Gisebo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.231
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier die Übersetzung via Goggle:

 

Auf Wunsch wird das Skript mit einem Script von Burner ersetzt.
Die Originaldateien aus Aqualize ist in der Zip-Datei, in dem Fall, dass ein kluger scripter möchte, um es LS2011 konvertieren.

Made for Kleinballen

Kapazität: 108 Bales
Multiplayer: Nein

Last Ballen /
Entladen Ballen *
Änderung entladen Richtung u

Ich hatte vergessen, es ohne andere Mods zu testen. So fanden die fehlenden Zeilen in einem anderen mod.
Was bedeutet, dass viele ihn nicht nutzen konnten. Entschuldigung.

 

Ich habe jetzt noch die tastenbelegung auf Deutsch geschrieben und unötige tasten entfernt.

Es ist nich erlaubt ohne meine erlaubniss diese version auf anderen seiten zum dl zu stellen.

Mfg

Credits

Made for Kleinballen

Kapazität: 108 Bales
Multiplayer: Nein

Last Ballen /
Entladen Ballen *
Änderung entladen Richtung u

  • 28. Juli, 00:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 729f5b241d3c02ea60c17be14a4988ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bitten
Preis im Shop: 1450 LS
Name im Shop: Gisebo BV1
Beschreibung im Shop:
load bale /
unload bale *
Model, Ingame: Bitten
Lua Script 2011: Burner

28.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Gisebo_bvOne.zip
574,0 KB 13231
28. 07 2011 13.231

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cyber 21. 02 2012

    Wurde bereits geklärt wie man die Ballen einzeln auf das Förderband kriegt so wie es in dem youtubevideo zu sehen ist?


  2. Halli1975 23. 01 2012

    toller hänger, lob an den modder. hab nur eine frage, kann man die ballen dierekt auch einzeln aufs band entlanden? wenn ich entlade fliegen fast alle ballen in der gegend rum, iss nicht so toll. aslo wenn mir einen helfen kann würde ich mich über eine PN freun. danke, ansonsten cooles teil .


  3. luxveritates 06. 11 2011

    kann den mal jemand ummoden das da mehr rein passt. benutze inh sehr gern nur ein wenig platz


  4. Bei mir funktionierts, man muß natürlich die Tasten / zum laden und * zum entladen benutzen und nicht nur die Ballen einfach in den Wagen fallen lassen. Ich suche noch nach einem guten Drehschemel mit Gitteraufsatz der so gut funktioniert wie dieser , habe aber noch keinen gefunden !habe den einen ode anderen getestet, laden funktioniert gut , nur die geladenen Ballen zu einem Spapel abladen leider nicht!


  5. LS Modfreak99 02. 11 2011

    nicht zu emfehlen ! das Teil stapelt die Ballen nicht und außerdem fliegen die Hälfte der Ballen schon nach der 2. Kurve
    raus, vorausgesetzt man fährt nicht im Schneckentempo 1


  6. kyter1549 28. 10 2011

    wen mann zu viele Ballen drin hat den fliegen hammer viele RAUS


  7. walker009 22. 09 2011

    wenn die fliegenden ballen nicht mehr sind ist das aufjedenfall premium wert


  8. walker009 20. 09 2011

    erstmal vorab dicke lob an den modder.Hab trotzdem 2 fragen.eigentlich die gleichen wie die anderen auch..undzwar..beim abladen fliegen meine ballen durch die gegend.woran kann das liegen?und kann man die sonst noch irgendwie abladen oder direkt aufs förderband?


  9. Torte 17. 09 2011

    wie mache ich das hier mit dem Gisebo. wenn ich den hier lade ist er nicht im shop. Kann es sein das es ein script ist und ich es bei den Gisebo den ich schon habe nur einfuegen muss..
    wäre nett wenn mir einer Helfen könnte da ich gerne mit kleinballen arbeiten würde.

    LG Torte


  10. blacktiger 27. 08 2011

    also ich muss sagen ein hammer mod der ist so praktisch damit mach ich richtig kohle aber man muss verstehen wie er funktioniert


  11. flosis123 26. 08 2011

    wie funzt der bitte antworten!!!???!!!
    danke im Vorraus.


  12. mbtrac1300 25. 08 2011

    ich finde den richtig gut wenn mann er mal weiß wie der geht ist der richtig gut und mann kann die da mit sogar verkaufen und viel Geld kriegen das ist gut


  13. flosis123 22. 08 2011

    ich kapiere das i-wie net was man mit dem machen muss..ich denke man muss mit dem aufn feld die ballen sammeln aber ich check das i-wie nich wie gesagt auch das mit den tasten z.B. wo is NUM / und NUM *


  14. SparschweinxD 19. 08 2011

    finde die ballen sind im anhänger nicht gut angerordnet wenn man sie befestigt :(


  15. henning911 07. 08 2011

    kann man die wenn man neben dem band steht einzelnt aus dem wagen lassen und alle fahren das band hoch


  16. Farmer2011;-) 04. 08 2011

    hallo stapeln sich die ballen auf dem wagen?

    1 Antworten

  17. Rackermacker 03. 08 2011

    Der anhänger ist super nur ich komme jetzt nicht mehr in mein spiel herein


  18. kann man den irgentwie abladen?

    1 Antworten

    1. Wodka-Bull24 28. 07 2011

      Ja kann man über die * am numpad und stapeln kann man sie mit der / taste am numpad aber lade ihn runter es steht alles im hilfetext oben im spiel dann drin.


  19. GeneralX© 28. 07 2011

    hmmm also ich brauch nur oben in der "Suche" Autostack
    eingeben und siehe da : ganz viele DL angebote für Autostacker.
    Vieleicht mal nicht immer nur von 12 bis Mittags denken sondern auch ruhig mal weiter.

    1 Antworten

  20. reifenkiller 28. 07 2011

    das stimmt einen autostack breuchte mann für die neue bresse
    es gab mall eine für grosse ballen in 2009



}