Genesis pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.014
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Genesis pack Unpack this modpack.

Credits

Credits:
Model: Axel_of_Sweden
Ingame: PeterJ
Script: Henly20 and PeterJ

  • 22. April, 18:18 Uhr
    Version 1

  • 37387
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 93330
    von atzeflo
    vor mehr als 12 Jahre
  • 37440
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 37439
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 37438
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 37437
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 37421
    von Darthbot
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 791f619fe4339d0d46c52bd63abdd055
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5fffaacb4063736e462d05cda3b8128c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 292a5634dbb398400cde85c7b4f41e4e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c27c81cfb755745d0c4aef01461789b5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2e3429b1eacc6b68489cf8c32a475543
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e3b035d703c647292a4b61cb3312e688
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d22a6cb5c405a160b04f8d1784a3e5b8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c78
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GenesisPack_unzip_me.zip
66,5 MB 4014
22. 04 2011 4.014

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasprofi99 19. 09 2012

    also das sind ja alles fast die leichen traktoren,aber sie sind alle sehr gut. nur ich nehm nur einen davon.das mit der achse find ich super genial ,wie in echt


  2. darnoc 11. 02 2012

    ist da auch ein G190 enthalten?


  3. eine kleine bitte an den modder der das pack gemacht hat?
    es wäre schön wenn du einen new holland G210 machen könntest und fh vll noch mit funktionierendem tacho ??
    mfg schlüterfan 97


  4. Nick96 28. 06 2011

    hi, ist schon okay habs herausgefunden ^^ sorry wegen dem unnötigen Komentar


  5. Nick96 28. 06 2011

    Hi, ich kann mit diesen Traktoren nicht fahren warum? muss ich den motor noch irgendwie an machen? Lenken tut er auch nicht verstehe ich nicht.

    bitte helft mir,danke im vorraus


  6. gnescher 24. 04 2011

    Der Mod funktioniert gut. Die spezielle amerikanische Lenkung verschafft dem Traktor einen extrem kleinen Wendekreis. Hat jedoch den Nachteil, dass er nicht richtig zusammen mit courseplay funktioniert. Das courseplay-Display verschwindet nicht und wenn man das HUD des Helfers einschaltet verschwindet das gesamte HUD. Das liegt an der lua der Lenkung. Aber es funktioniert trotzdem alles.


  7. dan123 22. 04 2011

    Tja graa hat eigendlich schon alles gesagt.
    Meckert nicht darüber das es immer das gleiche Modell ist.
    Es war mal Ford, dann hat New HOlland For und Fiat übernommen und somit wurde das Modell dann auf New Holland geschrieben. Die gab es dann in den Farben für Ford und Fiat. Buhler und Landini haben sich dann das Modell von NH geholt um es unter ihrem Namen zu vekaufen (mit leichten Veränderungen). Für alle die immer noch zweifeln habe ich Euch einige Original Fotos hochgeladen.

    An den Modder ein ganz dickes Lob. Die Modelle sind perfekt getroffen, und die Funktionen sind ebenfalls ok. Man kann natürlich noch 10 weitere Sachen einbauen, aber ohne gehts eben auch. Perfekter Mod. Vielen Dank


  8. graa 22. 04 2011

    darthbot:
    1. es sind die gleichen traktoren nur im anderen skin, weil es sie auch in echt so gibt und vielleicht jemand den mit seine lieblingsmarke haben will (die anderen kann man ja löschen)
    2. die bei denen sich die vorderachse mitdreht: das gibts in echt auch und dadurch hat man eine bessere wendigkeit
    3. das nicht alle fh haben liegt daran das die "US" version, gleich wie im echten leben, oft keine fronthydraulik haben.
    Wollt ich nur mal so sagen :D

    dann zum Mod:

    heckfenster, türen kann man öffnen
    lenkung kann man wie beim hoflader fon ls uk feststellen
    bei den us versionen mitlenkende vorderachse und zwillinge hinten
    1. traktor mit frontlader ist im pack enthalten, mit mitlenkender vorderachse

    mfg graa


  9. Darthbot 22. 04 2011

    Ich mag dieses Pack nicht sonderlich. Die Fahrzeuge sind alle identisch. Bühler Versatile 2210 und NH 8970 US haben beide kleine zuschaltbare Hinterreifen, NH 8970 und Fiat G240 haben Fronthydraulik, der Rest hat Vorne Gewichte dran. Diese Fahrzeuge bewegen die komplette Vorderachse beim lenken, was irgendwie bescheiden aussieht. Die beiden Fahrzeuge mit FH neigen dazu bei Vollgas in Kurven zur Kurvenmitte zu kippen.
    Weiter ist der Sound bei Vollgas seltsam. Hört sich an als ob ein Scheibenwischer mitläuft.
    Sonst ist das Pack ganz OK. Optisch ähneln sich alle Fahrzeuge, Türen und Fenster lassen sich öffnen, manueller Motorstart, Arbeitslicht. Aber das beste überhaupt, KEINERLEI LOGFEHLER !!!
    Also, wer es verschmerzen kann das sich die Vorderachse mitdreht, der kann sich das Pack runterladen.



}