DeutzFahr Serie 6

V Beta2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.564
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com!

 

Heute möchte ich euch meine 6er-Serie von Deutz Fahr vorstellen. 
Ich möchte gleich vorweg darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um ein 1zu1 Modell aus der Realität, sonder lediglich um ein Re-Skin vom Same Fortis handelt!!!

Allerdings hab ich dann doch noch ein paar Kleinigkeiten geändert, die könnt ihr selbst erkunden. Aber ein paar Bilder zeigen euch schon, was euch erwartet.

Es gibt die derzeit aktuellen 6-Zylinder-Motortypen zur Auswahl, also von 140 PS bis 210 PS. Da sollte schon was für den Einen oder Anderen dabei sein.
Das Basismodell könnt ihr mit schlappe 138000 erwerben, für die 210PS-Variante müsst ihr aber dann doch noch 47500 zusätzlich drauflegen.

Jedes Modell kann Standart, Breitreifen oder Pflegebereifung aufziehen, außderdem könnt ihr jedes Modell um eine Frontladerkonsole erweitern.

Wie ihr in der Version gesehen habt, es handelt sich um eine BETA, also ist wie bei jedem Mod von mir konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht! 

Ich hab euch noch eine "gearboxAddonConfig" in die Zip gepackt für all jene, die evtl auch die geile GearBox von Mogli verwenden wollen (die gibts hier: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon). In dem Fall einfach die Datei in den Modordner.

 

Mehr gibts von mir nicht zu sagen.

Bitte Testen, Spaß haben, und, wenn noch Zeit bleibt, kommentieren, bewerten und wer will bedanken! :-)

 

lg

 

Credits

Modell: Giant
Textur: Giants,  Chri2102
Script: Giants
Idee / Konzept: Chri2102
Tester: Ihr Alle und Ich
Sonstige: 

  • 10. Dezember, 22:42 Uhr
    Version Beta2

    Storebild-Fehler behoben
    gearboxAddonConfig.xml auf die richtige getauscht

  • 10. Dezember, 21:16 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 799017
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799016
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799015
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799014
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799013
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799012
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799011
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799010
    von Chri2102
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta2
Landwirtschafts Simulator 17
deutz6.zip
29,6 MB 4969
10. 12 2016 4.969
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
deutz6.zip
29,6 MB 595
10. 12 2016 595

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. davidavis89 23. 01 2017

    Finde den sehr hübsch! Beobachte ihn weiterhin.
    Ich persönlich finde es gar nicht schlimm das der auf n Same aufgebaut ist. Der Fendt ist ja auch 1 zu 1 der selbe wie der MF, halt nur in grün. Oder Fendt Katana 1zu1 der selbe wie NewHolland ist.
    Hier und da sind noch texturtechnisch paar fehler, aber die sind sicher auch schnell behoben.
    Da es leider eine Beta ist und ich ganz blöde erfahrungen gemacht habe, lade ich ihn mir noch nicht runter. Aber wie oben schon gesagt, behalte ich ihn um Auge.
    Bleib am Ball jung. LG


  2. SantaFarmer 19. 01 2017

    Ich finde den Mod sehr schön auch wenn es einfach der Same nur umlackiert ist. Mein verbesserungsvorschlag wäre, das man vielleicht noch eine IC steuerung einbauen könnte. Sonst ist der Mod einfach nur TOP!


  3. amhh 11. 12 2016

    Ich habe den Mod jetzt in der Beta2 getestet, in der laut Änderungsliste eigentlich das Shopbild funktionieren sollte. Das tut es nicht. Weder wird das Icon in der Übersicht angezeigt, noch das eigentliche Shopbild im Shop. Zusätzlich entsteht ein Log-Fehler, da das Shopbild nicht der Standardgrösse von 512x512 Pixel entspricht.
    Der Skin selbst ist zwar sauber umgesetzt worden, das Gründ passt aber weder zum alten Deutzgrün des DX6, noch zum neuen Deutzgrün der 7er- und 9er-Serie.
    Das Deutz-Fahr Logo auf dem Lenkrad sitzt auch nicht mittig.

    Ein zusätzlicher Hinweis - der auch für andere Modder nützlich sein kann - benennt die Zip-Datei sinnvoll! Hinter "deutz6" könnte sich ja so einiges verbergen. "FS17_deutzFahrSeries6" wäre da schon sehr viel aussagekräftiger. Der Zusatz "FS17_" ist besonders dann von grossem Nutzen, wenn man ein zwei LS-Versionen später noch (auf den ersten Blick) wissen möchte, für welche Version der Mod ist, den man da in Tiefen der Festplatte wiedergefunden hat.


  4. steinar86 11. 12 2016

    warum willst du uns einen same als ne 6er serie von deutz verkaufen?
    auch wenn es same-deutz fahr heißt.......

    2 Antworten

    1. amhh 11. 12 2016

      Wer die Methoden der Hersteller von Heute kennt, der weiss, wieso das (beinahe) möglich ist.
      Nicht nur das der Konzern Same-Deutz-Fahr heisst, die verwenden für die Traktormodelle der gleichen Leistungsklasse auch in grossen Teilen die gleichen Bauteile. Das ist nunmal günstiger, als für jede Marke eigene Chassis, Motoren, Kabinen, usw. zu entwickeln und produzieren.
      Oftmals unterscheiden sich die Traktoren der verschiedenen Marken nur durch die Form des Kühlergrills und die Anordnung der Lampen.

      Hast Du Dir bspw. mal den Case Optum, New Holland T7 HD und Steyr Terrus angeschaut und Dich vielleicht gefragt, wieso bei den drei Traktoren die gleichen Optionen verfügbar sind? Aus dem soeben beschriebenen Grund - Es ist zu ~90% der gleiche Traktor, der sich durch Lackierung und einige Markenspezifische Ausstattungsdetails unterscheidet.


    2. Chri2102 11. 12 2016

      Ich verkaufe gar nix! Wenn du auch die Beschreibung gelesen hättest würdest du diese Frage nicht stellen. Ich wollte mir die PS-Lücke bei den Deutz einfach füllen, deshalb hab ich mir den Mod gebaut. Damit der eine oder andere, der das auch gebrauchen kann, auch seinen Spaß am Spiel hat, habe ich, übrigens wie alle Mod der hier, mir gedacht, ich stelle ihn zur Verfügung. Wenn er deinen Vorstellungen nicht entspricht, tuts mir leid. ABER: du musst ihn ja nicht laden.
      Danke jedenfalls für deine konstruktive Kritik. Die hilft mir, den Mod weiter auszubauen ????
      Wenn du lieber einen Same hast, den hab ich auch hoch geladen. ????

      Lg



}