Fox-Alpha Beta MapViewer

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.445
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Zeigt die komplette Map auf dem gesamten Bildschirm an. Wer kennt es nicht, man ruft die PDA Map auf und hat keinen Überblick über die gesamte Fläche... Jetzt habe ich mir gedacht, ich Scripte mal eine angenehmere Mapübersicht im Fullscreenmodus. Das was ihr hier seht, ist meine erste Beta Version für die !>> STANDARD MAP >>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

Credits

Fox-Alpha
Version 0.1

  • 12. März, 05:10 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Hashtag: ec55cb223e8c33333103406b59616e7f
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.05 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2011
mapviewer01.zip
3,5 MB 1445
12. 03 2011 1.445

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Müllmann 15. 03 2011

    Moin. Kann das sei das der Link defekt ist hier geht garnichts hab schon nen anderen browser probiert Sicherheitseinstellungen ganz runter geht nicht. Help will den mod auch haben


  2. Fox-Alpha 13. 03 2011

    Erstmal ein dickes Danke an alle die mir Ihr Feedback mitgeteilt haben. Ich bin echt überrascht wie positiv meine Idee angekommen ist. Dies motiviert mich natürlich umso mehr weiter an dem Script zu arbeiten.
    Ich habe auch schon ein paar fortschritte gemacht.
    Wie Ihr in den neuen Downloads sicher schon gesehen habt habe ich für die Map von Bullgore80 etwas vorgegriffen und eine meiner weiterentwicklungen bereitgestellt.

    Ich hoffe ich bekomme bis (inzwischen) heute Abend eine neue Version noch fertig.

    Danke nochmal und gute Nacht


  3. Wolftiger 12. 03 2011

    Also großes lob an dieser stelle nochmal.

    hab bei mir einfach mal die map_pda.dds durch die meiner map ersetzt und geht super ist also normal nicht nötig das für mehrere maps raus zu bringen da man es einfach tauschen kann das map bild

    1 Antworten

    1. Fox-Alpha 13. 03 2011

      Für den einen oder anderen ist es recht einfach.
      Andere wissen nichtmal wo Sie den Modordner finden geschweige denn eine Datei in einem Zip Archiv ersetzen.


  4. floh117 12. 03 2011

    geniale idee anstatt diese minimap wo man immer nur etwas mehr sieht wenn man schnell fährt dagegen ist die Top


  5. Helmut24 12. 03 2011

    Sehr gute Idee,großes Lob! Anregung - es wäre nicht schlecht wenn man sehen könnte was auf den einzelnen Feldern aktuell angebaut ist. Gruß Helmut

    1 Antworten

    1. Fox-Alpha 12. 03 2011

      Über den Anbaustatus habe ich mir auch schon jedemende Gedanken gemacht. Ist aber momentan für mich niciht umsetzbar.


  6. DieFendter 12. 03 2011

    weis nicht ob du die vehikelmap aus ls09 kennst, wenn du die funktion noch rein bekommen würdest das mann noch fahrzeuge und geräte sieht wäre sie perfekt! aber ansonsten eine super idee und auch gut umgesetzt!

    1 Antworten

  7. hirs 12. 03 2011

    das ist die gleiche mapwir bei standard


  8. Rhabarbaer 12. 03 2011

    Sehr sehr schön! Ich hätte das gerne für die Sunshine-map


  9. Sinus45 12. 03 2011

    hey marcoK. das ist ein mod mit dem du die pda-map auf vollbild machen kannst und so einen bessernen überblick hast

    ECHT GEILER MOD!!


  10. SilageKing 12. 03 2011

    cool !!! ;) voll geil !!!


  11. htpo 12. 03 2011

    Sehr gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren.


  12. wickihh 12. 03 2011

    richtig lesen hilft manchmal...das is keine map.
    oh man, und so was muss ma meine rente bezahlen ;-)


  13. Wolftiger 12. 03 2011

    Könnte man da nicht einfach das Map bild austauschen?

    würde den gern auf meiner Map nutzen da ich so gut wie nie Standard Map spiele


  14. Marco K. 12. 03 2011

    wieso nur 3,5mb , gute maps sind über 300mb

    1 Antworten

  15. kokett 12. 03 2011

    wenn des noch auf einige andere maps kommt ist des der hammer
    aber ich bin jetzt schon begeistert
    wirklich gut gemacht


  16. lindner96 12. 03 2011

    schade dass es nur mit der Standart map geht!


  17. AlterSchwede 12. 03 2011

    Das ist die beste Idee seit dem ich bei modhoster bin.
    Ganz dickes Lob und Dankeschön für diesen Mod.


  18. Farmer25 12. 03 2011

    Das nenne ich mal eine gute idee. Super


  19. ch_henke 12. 03 2011

    richtig klasse der mod


  20. Anton 12. 03 2011

    nicht nur springen

    bei mir sind auch Handbremse bei manchen Fahrzeugen auf der Leertaste



}