Custom Peterbilt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.955
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

- Custom Peterbilt
- Detroit Diesel Motor
- 475 PS
- 18 Gang Fuller Getriebe
- Aluminiumtanks
- Aluminium Felgen
- 24 Volt Anlage für Auflieger
- Standheizung
- CD-Radio
- CB-Funkgerät


                                                              viel spaß damit

 
                                             ein Dankeschön würde mich sehr freuen

Credits

oxtar

  • 17. September, 16:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 9850c81d499e832a755fdee329565bd4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: oxtar
Preis im Shop: 95483 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Custom_Peterbilt.zip
7,3 MB 4955
17. 09 2015 4.955

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 21. 03 2016

    Ansicht ist der LKW gut gelungen, er fährt gut und zieht was er kann, aber einige Mankos hat er leider noch, die evtl. mit einer V1.1 behoben sein könnten =)
    Das Alu sieht eher aus wie Chrom und verhält sich leider auch so , was auch auf den LKW übergeganen ist, es Glänzt nachts zu stark , da einige Stufen Matter machen .
    Bremswirkung könnt man meinen hat er kaum , wobei die Anhänger ( 2-3 Achser ) die ich mit dem zieh , scheinbar nicht an das Druckluftsystem angeschlossen werden und somit 0 Bremswirkung mitbringen ( erkennt man schön wenn die Anhängerräder beim Bremsen Blockieren ) .
    Ansonsten passt soweit alles =)
    Empfehlung gibts aber noch keine Bewertung =)


  2. Oetzilein 04. 02 2016

    Oh mein Gott is der Hammer....voll EDEL...ein mega Geiler Mod...5Sterne.....weiter so!!!


  3. Rubberduck2 11. 10 2015

    Ganz große Klasse, danke. 5/5* und Empfehlung.


  4. SILENT HUNTER 18. 09 2015

    An ingenious truck after another.
    This truck is really absolutely great again.
    Top Design.
    Interior awesome.
    Driving behavior class.
    Functions perfectly.
    From here me 5 stars, recommendation and thanks.
    Thanks for set here.


  5. pclocke 18. 09 2015

    Super Truck die Kurvenlage ist super aber er könnte ein wenig grösser sein. Gegen die manche Traktoren sieht er klein aus, aber trotzdem 5/5 Sterne und ein dickes Dankeschön für diesen super Mod


  6. Saubere sache der LKW. Mach weiter so.


  7. Dennis_bj70 18. 09 2015

    sehr sehr guter mod !!!

    ein großes danke dafür macht weiter so 5/5 Sterne


  8. xframer 18. 09 2015

    Great mod as all ways 5/5 a big thank you nice work recommened


  9. Bungeejumper 17. 09 2015

    Der Mod ist der Hammer super sound und erst das Fahrverhalten um die kurve zu fahren und am besten ist das Motorgereuch beim Bremsen
    5 sterne lange da nicht pch gene 50 sterne


  10. JoNnii95 17. 09 2015

    Sicht nach vorne ist natürlich null gegeben, aber schön ist der LKW.

    Tolle Umsetzung vom optischen und den Funktionen, daher 5 Sterne.


  11. *Cowboy* 17. 09 2015

    sau geil der Truck 5/5,Empfehlung und danke danke


  12. BigBaerBlue 17. 09 2015

    chopped Piterbilt wie von der Chrombuild-Mafia.. nettes Teil,mit Farbwahl und gut Kraft,schleppt was weg...
    5*,Dankeschön,Empfehlung fein gemacht....


  13. danke danke an dich oxtar deine mods sind richtig geil
    ich hoffe du teilst weiter mods mit uns



}