Deutz 6190

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.860
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich hoffe ich kann jetzt jeden zufrieden stellen. Hir mein Deutz 6190 v2.4
Ich bitte euch lasst die Unnützen Kommis da mir sowas wirklich nicht Hilft.

Changelog:
v2.4:
Alle Fehler Beseitigt
Fahrverhalten bisschen angepasst

Funktionen:
Allrad v4
iMonitor
ESLimiter
Operating Hours
Beleuchtung v3.1
Mais auf dem Dach und Motorhaube
Pöttinger Panel Ein und Ausblenden
Zwillings Reifen

Fehler:
Nicht Vorhanden

Bitte Nutzt den Uploaded.to Link damit ihr mich Unterstützen könnt :)

Danke nochma für die die mir neuen Mut gegeben haben und nette Kommentare geschrieben haben


Frohes neues Jahr wünsche ich euch und viel Glück 

---------------------------------------------------------------------------

P830Power Facebook: 
http://goo.gl/PsaQP

Der Mod darf überall Angeboten werden! Aber nur unter diesem Downloadlink http://uploaded.net/file/oi1xr011

Wen nicht werden Maßnahmen ergriffen

Credits

P830Power
Giants
Sven777b
MasterXerion
Modelleicher
DragonLord2007
Manuel Leithner
MMAgrarservice

  • 31. Dezember, 19:30 Uhr
    Version 2.4



Dateien

Hashtag: 145fc6f8d6b0ba7643be6c918bd7db86
Version: 2.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: P830Power
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: DeutzAgrotron6190TTV
Beschreibung im Shop: Deutz Agrotron 6190 TTV mit 193PS und Betreibsstundenzaehler, Drehzahlbegrenzer, Beleuchtung
bei P830Power

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotron6190.zip
12,6 MB 3860
31. 12 2012 3.860

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peijatz 27. 01 2013

    sieht gut aus kann aber nich bei uploded downloden hab ich grad noch :(


  2. >>>Benni<<< 25. 01 2013

    Geiles teil:) Funzt alles super:D


  3. Schlüter3500 19. 01 2013

    wäre toll wenn du den 430 (Pflegebereifung) auch noch mit Zwillingsreifen reinstellen könntest.


  4. marv1991 13. 01 2013

    was bringt m ir das panel bitte pm

    1 Antworten

  5. JolinaSusann 07. 01 2013

    wie unser nur ohne logo hihi
    echt toll danke:9


  6. Bauer.Philipp 06. 01 2013

    OMG Premium *_* Ihr seit die Besten. Danke Danke Danke :)


  7. Sepp81 03. 01 2013

    Wirklich guter Schlepper. Läuft super. Von mir 5 von 5 Sterne. Aber vieleicht könntest du noch Fenster und Türen zum Öffnen machen und vieleicht den den Fl dran Bauen. Hier der Link http://www.modhoster.de/mods/sigma4 . Wär cool wenn das klappen würde. Ansonsten Top. Mach weiter so.

    Mfg

    1 Antworten

  8. bigseppel 01. 01 2013

    Das is ein super Mod . Fehlerfrei und tolle Funktionen , deshalb 5 Sterne und Premium. Danke!!

    1 Antworten

  9. fendt tester 01. 01 2013

    super mod
    ist der pflugmod eig. eingebaut

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 01. 01 2013

    sieht echt klasse aus mit dem Mais. Großes Lob. Und auch die Sache mit dem Panel ist echt toll :). Über eine Version mit einer besseren Bereifung würde ich mich freuen. Die orginalen Reifen/Felgen finde ich nicht so der Hammer. Aber gut kannst du nichts dafür. :P

    1 Antworten

  11. Damian98 01. 01 2013

    guter deutz :) aber könntest du eventuall noch ic einbauen zum hinten die scheibe öffnen beim grubbern und vielleicht die fronthydraulik klappbar machen? aber sonst echt gut gemacht! danke

    1 Antworten

    1. Bauer.Philipp 01. 01 2013

      Das mit den Scheiben könnte schwierig werden da Das 1.ne Eigene Datei ist. Fronthydraulik und Heckkraftheber werden bald vllt mit Mauscontroll Steuer bahr sein

      1 Antworten

  12. mogli 01. 01 2013

    Dieser mod ist echt super


  13. jd268 01. 01 2013

    Super mod. Nur Schade, dass es keinen Blinker.

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 01. 01 2013

    Warum wird Version 2.0 und 2.4 am gleichen Tag hochgeladen. Etwas verspiuelt, aber nicht schlecht 4 v 5 Sternen.

    2 Antworten

  15. Fränklin 01. 01 2013

    danke philipp für diesen hervorragenden mod , alles tutti an dem ding !! und als nächstes wäre cool wenn du dein claas PU von 11 für 13 fertig machen würdest und villt nen helfer eingebaut bekommst das wäre der hammer !!

    1 Antworten

  16. [LS]Tobi 01. 01 2013

    schaut ganz gut aus nur des was mir aufgefallen ist das ein ttv einen schaltgrif hat also zum gang schalten 1,2.. das könnte man bei gelegen heit noch ädern

    1 Antworten

  17. LU T&H 31. 12 2012

    schön kann man gut benutzen
    hab 5sterne gegeben

    mft LU T&H guten rutsch


  18. bim98 31. 12 2012

    Ich geb Jabba recht 5 Sterne, Danke und Empfehlung


  19. tomtom329 31. 12 2012

    dann mal danke. wünsche einen guten rutsch und weiterhin viel erfolg mit dem schlepper. ich guck mal, vielleicht gehts wenn ich
    den ohne anhänger abstelle. wenn ja dann teile ich es euch mit.


  20. Ecky71 31. 12 2012

    Hi nochmal,

    also ich habe mich gerade für diesen Mod bedankt und 5 Sterne abgegeben.

    Und ich finde das hat der Mod und der Modder verdient.
    Und womit? Mit Recht.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten


}