Flusstal 4

V 4.1.2 Zugerweiterung Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.495
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wir haben das Zugsystem in die Karte eingebaut sowie Multifruit.

Diverse kleine änderungen.

Die Karte ist für MP optimiert kann natürlich auch in SP gespielt werden.


Viel Spass
Lamai

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. September, 21:55 Uhr
    Version 4.1.2 Zugerweiterung

  • 902528
    von lamai
    vor mehr als 4 Jahre
  • 902527
    von lamai
    vor mehr als 4 Jahre
  • 902526
    von lamai
    vor mehr als 4 Jahre
  • 902525
    von lamai
    vor mehr als 4 Jahre
  • 902524
    von lamai
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


07.09 2019
Modhoster Userbewertung
4.61 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

89,80%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1.2 Zugerweiterung
Landwirtschafts Simulator 19
Flusstal4.zip
1004,1 MB 4495
07. 09 2019 4.495

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lamai 08. 09 2019

    Hallo und Danke für die Fragen
    Ja die Felder müsst Ihr hier jetzt selber anlegen.
    Pflug kaufen Feld kaufen und los geht`s :-)
    Wäre von Giants ja auch so vorgesehen, nur gibt`s auf keiner Map noch freies Land dazu. So kann jeder sein Feld erstellen wie und wo er möchte.
    Feldnummern gibt`s nur für die ersten drei Felder an den Höfen.
    Es gibt keine Möglichkeit (meines Wissens) diese in Game zu erstellen.
    Falls die wirklich nötig sind.
    Grüsse Lamai


  2. BauerSnoopy 09. 04 2020

    sehr schön gemacht, danke dafür


  3. FarmerBojan 07. 03 2020

    Ich hätte mal ne frage doch noch.

    Ist es vorgesehen dass die map auch Multifruit wird also z.b. Mohn, Klee, Luzerne, Lavendel, Kohl, Sorghum etc?

    2. Frage: Wird an der map gearbeitet weitehin?

    1 Antworten

  4. Ist mahr als frage zu werten,
    Da es ja fast keine Felder giebt, wird es sicher auch keine feld aufträge geben?
    Ich spiele in erstern linie als Lohner,

    1 Antworten

  5. luckas1234 16. 11 2019

    Hallo
    Ist eine tolle Map, mal was anderes kein Industriegigant, eher wie man sich Bauern eben so vorstellt.
    Top, weiter so. Gibt's noch mehr von euch?
    Grüsse Luckas


  6. luckas1234 16. 11 2019

    Hallo
    Ist eine tolle Map, mal was anderes kein Industriegigant, eher wie man sich Bauern eben so vorstellt.
    Top, weiter so. Gibt's noch mehr von euch?
    Grüsse Luckas


  7. elmagnifico 15. 10 2019

    hi ich noch mal ...das anlegen der Felder ist echt zeitaufwendig da es keinerlei Helfermodus dafür gibt. Aber egal....mein Problem ist jetzt das ich die geerntete Hirse nicht in das Silo bekomme. Ich nehme an das dies mit dem Kohl, dem Mohn und all den anderen Fruchtsorten auch nicht gehen wird. Gibt es einen Silo-mod der das alles schlucken kann? Oder eine ganz andere Lösung?

    1 Antworten

  8. flodder09 12. 09 2019

    Schade eigentlich für die Map hätte sie gerne ausgiebig gespielt, aber das mit den Feldern ohne Begrenzung wo anschließend die gekauften Felder schief werden, weil man einfach keine Begrenzung hat um zu sehen wo dieses gekaufte Feld dann nun endet ist nicht mein Ding.
    Vielleicht ändert man das ja mal wieder um, damit andere die nicht so gut mit dem Pflug sind auch eine Freude daran haben werden ist ja nicht so einfach auf gut düngen drauf loszupflügen ohne zu wissen wo ist denn das Feld zu Ende.


  9. Master12 10. 09 2019

    hallo ich muss erlich sagen so wie die map vorher war mit allen feldern war sie meines erachtens die beste everwäre es nicht möglich die map wider so zu machen wie sie war und euern neuerungen wie das zugsystem und multifruit ?


  10. elmagnifico 08. 09 2019

    OK danke für die schnelle Rückinfo. Dann leg ich ma los. Die Nummern der Felder waren für mich halt praktisch für CP beim wiederfinden des richtigen Route. Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. Bye und noch ma Danke

    1 Antworten

  11. DeathEagle1 08. 09 2019

    Was ist mit den ganzen Feldern passiert ?


  12. elmagnifico 08. 09 2019

    Hi. Erst mal... was ich auf der Fahrt vom Shop zum Hof1 gesehen habe ist schon mal echt Spitze!! Aber wo sind die Felder? Soll man die sich nach dem Landkauf selbst anlegen? Wäre eigentlich auch nicht schlecht. Mal was anderes. Aber wie bekomme ich die Feldnummern rein?


  13. Ist das eine neue Version der Flusstal 2 XXL 4 fach ? Oder was ganz anderes ? Da die beeschreibung auch komplett fehlt kann man das ja nur erahnen

    1 Antworten


}