Getreide Handel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.971
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen.!

 

Heute möchte ich ein von mir erstelltes Gebäude mit Euch teilen.

Vorweg sei gesagt,das in erster Linie mir der Mod gefallen muss und keinen anderen.


Aber es kann ja sein das sich doch der eine oder andere für dieses Gebäude interessieren wird und dem jenigen wünsche ich damit viel Spass auf seiner Map.

Das Gebäude muss mit dem GE eingefügt werden...also es ist nicht Platzierbar.

Der VerkaufsTrigger ist schon mit bei ,abgeladen oder Verkauft können folgende Früchte an diesem Trigger -Weizen ,Gerste,Mais,Raps.

 

So nun Viel Spass damit.

Kritik ist erwünscht,aber bitte nur zum Mod selber.

 Bitte wenn auf anderen Foren nur orginal Link .

 

DANKE

Mfg Devin

 

 

Credits

LS-Mod-Tempel

  • 29. Mai, 13:44 Uhr
    Version 1.0

  • 592111
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592110
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592109
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592108
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592107
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592106
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 593120
    von DtPThomas
    vor etwa 10 Jahren
  • 592450
    von nemesis1
    vor etwa 10 Jahren
  • 592445
    von nemesis1
    vor etwa 10 Jahren
  • 592444
    von nemesis1
    vor etwa 10 Jahren


29.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Getreidegut.rar
2,8 MB 1971
29. 05 2014 1.971

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 29. 05 2014

    Hallo nemesis1.

    Besten Dank für die schönen Bilder aus dem Spiel. Hoffe das du spass dran hast was mich freuen würde .

    Mfg Devin


  2. Orion 01. 09 2014

    Hi
    Sehr schöner Landhandel.
    Vielen Dank dafür.
    Gruß
    Orion


  3. DtPThomas 01. 06 2014

    Wie schon geschrieben super arbeit aber zwei kleine Fehler sind dann doch da. Im Trigger hast du zwei einträge vergessen,priceMultiplier... fehlen die Einträge für Potatos und Sugarbeet. Kann man aber schnell beheben,einfach die Einträge nachtragen und alles top.


  4. DtPThomas 01. 06 2014

    Super arbeit,gefällt mir sehr gut 5/5 Sterne mach weiter so.


  5. Truckmichel 30. 05 2014

    Hervorragende Arbeit,vielen Dank Devin!


  6. kastor_Ger 29. 05 2014

    danke auch von mir, sieht echt top aus. mfg


  7. Maeks 29. 05 2014

    Saubere Arbeit. Kommt in meine Map und wieder eine Verkaufsstelle mehr. Sage besten Dank.

    Gruß Maeks


  8. Bauer Franki 29. 05 2014

    Sehr schön. Mal einbauen und testen.


  9. Bauer Johny 29. 05 2014

    sieht gut aus ein bisschen wie alt gemacht



}