FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE

V 1.4.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
5.582
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Die Standardmap "Haut Beyleron" wurde mit Deutschen Kennzeichen ausgestattet.

Das Feld gegenüber des Starthofes wurde entfernt und Asphaltiert und mit einer Asphaltstraße zum Verkaufschop verbunden.

Die Bäume vom Starthof und den angrenzenden Feldern wurden entfernt, somit gibt es keine Probleme mit den Helfern mehr.

Ein größeres Silo mit 800 0000 L und ein stärkerer Trecker wurden dem Starthof gegeben, der Wassertank wurde entfernt.

Der Startpunkt wurde verlegt auf die Straßenseite gegenüber.

Die beiden Hilfe-Tricker auf dem Hof wurden entfernt, falls man den Hof auf der anderen Straßenseite Aufbauen möchte und die Gebäude des alten Hofes Verkauft, blieben diese Hilfe-Tricker dennoch dort stehen, dass sah sehr unschön aus.

Und zu guter letzt, habe ich die Ballons entfernt, ich fand die nicht besonders interessant.

Vers. 1.0.1.1

FR. Titel eingefügt

Ordnerstruktur verändert!!!

Farmlands vergrößert, ein Feld vergrößert und bepflanzt

Das Feld 37 wieder als Ackerland eingesetzt, die Asphaltstraßen als sehr schmutzige Wege geändert

Die Wege, die zu den veränderten Feldern führten, wurden entfernt

 

"Achtung!!" Wer eine alten Spielstand mit den Änderungen starten möchte, muss das Savegame anpassen

 

Diese Änderungen werden den Start ein wenig vereinfachen!

 

Vers. 1.2.0.0

"Beseitigt"

 

Nicht vorhandene Bäume, sorgten dafür, dass Fahrzeuge stecken blieben

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Grissom
Tester: Grissom
Sonstige: 

  • 01. Februar, 18:32 Uhr
    Version 1.4.0.1

    Behoben:

    Die Sammelstücke konnten nicht aufgehoben werden

    Fixed:

    The collection pieces could not be lifted

  • 17. Januar, 21:56 Uhr
    Version 1.4.0.0

    placeables.xml verändert

  • 14. Januar, 18:44 Uhr
    Version 1.3.0.0

    Im Verkauf-Shop wurde das DE-Kennzeichen nicht angeboten

  • 13. Januar, 09:52 Uhr
    Version 1.2.0.0

    "Beseitigt"

    Nicht vorhandene Bäume, sorgten dafür, dass Fahrzeuge stecken blieben

  • 12. Januar, 22:04 Uhr
    Version 1.0.1.1

    FR. Titel eingefügt
    Ordnerstruktur verändert!!!
    Farmlands vergrößert, ein Feld vergrößert und bepflanzt
    Das Feld 37 wieder als Ackerland eingesetzt, die Asphaltstraßen als sehr schmutzige Wege geändert
    Die Wege, die zu den veränderten Feldern führten, wurden entfernt

    "Achtung!!" Wer eine alten Spielstand mit den Änderungen starten möchte, muss das Savegame anpassen

    Diese Änderungen werden den Start ein wenig vereinfachen!

  • 06. Januar, 08:14 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Startfahrzeuge auf neuer Startposition gesetzt.
    Die overview noch einmal angepasst

  • 04. Januar, 10:49 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Changelog V1.0.0.2

    Habe die overview angepasst

  • 03. Januar, 13:07 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien

03.01 2022
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennz...
182,8 MB 803
01. 02 2022 803
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennz...
187,0 MB 776
17. 01 2022 776
V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennz...
187,0 MB 652
14. 01 2022 652
5 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }