GadarolsGameShow Webeschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.971
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein platzirbares GadarolsGameShow Webeschild was ihr auf Map setzen könnt. Als ehemaliges ACG modding Mitglied habe ich die erlaubenis alle mein estelten Mods zu verwenden auserdem habe

ich habe die erlaubnis von Gadarol sein Logo zuverwenden.

(siehe LS13 #98 Gadarols Mods Landwirtschafts Simulator 2013 deutsch HD Let's Play min 5).

 

Hi dürft die Mod verendern wenn ich mich erwänt.

 

Dise Mod ist Felerfrei und darf nicht woanders Hochgeladen werden.

Credits

Gadarol (Logo)
medizini97 werden mein ACG Modingzeit erstelt (Schild)

  • 16. Juli, 22:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 407558de7ccd52966ae2b9dfc22eeac4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Georg
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: GGS Werbeschild
Beschreibung im Shop: Für alle Fans von Gadarol hier mal ein kleines Werbeschild.

16.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GGS_Werbetafel.zip
463,8 KB 1971
16. 07 2013 1.971

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. medizini97 19. 07 2013

    Nehmt bitte den Alternativen download link der ist fehlerfrei.



}