EURO_BOSS For Faule Leute

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.209
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

EuroBoss_Poettinger for Lazy People (Faule Leute)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Juli, 12:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

09.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.05 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
EuroBoss_Poettinger.zip
6,3 MB 1209
09. 07 2016 1.209

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 11. 07 2016

    Naja, ich lad ihn nicht, bewerte ihn nicht und mach es nicht wie andere, bewerten aber nicht laden. Es ist halt mal ein Mod zum Spaß haben...


  2. Mukussu 10. 07 2016

    Es ist schon erstaunlich, wie sich hier manche User als "Realitätswächter" aufspielen. Es wird in der Tat niemand gezwungen diesen Mod runterzuladen, und schon gar nicht ihn zu benutzen.
    Immerhin haben nun schon über dreihundert User das Teil geladen, also ist es wohl doch nützlich für den ein oder anderen.
    Ich persönlich brauche solche Geräte auch nicht, aber deshalb muss ich doch nicht von anderen dasselbe erwarten.
    Wenn ich die Modbeschreibung lese und die Bilder anschaue, weiß ich doch selber, ob ich das Teil brauchen kann oder nicht.
    LS ist auch in der 15er Version immer noch ein Spiel, wie schon richtig angefügt wurde, nicht mehr und nicht weniger.

    Mein Tipp:
    Wer es realistisch braucht, der sollte vielleicht mal beim Landwirt um die Ecke nachfragen, es werden eigentlich immer und überall helfende Hände gesucht.
    Und DAS wäre dann Realismus pur.

    2 Antworten

  3. Blopkid 10. 07 2016

    ihr kennt doch sicher das problem. wen man vorne n mähwerk dran hat hinten ladewagen beim mähen in die kurve und es bleibt was liegen jetzt ist das problem behoben und ich muss nicht 2 mal über die wiese fahren 5/5 sternen und empfehlung


  4. tuja 10. 07 2016

    Geht es denn nicht mit Follow Me und einem großen Ladewagen noch einfacher ?
    Wäre meiner Meinung nach sogar noch realistischer ;)


  5. mawi_1988 09. 07 2016

    Mod ist für Kleinkinder die es nicht auf die reihe bekommen nen Schwad nachzufahren und 80000L Ladevolumen ist doch ein kompletter schwachsinn !
    Solche Mods sind einfach nur sinnlos mehr nicht !
    TUT mir leid aber in meinen Augen sinnlos den es ist nun mal ein SPIEL und wenn man dann auch noch mit solchen Mods kommt dann kann man es gleich bleiben lassen !

    1 Antworten

    1. Mukussu 10. 07 2016

      Am besten wäre es doch, wenn du einfach mal eine Liste erstellst von den Mods, die wir "Kleinkinder" benutzen dürfen und welche nicht, ich vermute uns fehlt nämlich die geistige Reife, das selber zu entscheiden.
      Jedenfalls ist es total gut von dir, dass du dir darüber solche Sorgen machst.
      Du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht eine Karriere als Politiker starten willst, wo du doch solch scharfsinnige Analysen erstellen kannst.

      1 Antworten

  6. Teddybaer141 09. 07 2016

    Ich sage dafür herzlichen dank für deine Mühe den Mod umzubauen 5 Sterne und lasse dich von den Gemecker nicht entmutigen.


  7. Demo_58 09. 07 2016

    Liebe ständig und mit allem unzufriedene Gamer. Wie wäre es wenn IHR einfach von den DL Seiten ( egal welcher Provider ) der " unnützen " MODS fernbleibt.
    Hätte viele Vorteile für die gesamte Comnunity.
    Nutzt das Originalspiel in unveränderter Form und seid glücklich, aber bitte verschont uns mit euren Kommentaren. Wie New Deere schon bemerkte, es gibt keinen " zwing Dich den Mod zu Laden Button " und auch keinen Zwang eure kostbare Zeit auf DL Seiten zu verbringen.
    Von meiner Seite grundsätzlich Herzlichen Dank an ALLE Modder. Egal wie gut oder schlecht ich einen Mod finde, so hat doch jemand Zeit investiert um anderen etwas gutes zu tun.
    Konstruktive Kritik ist sicher jedem Modder willkommen, nur dieses ewige Kleinkinder Genörgel nervt jeden Interessierten.
    In diesem Sinne " VIEL SPASS euch allen "

    1 Antworten

    1. Nilsvario112 09. 07 2016

      Stimme dir voll und ganz zu.
      Der witz ist, dass die meisten die hier meckern, nicht einen Mod erstellt haben.


  8. New Deere 09. 07 2016

    Komisch ich hab garnicht den " ich zwing Dich den Mod zu Laden " Button gesehen.

    Manche haben eine denkweise wie 20 Meter Feldweg !

    Unnütz oder nicht kein Mensch zwingt jemanden diesen Mod zu laden !!!


  9. Badbe 09. 07 2016

    mir gefällt der Mod (wenn auch unrealistisch) - zum einen breite Schwadaufnahme (zwei bis dreiSchwad auf einmal) - zum andern 80000l Ladungsinhalt - von mir gibt es volle Punktzahl


  10. gelöschter Nutzer 09. 07 2016

    Dieser Mod ist einfach nur unnütz, selbst für faule Leute ist der für nix, ich frage mich wieso der hochgeladen wurde.

    1 Antworten

    1. Nilsvario112 09. 07 2016

      Vielleicht sollte das jeder für sich entscheiden...
      Wo sind denn deine Mods, wenn du es besser kannst ?
      Außer Texturen, habe ich nichts von dir gefunden.
      Ich kann garnicht modden und bin froh, dass es es noch Leute
      gibt die es machen. Nirgendwo steht geschrieben, dass man einen
      Mod laden muss.



}