DAF Hoehlschen Set

V 1.0 wsb Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.359
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein DAF Hoehlschen Pack LS15wsb

 

!...1x Entpacken...!!!

Inhalt (zwei Einzeldateien): DAF wsb + Trailer wsb

 

mehr: TSL-Landtechnik 

 

DAF:

*waschbar

*Vmax: ca 93km/h

*Rundumleuchten

*Zusatzlicht vorn

 

Trailer:

*waschbar

*Capa: 45.000

*Lenkachse

*Fruits: wheat barley maize rape potato silage sugarBeet forage

forage_mixing grass chaff fertilizer manure sand kalk woodChips

 

*Log sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si? wgrania tego modu ponownie, nawet w zmienionej formie!

Prosz? u?ywa? oryginalny link dl!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 06. März, 17:26 Uhr
    Version 1.0 wsb



Dateien

Hashtag: 623230841fc19c8143e24ca719961fba
Version: 1.0 wsb
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: DAF XF Hoehlschen
Beschreibung im Shop: Edit Model: TheSecretLife
Hashtag: 623230841fc19c8143e24ca719961fba
Version: 1.0 wsb
Multiplayerfähig? ja
Autor: EED123/TSL
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: SchmitzCargo Hoehlschen
Beschreibung im Shop: SchmitzCargo

06.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.69 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 wsb
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN_!!!_Hoehlschen_Pack_LS...
32,7 MB 5359
06. 03 2015 5.359

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 06. 03 2015

    Meine "Freunde" haben sich mal wieder an der Bewertung ausgetobt :D ...ach sollen sie doch. Wen interessierts...

    1 Antworten

  2. Pummelboer 14. 05 2015

    Thanks for converting this to LS15. You guys make nice mods.
    However I don't understand why you think you can claim copyright to this particular model. There have been many modders before you who uploaded both this truck and trailer for LS2011 and 2013, and I don't think you are the makers of the original models (?)


  3. De Hotelowo 02. 04 2015

    Hallo,
    Ich werde mich hier zu deinem
    TSL_Unimog_Spezial_ Vieh_LS15
    zu Wort melden.
    Ist mir leider da wo es hingehört verwehrt.
    Du meldest hier bei "Modhoster" die Datei des Unimog sei sauber und unterbindest leider gleichzeitig jegliche Konversation.
    Die Unimog Log ist nicht sauber! Es geht mir um den ERROR!

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_LS15wsb/Texturen/skin.dds'.
    C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_Vieh_LS15/Unimog1600.i3d (465.99 ms)
    Warning: 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_Vieh_LS15/Unimog1600.xml' has invalid fillType 'cow2'.
    Warning: 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_Vieh_LS15/Unimog1600.xml' has invalid fillType 'chicken2'.
    Warning: 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_Vieh_LS15/Unimog1600.xml' has invalid fillType 'sheep2'.
    Warning: 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_Vieh_LS15/Unimog1600.xml' has invalid fillType 'lamb'.
    Warning: 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_Unimog_Spezial_Vieh_LS15/Unimog1600.xml' has invalid fillType 'horse'.

    Auf der Testmap ist nur der Unimog als einziger Mod vorhanden.

    Ich möchte dich Bitten, den Mod sauber zum download hier anzubieten, er ist es doch Wert genutzt zu werden.
    Ich würde mich gern auf deiner Webseite registrieren, aber zuvor solltest du das hier Bitte in Ordnung bringen.

    1 Antworten

  4. Also auf ein DAF habe ich schon lange gewartet, ich finde in klasse sieht gut aus mal was anderes endlich keine neutralen lkw´s.
    Der lässt sich auch gut fahren.
    Bitte mehr davon.


  5. KingderKong 10. 03 2015

    Gute einstellung TSL, lass dir von dene nix sagen ich finde die meisten übertreiben hier sowieso, aufgrund schlecht gemachten Mods und so. Ich finde deine Mods ganz gut und der hier gefällt mir auch super 5/5 mach weiter so...


  6. PhanT.o.M 08. 03 2015

    Leider wieder mal eine Branding Version...... Neutral wäre er schöner und ohne FIRMENLOGO ........


  7. Hösel 07. 03 2015

    der Karren läuft gut. räder versinken minimal im boden auf der bjornholm (standard). ca 2 cm. aber das ist nicht schlimm. ich finde es gut, weil ein rad nir rund ist. es ist unten immer etwas flach


  8. Rickimann 07. 03 2015

    secretlife . Diese antwort hb ich erwartet!1 erstmal benutze ich nicht die Monitor Lautsprecher . Der man denn ich benutze hat ein gutes fahrverhalten Und einen vernüftigen Sound. Und die Trailer versinken nicht mit den Reifen im Boden. Tja und das auf der Map auf der dieser Trailer Versinkt. Also es kann nicht an der map liegen und anden Mods die ich habe die keine Fehler haben und keine error in der Log erzeugen.














    2 Antworten

  9. Rickimann 07. 03 2015

    Guten morgen . Hab mich auch über denn Daf gefreut. die Freude wurde dann aber getrübt wegen des schlechten fahrverhalten und schlechter Sound . Dazu versinkt der Trailer direkt nach kauf mit denn kompletten Reifen im Boden. An andern Mods kann es nicht liegen.

    1 Antworten

  10. Hösel 07. 03 2015

    geil, endlich n DAF. saubere leistung! daumen Hoch


  11. Bauer Humpe 06. 03 2015

    Mein guter alter DAF. Da werden alte Erinnerungen wach.
    Ich nannte ihn immer der Weiße Riese ;)
    Bitte noch mehr DAFs´
    Danke und ein Gruß Bauer Humpe


  12. CapoUwe 06. 03 2015

    Entlich mal ein DAF
    Danke


  13. BigBaerBlue 06. 03 2015

    Ich fass es nicht! Spedition Hoelschen aus Wuppertal,mit DAF und Kipper ,Dankeschön lieber TSL,ein Meisterwerk!!! Zu meiner Zeit hat der "olle" Hoelschen nur MAN und Mercedes auf den Hof gelassen,bei allen "Ausländern" tobte er auf dem Hof rum,lach...
    TSL Dankeschön,10/5 Sternchen und Empfehlung dafür sind dir sicher!!


  14. ls_kleine 06. 03 2015

    *Daumen hoch*
    schaut wieder richtig gut aus, wie nicht anders zu erwarten :D


  15. Ingemann 06. 03 2015

    Super Teil, Scania und Volvo gibt ea, aber einen schönen Daimler z.B. einen 1835 habe ich noch nicht gefunden für LS15


  16. Super,bekannt aus LS13;hatte den da schon gehabt...
    Vielen dank für´s konvertieren.

    LG


  17. Azraelit 06. 03 2015

    Danke für den Mod, nen Daf hatte ich noch nicht


  18. Der Tom 06. 03 2015

    Super Teil,wie nicht anders zu erwarten.Läuft wunderbar,macht Spass mit ihm zu fahren und vor allem endlich mal was anderes wie immer nur MAN.Dankeschön. Mfg Tom.

    1 Antworten


}