muss bearbeitet werden
    mfg zucchero


  15. onkel hotte 01. 01 2012

    Sorry aber die texturen gehen ja mal garnicht dann doch lieber das original!
    http://www.modhoster.de/mods/tieflader-1-combine-gwo-edit


  16. NH1200 01. 01 2012

    Das hätte ich auch in %std geschaft da fehlen ein paar texturen und mehr ins detail bitte :



}