Deutz Agrotron M 620

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.649
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dem Deutz wurden neue Reifen und ein neues Lenkrad verbaut. Weiterhin ist er Washable, wird also dreckig. Die Armaturenanzeigen leuchten sobald man das Licht einschält. Er hat ausserdem Bremslichter und Arbeitslichter hinten und vorne, voll MP Tauglich dank der Beleuchtung V3 von Sven777b. Ausserdem hat er von mir eine kleine Spec verpasst bekommen, mit der man sobald man in der Kabine sitzt mit den 4 Pfeiltasten nach vorn, hinten, links oder rechts auf Tastendruck schauen. (für alle die das ewige rumgefuchtel mit der Maus stört, wenn man innen mal schnell aufs Anbaugerät schauen will etc... )

Credits

Modell: Giants Software, Lenkrad by Modelleicher
Ingame: Giants Software, edit by Modelleicher
Scripts: Face, Sven777b, Modelleicher
Reifen: made by Modelleicher

  • 07. Januar, 22:29 Uhr
    Version

  • 18024
    von jan1234567890
    vor etwa 13 Jahre
  • 7311
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7310
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7309
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7308
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7307
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e932d29e5274d28ffb47e7ed657826be
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzAgrotronM620Edit.zip
14,6 MB 1649
07. 01 2011 1.649

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. honkti321 15. 01 2011

    Is nich schlecht, bis auf das eingebaute Speciale, weil ich mit den Pfeiltasten lenke, Gas gebe und bremse


  2. grogs 08. 01 2011

    Der ist top ich kan es nicht glauben das der so toll ist :-)


  3. D4rkfr34k 08. 01 2011

    Naja Standartreifen sehen besser aus...


  4. lindner 94 08. 01 2011

    danke für die antwort modelleicher


  5. windtalker-88 08. 01 2011

    Komm ich setz noch einen drauf: Welche Map ist das 3e bild? hab das noch vermisst; wurde nocht nicht gefragt;-)... Nee jetzt im ernst. Ist gut wenn man Arbeitslicht auch hinten hat, weil die meisten trecker die ich hab, haben es nicht, und das ist nervig in der Nacht. Und mit den weissen Flecken muss ich modelleicher recht geben, man soll einfach aufpassen und nicht alle lichter der Trecker anmachen und anlassen. man fährt ja selber immer nur mit 1em Trecker, helfer geht auch ohne licht.

    Und Waschable bzw dirty ist immer gut, so macht spielen Spass... und wie ich hier auf dem bild erkenen kannn, wird er auch nicht übertrieben schmutzig, sondern normal. Das ist auch gut :)


  6. modelleicher 08. 01 2011

    So melde ich als Modder mich mal...
    Den Ballenwagen gibts auf Schwabenmodding wenn Interresse besteht werd ich den hier auch reinstellen, eine Presse hab ich dazu allerdings keine die muss jeder selbst für sich aus LS 09 Konvertieren.

    Zur Lenkung, das ist absicht, schliesslich lenkt ein solcher Trecker in echt auch nicht innerhalb ner viertel Sekunde voll Anschlag.

    Und zum Thema Licht, man kann ja das Frontlicht, das Arbeitslicht vorn und das hinten getrennt einschalten. Wenn mehr als 3 Lichtquellen im Game an sind kommt es zu den weissen flecken... Oder passiert das schon beim normalen Licht? Hab die Reichweite und den Radius des Lichts etwas erhöht, wenn dann ein anderer Mod in der Nähe ist der Licht ein hat kann das passieren... Mir ist es allerdings trotz sehr schlechtem Rechner noch nie passiert, man darf eben keine Helfer mit Licht nebenher fahren lassen.

    LG modelleicher


  7. dan123 08. 01 2011

    Warum wusste ich, das mehr als 3/4 der Leute nix zum Mod schreiben, sondern nur fragen wo es den Anhänger gibt, als ich das Bild gesehen habe?!?!?

    Die Idee der Änderungen sind echt Top. Nur leider habe ich auch das Problem mit den weissen Flecken auf´m Feld wenn Arbeitslicht an ist. Woran liegt das? Habe ich nicht bei allen Mods. Der JD (letzte Version) hat das auch wenn ein anderer Mod mit Licht an ins Bild kommt.


  8. jamie_112 08. 01 2011

    wenn es so einen ballenwagen gibt, dann wo und wenn dazu noch die schleuderpresse ???


  9. The_Eagle 07. 01 2011

    beim licht einschalten Ruckelt es und überall weiße Flecken.Schade


  10. lindner 94 07. 01 2011

    kan der modder die lenkung ferbesern weil die lenkt so spät ein das ist nähmlich doof wen man um kurfen fahrt kanst du das bitte behben das wäre echt net danke im voraus


  11. The_Eagle 07. 01 2011

    Washable ist immer gut. direkt mal Downloaden.



}