Fendt9460R Pack

V 5 washable Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.212
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Fendt9460 R V5 washable Pack für Euch! Was hat sich geändert zum V3 Spiegel wurden entfernt und Drescher wurde vergrößert, Piepe angepast, Walze im Schrägföderschacht dreht sich mit. Enthalten Drescher, Schneidwerk,Maisschneidwerk und Trailer alles washable. Schneidwerk :washable Haspel verstellbar (hoch/ runter und vor/ zurück ) (gedrückte linke Maustaste) Früchte:wheat rape barley oat mohn rye Fendt 9460R :washable Füllstandsanzeige Hectar Anzeige Parrallelfahrsystem Beleuchtung v3 Öffnen und schliesen Bunker Schwaden oder Hächseln Motor start Autopilot Version 3 Früchte: wheat rape maize barley mohn oat rye sunflower Corn Cutter:washable Früchte: maize sunflower Trailer:washable Da sich die Tasten überschneiden (Autopilot und Beleuchtung v3 ) würde ich euch raten in eurer Spiel/Optionen/Steuerung die Tasten für die Beleuchtung umzuschreiben. Der Autopilot funktioniert nur bedingt im Multiplayer-Modus,kann nur vom Host bedient werden und die Arbeitsbreitenmarkierungspfeile wird NICHT angezeigt hab sie unsichtbar gemacht(bei diesen Schneidwerk Arbeitsbreite auf ca: 9.0m -9.5m Maisschneidwerk bei ca.6.5m) einstellen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen und wünsch euch viel Spaß mit dem ModPack. Bitte nutzt den originalen download-Link! Please use the original download link! mfg wuma

Credits

Grundmodele Claas Lexion 580 Pack:
Drescher Lexion 580 und Trailer
Modell/Textur: shangri66, Freddy
Ingame: Psycho
Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer

Fendt9460:
Modelle: Giants Software GmbH
Texturen Original: Giants Software GmbH
Umbaumaßnahmen: SFM-Modding

Schneidwerk:
Modelle: Giants Software GmbH
Texturen Original: Giants Software GmbH

Fendt_Maisschneidwerk:
Modell Giants Software GmbH
InGame LS11: Team LS-Hobbythek
http://ls-hobbythek.phpbb8.de
flori97

umbau: wuma
Dirt Textur: wuma
Mod ist MP fähig

  • 27. Mai, 17:44 Uhr
    Version 5 washable

  • 46083
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46082
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46081
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46080
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46077
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46076
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46074
    von wuma
    vor etwa 13 Jahren
  • 46309
    von ~Nils
    vor etwa 13 Jahren
  • 46124
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: df9160d964b663ea32499906f754e6f7
Version: 5 washable
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 297000 LS
Name im Shop: Fendt 9460R_washable
Beschreibung im Shop: www.GameModing.com

27.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.69 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 washable
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt9460R_V5Pack_washable.zip
39,9 MB 14212
27. 05 2011 14.212

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. elmagnifico 01. 01 2013

    Wow! Das hab ich noch nicht erlebt. Bisher hauten manche mods ein paar kb an call stacks oder Errors in meine log - aber der hier macht das wie ein Uhrwerk! Man kann echt dabei zuschauhen wie die Ziffern nach oben springen.


  2. wuma 16. 07 2012

    also uploaded geht nicht mehr die anderen ja, ab es gerade ausprobiert bei mir geht es mit winrar


  3. stihl-blüte 02. 05 2012

    der ist von den bildern her ja sehr ansprechend, gibt da nur ein problem: der link zu uploaded sagt 404, und wenn ich den bei fileupload lade kann ich den weder mit winrar noch mit 7zip entpcken. wenn irgendwer abhilfe weiss, bitte pn. danke im voraus

    1 Antworten

  4. letsgoo 20. 12 2011

    eigentlich ein cooler Drescher aber ich mag Den AP nicht spiele lieber mit dem helfer und der spint.
    wer schön wenn den einer ohne AP machen könnte.
    Danke

    1 Antworten

  5. deere/ihc 30. 11 2011

    top mähdrescher funtzt einwandfrei!! und vorallem hat der sww keinen so reutigen pfeil!! kennt jemand einen class mähdrescher
    wo der sww auch keinen pfeil hat der so blinkt, und mit autopilot ist?? und kennt jemand einen häcksler nit gut funzenten autopilot??


  6. cobraverde 21. 10 2011

    sieht super aus, den muß ich mal testen


  7. F3NDT_FAN_234 11. 10 2011

    der funktionirt echt super, nur schmeißt der bei mir einen logfehler:
    " Load mod: Fendt9460R_V5Pack_washable
    Error: invalid key 'f' for input event 'TOGGLELIGHTS' "
    weiß wer was des is? bzw. ob des schadet und wie mans behebn kann?

    1 Antworten

  8. StarBreaker 17. 09 2011

    Krasser Mod echt nice lob an den modder aber eine Frage was bringen die Drescher ( weniger Drescher Taste Z | mehr Drescher Taste X ) ....?


  9. Florian X 27. 08 2011

    wie viel kostet der den

    1 Antworten

  10. BliZZarD 29. 07 2011

    echt gelungen der drescher! autopilot funktioniert auch einwandfrei! hab mir jetzzt zwei geleistet und bin echt überzeugt. sind zuverlässige helfer bei der ernte


  11. mähundweg 23. 07 2011

    schöner mod, wie bekommt so ein großes hilfefenster das man auch alle funktionen mit zugehöriger taste lesen kann? bei mir seh ich nur fünf oder sechs funktionen und hier gleich bis zu zwölf!

    kann mir damit jemand helfen, hab es schon bei einigen anderen bildern gesehen


  12. Lindner1650 16. 07 2011

    Hast du schon den Alternativ-Link Probiert?


  13. wie schaltet man den an weil bei mia leuft der motor nich!!


  14. Scania R 620 09. 07 2011

    Cooles Teil
    Geiler Fendt


  15. Nicht schlecht Herr Specht...

    mfg Treckerfahrer28


  16. Phili 25. 06 2011

    ich weiß leider nicht ob der waschbar ist könnt ihr mir helfen?


  17. Kadettheizer 24. 06 2011

    Geht nicht hab zwei mal versucht den zu laden


  18. Cat15 19. 06 2011

    Dank an Crysiss81.
    Super Tipp!
    Jetzt funktioniert alles bestens.


  19. ludger-k166 18. 06 2011

    aws hat das mit mehr und weniger drescher (im transportmodus) auf sich??

    echt töfte lob an den modder


  20. grombier 14. 06 2011

    sieht bombe aus aber kann mir jemand sagen ob der auf low pc´s läuft ? :D



}