Deutz Fahr DX160

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.433
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo, hier ist mein Deutz DX160 er ist 1:1

er hat animierte Lenkung und Heckhydraulik, Fenster und Türen lassen sich per IC Steuerung öffnen und schließen, Sitzfederung, Gewicht kann man ein- und ausblenden und noch ein paar  andere kleinigkeiten.....

Polys: 64898
Texturen: 8,8 MB

Rechte: Der Mod darf nicht ohne meine erlaubnis verändert oder auf anderen Seiten hochgeladen oder zum Download gestellt werden!!!

Und nun viel Spass damit!

Credits

Modell: Alex27
Textur: Alex27
Ingame: Alex27
Skript: sfm-modding, Fruktor, Knagsted, Templaer

  • 08. September, 11:47 Uhr
    Version 1.0

  • 269465
    von Alex27
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269464
    von Alex27
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269460
    von Alex27
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269459
    von Alex27
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269456
    von Alex27
    vor mehr als 11 Jahre
  • 273766
    von Xtra6.07
    vor mehr als 11 Jahre
  • 273761
    von Xtra6.07
    vor mehr als 11 Jahre
  • 273754
    von Xtra6.07
    vor mehr als 11 Jahre
  • 272547
    von FendtCaseFan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269488
    von Schlüterfan97
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 6912348a674fddae4c3a80c7fb9c3aa6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 21518 LS
Name im Shop: Deutz DX 160
Beschreibung im Shop: modell: Alex27
scripts: sfm-modding, Fruktor, Knagsted, Templaer

08.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz_DX_160.zip
5,2 MB 9433
08. 09 2012 9.433

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex27 08. 09 2012

    erstmal danke für die positiven Bwertungen!
    Aber hier gibt es leute die lassen mods sperren und behaupten das es ihre sind das geht mal garnicht. Ich habe lange überlegt ob ich den Deutz hier zum Download anbiete und ich muss sagen es war ein fehler, in zukunft gibt es von mir hier keine mods mehr ich biete sie nur noch im offiziellen forum an. mfg Alex

    2 Antworten

  2. So das ich mal etwas sage:
    Guter Mod , Sehr gut keine Frage und ich gebe dir recht. Einige kapieren nicht das sie nicht programmieren können und dann diesen und andere Mods reinsetzen und sagen "Das ist meiner". Und wer das liest sei gewarnt (Melden Bannen Mods entfernt und kompletter ausschluß deiner IP adresse :O )


  3. Deutz24 29. 09 2012

    Geiler Deutz gut für kleine bis mittlere Betriebe

    lob an den modder


  4. ein echt geiler deutz aber änder bitte die reifen in der v2


  5. Lucker97 11. 09 2012

    is der mit fronlader oder was kann ich den frontlader net abmachen weil der auf den anderen bildern ohne is


  6. ZT-Fan85 10. 09 2012

    Danke Alex hat mir sehr geholfen,funktioniert alles super.Ganz großes Lob.mfg ZT-Fan85


  7. 10max21 09. 09 2012

    hammer mod, nur en bst. zählerfehlt


  8. erich76 08. 09 2012

    guten abend erstmal danke für den tollen deutz ist super
    so nun mal was an die adresse der nörgler ihr braucht hier nix runter laden wenn es euch nicht gefällt oder macht es doch besser also ich bin sehr froh über leute die ihre zeit opfern und uns immer so schöne sachen geben ich bin stolz auf euch macht weiter so
    vielen vielen dank


  9. Alex27 08. 09 2012

    Ich werde ihn auf jeden fall für ls 13 fit machen ;-)


  10. Kilroy 08. 09 2012

    Hallo,
    Ich habe den DX schon vor einigen Tagem im offiziellen Forum gesehen und bin einfach nur begeistert. Der DX ist absolut detailgetreu und perfekt proportioniert.
    In meinen Augen einer der Besten Mod´s für LS 11, vorallem da er nich zu viele sinnlose Funktionen hat.
    Zudem ist der DX absolut fehlerfrei und belastet den Rechner überhaupt nicht so wie es viele andere hier als Premium angepriesene Mods tuhn.
    Ich hoffe du erweiterst den Mod noch für LS 13, wenn nicht bleibe ich noch einige zeit bei LS 11 :P


  11. Alex27 08. 09 2012

    ZT-Fan85 innen ansicht dann leertaste IC Steuerung einfach auf die roten ringe mit der maus klicken dann wieder die leertaste

    mfgAlex


  12. scania008 08. 09 2012

    weil unser Bürgermeister auch ein hat weiß zwar nicht welche nummer der hat aber auch ein DX


  13. scania008 08. 09 2012

    also den hast du von mir geklaut !!
    NE Spaß sieht verdammt gut aus muss ich gleich mal saugen
    hab schon ne Ewigkeit auf ein DX in 1:1 gewartet sehr schöne arbeit hut ab


  14. ZT-Fan85 08. 09 2012

    schönes teil,gut gemacht is der beste den ich bis jetzt gesehen habe.aber wie kann ich die türen öffnen? mfg

    1 Antworten

  15. Da LS Zocker 08. 09 2012

    also vom aussehen her echt supergemacht
    die reifen naja geschmacksfall würd ich mal sagen und so ist echt alles top gemacht also natürlich gute bewertung :)


  16. Nowo27 08. 09 2012

    Der Beste Deutz den ich je hatte ^^


  17. NSF 08. 09 2012

    Der beste DX für LS !!!
    Mach weiter so.
    Schade das es Leute gibt die einem immer alles versauen müssen...


  18. Freeway1122 08. 09 2012

    der ist nicht schlecht aber ein bischen klein aber sonst der beste deutz


  19. der allerbeste deutz fahr dx bei modhoster

    stell bitte mehr von den schönen mods hir rein ;)


  20. Fendt615LSA 08. 09 2012

    Mit Abstand der schönste DX bei Modhoster!
    Lob an den Modder!



}