Früchte zum einbau Plus MApfruits und PDA

V 0.9(beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.118
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier mal alle Früchte zum einbauen in eure MAP

Ihr müsst nur die customshaderID euere map anpassen!

Es liegt auch noch der MApfruits ordner mit dabei und ein funktions fähiger PDA mod!

 folgende früchte sind drin:

cotton, Hafer, Roggen, Zuckerrüben, Kartoffeln, triticale, Sonnenblumen,

Leere Map mit den früchten folgt noch

 

Die Bergen_Farming_Map folgt in den nächsten wochen!

 

So hier nochmal ein kleines TuT für die Leute die nicht wissen was die customshaderIDs sind:
http://ul.to/lshymw1t

Dieser Download darf auf anderen seiten veröffentlicht werden aber nur in verwendung mit dem orginal Download Link!!!

 

Credits

Edit by Nowo27

  • 21. Juli, 14:43 Uhr
    Version 0.9(beta)

Dateien

Hashtag: 04081c41d94d60ff47bb2e373eec7e17
Version: 0.9(beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4070d5efabf718907452ddf549c32ad3
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nowo27
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9(beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
Fruechte.rar
23,1 MB 4118
21. 07 2011 4.118

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sizo 12. 07 2012

    ok wo muss ich die einfügen die beiden ordner PDA undMAp fruit??? einfach in den mapordner?


  2. joni 1998 24. 03 2012

    Hier habe ich einen Link gefunden wo mann sieht wie man es macht,denn ich weiß es ach nicht wie man die schönen Früchte einbaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=nuc31iPMnnE


  3. roxi 25. 02 2012

    also ich hab ein problem habe kartoffeln und zuckerrüben eingebaut aber kann sie nicht mit giants einbauen (sähe)
    könnte mir jemand da weiter helfen hab schon gegooglet aber damit funz es auch nicht vllt kann mir ja jemand helfen oder mir die zwei sachen einügen wäre sehr nett bitte um antwort


  4. alex84 05. 02 2012

    Download funktioniert einwandfrei, es lag net am link sondern egal was du mit uploaded runterladen wolltest ging nicht, geht aber jetzt


  5. Borschte 22. 12 2011

    hey, ich hab jetz die kartoffeln und die zuckerrüben eingefügt!! aber die wachsen nicht!! muss ich auch die baumwolle usw. einfügen??

    Bitte um p.n


  6. boy23 06. 10 2011

    könnte mir das einer per email schicken??


  7. Deutz dx 85 26. 09 2011

    Kann du einen anderen dl machen?


  8. alf2613 08. 09 2011

    Bin ich blind?
    Ich finde in dem Pack keine Zuckerrüben!


  9. The Dog 12. 08 2011

    wie funktioniert es bitte eine genaue anleitung wo ik die datei finde wi man etwas ändern muß

    bitte per PN danke


  10. kann mir mal jemand ein Tutorial zum einbau geben...???

    bitte per PN


  11. Deutzfreak 96 24. 07 2011

    Ich finde das auch blöd mit der antleitung den ich bekomme es nicht hin kann mir eventuel jemand helfen ?


  12. pcspast1 21. 07 2011

    also diese anleitung ist echt nur für leute die sich auskennen ich versteh es da ich weiß wie man früchte einbaut aber ich glaub das sehr viele null ahnung haben was sie damit anfangen müssen bzw wo die ganzen einträge hin müssen vlt machst du mal ein video TUT darüber sonst eine PN an mich dan erledige ich dir das den es ist schade wen man soetwas zum DL stellt aber keine vernümpfrige anleitung macht das sich da jeder auskennt mfg

    1 Antworten

  13. Nowo27 21. 07 2011

    mmh Bei mir funktionieren die alle!
    Komisch!
    warte noch ne halbe stunde dann bekommste ne leere map auch der Grüne Weizen wird mit drin sein ^^

    Gruss


  14. lukasboy99 21. 07 2011

    Hab ein problem im GE wenn ich die frucht ansehn will von nahen pasiert garnix und von weten sied man eifach nur nen fleck dafon wo umscharf ist


  15. Melvin 21. 07 2011

    welche früchte sind denn da so vorhanden...grüner weizen zum gps häckseln wäre echt cool

    1 Antworten

    1. Man oh man ist das so schwer mal richtig zu lesen ?
      Wer lesen kann ist klar im vorteil ;
      folgende früchte sind drin:

      cotton, Hafer, Roggen, Zuckerrüben, Kartoffeln, triticale, Sonnenblumen,

      1 Antworten


}