Deutz TTV7250 PloughingSpec

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
27.834
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Presenting the allrounder powerful tractor The V2 Deutz TTV7250-PLOUGHING SPEC.New TM900 Pirelli Dual Tires.Switchable rear weights.Blinkers,hazard and reversing lights works fine now.

 

1.Ploughing Specialization.

2.Driving Particles

3.Wheel Particles

4.Washable(2 Hours to get dirty)

5.Rear Wheel Weights-key 5.

6.Duals-key 7/8.

7.ESLimiter-KP+/-

PLEASE DONT UPLOAD WITHOUT PERMISSIONS.

Credits

KROME27
GIANTS
PLOUGHSPEC-BURNER
PLOUGHSPEC HELP-ER101

  • 28. Februar, 18:01 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 46bfb231098dbae952e2adbd394d7122
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: KROME27
Preis im Shop: 286000 LS
Name im Shop: Deutz TTV 7250
Beschreibung im Shop: Deutz TTV7250.TM 900 Pirelli Dual wheels to harness high tractive power.Ploughing Spec.

28.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 93 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
DEUTZ_TTV7250_PLOUGHINGSPEC.zip
18,6 MB 27834
28. 02 2013 27.834

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD-Fan-01 26. 05 2013

    Sehr schöner Trecker Mit dem Maishäckseln oder pflügen macht echt spaß

    Mfg JD-Fan-01


  2. hallo ich krige die handbremse nichd los ich habe alles fersuchd was da stand aber ich krige sie nichd los kan mier bitte jemand schnel helfen per pn

    1 Antworten

  3. homerozz 19. 05 2013

    Fast Perfekt, weil er ziemlich rumspringt, wenn man z.B. einen Bordstein hochfährt.


  4. EvotronicX 06. 04 2013

    The best tractor Perfect mod ! thumps up !! 5 of 5


  5. Deutz - Power 03. 04 2013

    sehr schöner mod! vielen dank dafür!


  6. McFarmer63 02. 04 2013

    Moin Zusammen und Frohe Ostern nachträglich,
    Hier nochmal mein Post in Deutsch.
    Ich dachte erst das ich einen Fehler bei der Installation gemacht habe ,aber auch nach einem neuen Download und Neu-Inst klappt es noch nicht. Wenn ich den Traktor mit Z starte nimmt er keine Fahr- oder Lenkkommandos über die Tastatur an ( WS,AD). Manchmal springt er auch mit W oder S an . Dann bekomme ich die Meldung "Motor starten". Jetzt klappts auch mit dem Fahren, und wenn ich den Motor ein zweites Mal starte (Z), verschwindet die Meldung und der Fahrbetrieb klappt weiterhin. Was jedoch auch nicht klappt ist das Abfahren von gespeicherten Courseplay-Kursen. Bei Aktivierung des Abfahrers fährt er zwar los, aber lenkt nicht. dafür kann ich bei aktiviertem Abfahrer lenken. So soll es eigentlich nicht sein. Ich verwende LS 13 mit Patch 1.4.0.1 und Courseplay V3.30. ich wäre für jede Anregung dankbar.
    Gruss
    McFarmer63


  7. McFarmer63 02. 04 2013

    Hi All,
    I thought I did something wrong after I got it to work. But still it behaves kinda weird. If I start the engine with Z it accepts no further input via keyboard (AD,WS) Sometimes the engine starts after pressing W or S. Then I get the warning "Start Engine" and when press Z the engine starts and the warning goes off. I can steer and drive normally after that . But it doesn´t work with Courseplay V 3.30. It does´nt drive along the recorded courses. It goes forward but doesn´t steer while CP is active. My LS 13 Version is 1.4.0.1 Any tips or suggestions are deeply appreciated.
    Regards McFarmer63


  8. Leon007 28. 03 2013

    hammer geil!,frohe ostern allen


  9. Leon007 28. 03 2013

    DER trecker ist echt hammer!
    Und fehler frei


  10. McFarmer63 26. 03 2013

    Nice looking mod thx a million. I´ve got a problem though. The steering (A/D) as well as throttle doesn´t show any effects.
    Engine starts (Z) but I can´t drive it:-).
    Couldn´t find any textfile within the zip-file. So I assume that I did something wrong.
    Where did I miss the exit ???

    Greetz
    McFarmer 63


  11. Tiimy200glp 26. 03 2013

    Auf Enter bei dem numpad geht der warscheinlich aus


  12. Claasprofi99 08. 03 2013

    Also ich find ihn super gut.Nur wenn ich ein bisschen an die Bordsteinkante komme fliegt er ein kleiners Stück in die Luft und dann liegt er auf der Seite


  13. BliZZarD 03. 03 2013

    Sehr zu empfehlen! Fehlerfrei und einfach eine Breicherung für das Spiel! Danke für dein Mod

    MfG
    BliZzarD


  14. john deere350 03. 03 2013

    oder geht der wieder auf eine taste an


  15. john deere350 03. 03 2013

    der ist schlecht weil wenn man gespielt hat und neu reingehst kann man nicht mehr fahren


  16. blutsauger 02. 03 2013

    Als erstes möchte ich mich bei allen Moddern für all diese zum Teil echt schönen Mods bedanken. Auch dieser Mod ist wie ich finde gut gelungen. Klar Mods sind doch immer Geschmack sache, dem einen gefällts dem andern nicht! Was nicht gefällt lädt man nicht runter, und wenn dann Komentare kommen, dann sollte nicht unbegingt jemand belleidigt werden, sondern sachliche Kritik geübt werden, es geht doch darum einen Mod ev. zu verbessern und nicht etwas schlecht zu machen! Darum denke ich sind sehr viele Komentare überflüssig! Doch wenn ich mal einen Wunsch anbringen dürfte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand mal einen Hackenlift Anhänger mit Cont. bauen könnte! Danke


  17. also ich weiss mal wieder nicht was alle haben der mod is doch geil!
    also insgesamt gefällt mir das fahrverhalten und die optik sehr gut. ich finde wir alle können froh sein,dass es so gute modder gibt anstatt sich immerzu zu beklagen :dem einen passt dies nicht und dem anderen passt das nicht... klar hat jeder seine speziellen wünsche aber die können nun mal nicht alle auf einmal erfüllt werden oder wenn überhaupt

    super mod thank you 5/5stars


  18. Mustard 01. 03 2013

    Das Fahrverhalten könnte noch etwas verbessert werden er fährt für meinen Geschmack zu schnell an und Bremst einfach viel zu stark (auch bei hohem Tempo). Aber trozdem ein guter Mod bis jetzt.


  19. LudmillaPower 01. 03 2013

    ich währe noch für nen besseren sound zb orginal Deutz TTV7250 sound


  20. stark danke den tracktor bei dem spiel ist echt stark weit alles was da verändert wurde hut ab



}