Deutz TTV6190

V 3.2 SIGMA FL PLOUGHINGSPEC Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.815
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Here comes the V-3.2 Deutz TTV6190 Sigma Frontloader PloughingSpec.The changes made and things added to previous version are mentioned below.

 

1.PloughingSpec.

2.Oil Change-R.

3.All new dirt skin for tires.

4.Hideable FL Mounting Frame-B/X.

5.Switchable Rear Weights-5.

6.Foldable Front Hydraulics-KP5.

7.Handbrake-Spacebar.

8.All Blinkers and Lights work now.

9.Driving Particle System.

10.All Implement Schemes are in place.

 

I have retuned the torque to make the operation as shudder free as possible at creeper speeds.

PLEASE DONT UPLOAD IT ANYWHERE WITHOUT PERMISSIONS.

 

 

Credits

KROME27
GIANTS
PLOUGHSPEC-BURNER
OILPALLET-JOXXER CEBULJCEK
SIGMA FL-AGO SYSTEMTECKNIK MFG.

  • 15. März, 19:54 Uhr
    Version 3.2 SIGMA FL PLOUGHINGSPEC



Dateien

Hashtag: 85ccb3495ccd6b436ec15607275d9353
Version: 3.2 SIGMA FL PLOUGHINGSPEC
Multiplayerfähig? nein
Autor: KROME27
Preis im Shop: 218000 LS
Name im Shop: Deutz TTV 6190 FL
Beschreibung im Shop: Deutz TTV6190 WITH PLOUGHINGSPEC + NEW RIMS + PIRELLI TM900 TRELLEBORG TIRES + DUAL WHEELS+SIGMA4 TITANIUM FRONTLOADER.

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2 SIGMA FL PLOUGHINGSPEC
Landwirtschafts Simulator 2013
DEUTZ_TTV6190PSFLO.zip
20,9 MB 17815
15. 03 2013 17.815

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nickel13 30. 07 2013

    An alle Krome27 ist ein Engländer !


  2. Die-Schnecke 05. 07 2013

    HI krome27 deine mods sind echt super aber der roos finde ich nicht so gut der roos beim lindner von dir ist super ansonsten sind deine mods richtig richtig gut


  3. hey leute wollte mal fragen wie ihr alle ackerfurchen bekommt ? ich hab das irgend wie nicht :(


  4. Johni989 28. 04 2013

    danke echt tolle mods die du machst also umbaust echt gut und dann noch Direkt download das ist sehr gut ;)


  5. Petlas 24. 04 2013

    Sonnst ist der Mod perfekt, 5von 5 Sternen


  6. Petlas 23. 04 2013

    Muss man den Ölwechsel durchführen oder ist das nur eine Zierde? Wenn Ja, ist das nicht gut weil man kauft sich ja nicht immer einen neuen Trecker anstatt Ölwechsel zumachen. Falls das bei jeden nicht funkrioniert bei dem Oilwechsel und woran könnte es liegen das der Ölwechsel bei mir nicht funktioniert.


  7. koko57 05. 04 2013

    Super Mod. Merci Beaucoup....

    Muss jetzt oilwechsel, leider geht est nicht mit der R Taste...Muss die Palette auf einer bestimmte Position sein ?
    Danke für eure Hilfe.


  8. flogreck 23. 03 2013

    wie und mit welcher taste kann ich den ölwechsel durchführen??? bitte um hilfe...danke


  9. Tim7127 22. 03 2013

    wie immer klasse!
    Ich muss Ackerscholle zustimmen,
    nächstes Ls solltest du direkt mitarbeiten!!!


  10. erich76 21. 03 2013

    Hallo der Mod ist super. habe nur ein problem wenn der ölwechsel kommt.hängt sich das spiel auf?meine frage zeigt es vorher an das der wechsel fällig wird oder muss ich auf die stunden aufpassen. für eure hilfen bin ich im vorraus sehr dankbar


  11. spargelkoenig 17. 03 2013

    This mod seems to be perfect. I'm missing the power of 193 hp,

    - the speed is 53/54 kmh
    - with Sigma FL the speed is just 50 kmh
    - with two hw 80 trailers (38 tons of barley or wheat) the speed ist just 23 kmh
    - with both trailers and the wheel weights the speed is 25 kmh

    That's too slow!

    I'm playing the latest version of the Rinteln map.

    Please, spend some time to get the tractor perfect.
    Thanks!

    Andreas


  12. FRANZ M 17. 03 2013

    Wie immer die volle Punktzahl! Danke, weiter so!


  13. This Mod is a Perfect Mod and wie loved your mods q:)


  14. Nico112 16. 03 2013

    Ist diese Palette auf Bild 4 dabei?

    Bitte um Antwort


  15. tokodo 16. 03 2013

    Geiler Mod und das als Direkt Download 5* Premiun THX Weiter So


  16. Bauer Leif 16. 03 2013

    Sau geil ich habe auch scon mit den anderen Version gespielt schön kann ich nur sagen


  17. pistenbully53 16. 03 2013

    warum werden keine anbaugeräte angezeigt sowie die uhr und auch geldstand usw?

    mfg bully

    1 Antworten

  18. Teilnehmer 16. 03 2013

    Guter Mod ! Leider nicht CP-fähig.


  19. hhp 15. 03 2013

    Moin,
    Deutz unkaputtbar, seit ich die Marke kenne.
    Steht für robustheit und zuverlässigkeit in sämtlichen Bereichen ( Landwirtsch., Schiffsmotoren, LKW ) das einzige es sind laute Motoren, geiler Mod. :))

    Danke, Deine Mods sind Alle gut !! 5*


  20. ndtschau 15. 03 2013

    That mod's pretty grand!!!



}