Fermenting Silo Wood

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.016
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod befindet sich noch im Beta-Stadium.

Dieser Fermentersilo produziert Silage aus verschiedenen Grasprodukten: Gras, Heu, Stroh und Maisspreu.

Dieser Silo ist aus Holz, wie es in einigen Ländern üblich ist. Dieses Silo kann von einer Seite befüllt und entleert werden, so dass es nicht so viel Platz auf dem Hof einnimmt.

Die Mods haben ihre Arbeit in meinen Videos Build and Let's Play erfolgreich erledigt. Ich habe mich auch sehr bemüht, dass alles funktioniert, aber ich kann es nicht garantieren. Benutzung auf eigene Gefahr :-)
<
Hinweis: Das Gebäude wird nicht automatisch eingeebnet. Sie müssen also vorher das Gelände nivellieren.

Credits

Oma Tana

  • 20. November, 13:30 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1014106
    von kywa
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1014105
    von kywa
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1014104
    von kywa
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1014103
    von kywa
    vor mehr als 3 Jahre
  • 1014102
    von kywa
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

20.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_fermenterSilo.zip
1,9 MB 1016
20. 11 2020 1.016

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }