Fliegl Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.257
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Präsentiert

 

Fliegl Ballengabel

 

Hier haben wir eine Fliegl Ballengabel für Rund - u. Quaderballen für Euch.
Eine Version ist mit Attacher, eine Version ist Standard.

 

 

  • Polycount: 824
  • 1 Version mit Ballen Attacher
  • 1 Version Standard

 

  • Modell: Steffen30muc
  • Textur: Steffen30muc / Niggels
  • Ingame: Wopster / Steffen30muc
  • Attacherscript: GeriG

 

  • Ballen attachen mit "Taste X"

 

Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download link!

Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei vertexdezign.de nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

The Mod ( package ) can be release on other Websites, but only use the original Download Link!

It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder. You can find the Modder at http://vertexdezign.net/

 

 

 

Credits

Modell: Steffen30muc
Textur: Steffen30muc / Niggels
Ingame: Wopster / Steffen30muc
Attacherscript: GeriG

  • 31. Januar, 11:54 Uhr
    Version 1.0

    release



Dateien

Hashtag: bf7aa7edadf72ad34589154024d1444c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Model-Steffen30muc, Texture-Steffen30muc-Niggels939, Ingame-Steffen30muc-Wopster, Script-GeriG, Visit www.vertexdezign.net
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
vd_Balefork_attacher.zip
3,2 MB 18257
31. 01 2015 18.257

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 11 2015

    Super Mod! Ich hatte kein Bock die Ballen mit der Standart Ballengabel zu verladen da man mit ihr nur einen Ballen nehmen kann und die Hier kann gleich 3 nehmen und hat einen Attacher! Lob an den Modder! 20 von 20 Sternen!


  2. TheWindFarmer 15. 08 2015

    Ich weiss nicht woran es liegt, aber bei mir produziert sie lauter Call Stacks. Bin ich scheinbar der einzige?


  3. Dennis1988 19. 07 2015

    Einer der Besten und sinnvollsten Mods, die hier angeboten werden. So macht Ballenhandling endlich mal Spaß...!!!


  4. misterxdup2 06. 07 2015

    Downloadlink geht leider nicht ^^

    1 Antworten

  5. akarvi 01. 05 2015

    Schöne Gabel. Kippt leider beim Zurücksetzen auf der Alpental um und ist dadurch unbenutzbar.


  6. Cpt.Balu 14. 03 2015

    Super Ballengabel funktioniert wie sie soll danke dafür ! 5*+E+D


  7. Claas24 09. 03 2015

    Die Gabel funktioniert super, auch bei mehreren Ballen übereinander gestapelt!

    Ist wirklich zu empfehlen, Lob an den Modder :-)


  8. Mal wieder super Arbeit, Gabel funzt einwandfrei, ohne Fehler.
    Bilder sind aussagekräftig und die Beschreibung vorbildlich.
    Macht weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt


  9. John6800 10. 02 2015

    Sieht echt gut aus, auch am Frontlader, nur kann ich leider keine Ballen fixieren und ja, ich habe die richtige Version gedownloaded. Kann nämlich die Ballen auch nicht anpiecksen. Woran kan ndas liegen? Mir wird auch angezeigt, dass ich den Ballen fixieren kann, aber es passiert nichts sobald ich x drücke. Habe die Gabel bis jetzt am Agrotron 120 mk3 mit dem originalen Stoll Frontlader gehabt. Habe es gerade nochmal mit dem Original Newholland t4.75 und dem Stoll lader versucht. Es ging immernoch nicht. Dankefür Hilfestellungen.

    2 Antworten

  10. toml 31. 01 2015

    hammer ballengabel funzt einmalig

    danke euch dafür



}