Golf Car NITRO

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
4.738
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin Jungs und Mädels

 

Heute Nacht haben ein paar Jungs und Ich uns das Goöf Cart runtergeladen, und es im Multiplayer auf der MONSTOPIA angespielt. Wir haben selten so viel gelacht.

 

Jetzt dachte Ich mit, mache Ich auch mal eins.

 

Was ist neu?

 

Neue Collis

Neuer Beifahrer

Neues Skin

Noch schneller

Breitere Reifen

NEHR FUN

 

 

Es ist MP fähig. Wenn Ihr im SP oder MP richtig FUN damit haben wollt, ladet Euch die Monstopia runter, da die karte sehr flach ist, und perfekt dafür, dass Car auszufahen! 

 

LINK MONSTOPIA : http://www.modhoster.de/mods/monstopia

 

Es ist nicht eine V2 des Roten, sondern ein neues!

 

Da ja egal welcher Mod auf egal welchen Seiten hochgeladen wird, macht damit was Ihr wollt

 

Credits

Giants

  • 01. Mai, 17:03 Uhr
    Version 2.1





Dateien

Hashtag: 7a1344cd39bfd2a9d00c5c289eb7327f
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Calli
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Golf Cart
Beschreibung im Shop: Golfcar NITRO mit Spezial Sound -
Neue Coli
Breitere Reifen
Noch schneller
Neue Farbe
Neuer Beifahrer.

01.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
golfCartcalli.zip
10,0 MB 4738
01. 05 2014 4.738

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Sound ist drin, weil das einfach perfekt dazu passt, auch gestern im MP-Test, war es mehr als lustig. Leider kann man nicht immer alle Geschmäcker treffen :/


  2. wenn man bedenkt das da eine bessere und hochauflösende Textur drauf ist, nicht, nein


  3. simi939 20. 06 2014

    ich finde es nicht im shop
    hat jemand eine erklärung?
    habe die zip datei in den mod ordner reingefügt!

    1 Antworten

  4. Eine echt coole Idde

    Lob an Modder


  5. Furbel_ 02. 05 2014

    Naja der sound am ende geht mir halt richtig auf die nerven aber das ist lustig wenn du mit 100K/mh fährst rast der ton


  6. Furbel_ 01. 05 2014

    Der sound geht mir so auf die nerven ich weiß das dass ein funmod ist mach wenigstens ein deutz 7250 sound rein der is besser


  7. sehr Konstruktive Kritik muss ich sagen, da wissen Modder sofort wie ihre Arbeit geschätzt wird.
    schon mal selbst einen Mod gemacht ?


  8. 10MB für ein kleines Golfcart, ist schon ein bissl übertriben

    1 Antworten


}