Gorzkowa_ V1_ 2k17

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.442
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bitte erst entpacken !

Willkommen auf der Gorzkowa V1,

jeder der meine "Dreistern Hof" Map kennt sollte sofort Ähnlichkeiten feststellen. Ja die giebt es auch. Diese Map war meine erste die ich in den LS17 konvertiert habe. Aus dieser ist dann die "Dreistern Hof" entstanden. Nun habe ich die "alte" Map noch mal für mich nach meinen neusten Kenntnissen überarbeitet. Eigentlich war die Map nur für mich privat und ein par Freunde vorgesehen. Da die Map sehr gut angekommen ist habe ich mich entschieden diese Map auch mit euch zu teilen. Quasi als kleine "Bonusmap" zu meinen anderen Maps.

Was Gebäude, Verkaufstellen und Landschaft angeht unterscheidet sich die Gorzkowa V1 Grundlegend von der Dreistern Hof Map.

Die Map entspricht zu 100% meiner Vorlieben den LS zu spielen, was ja auch der Grund ist mich mit dem bauen von Maps zu beschäftigen. 

 

Die Map ist wieder für Spieler ausgelegt die eine einfache Bewirtschaftung eines Hofes, eine stimmungsvolle Landschaft und Entspannung beim Spiel suchen.

Wollt ihr schnell Millionen scheffeln und mit den größten Maschinen ackern, bitte ladet die Map nicht runter, ihr werdet sonst enttäuscht sein,

denn das Motto auf der Map lautet  - "Immer mit der Ruhe fährt der Bauer in die Schuhe".

 

Folgendes habe ich auf der Map verbaut:

 

2 Höfe

3 Verkaufstellen ( Agora, Riela, Mühle)

14 Felder (3 im Besitz)

3 Wiesen

Compostmaster

Sojamilchproduktion

Milchhof mit ensprechenden Triggern 

ChoppedStraw

Seasons ready

Platz für platzierbare Mods am Hof

Holz- und Hackschnitzelverkauf bei Riela

BGA

alle Tiere (Standart)

ausmisten der Kühe und Schweine im Stall

 

Benötigte Mods:

Kotte universal Pack

optional:  

choppedStraw, stopMilkSale, Seasons Mod

 

Mein besonderer Dank geht wieder an wee5t und seinem WestCoast Team, Manu09 und alle User aus dem Discord um wee5t für die tolle Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts. Danke Leute !

 

Nun noch viel Spaß auf der Map

 

PS:  "Schlagt nicht die Hand die euch gereicht wird". Die meisten Modder machen dies nicht profisionell sondern wollen euch doch nur das Spiel verschönern. Das da nicht jeder Geschmack getroffen werden kann ist ja wohl klar. Bitte habt R E S P E K T vor jedem Mod, danke !

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: ritchif, Tommi_1
Tester: Manu09, Team wee5t Coast
Sonstige: 


 Tommi-1 von TLS Modding für die Map Gorzkowa V1 LS13 als Grundlage (danke für die Freigabe),


Chefkoch für die schönen Hofgebäude


TuneWar für das Gebäude am Milchhof


M7farmer, Dorset, Fendtfan1, n0tr3adY, VBM Modding, tOxicOm, möchtegernbauer, NKB-Modding, Goldfox,desoerado93, Locke, Niggels, Redkeinstis und ElCid.


 


Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

  • 03. November, 20:46 Uhr
    Version 1.0

  • 841014
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840931
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840930
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840929
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840928
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840927
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840926
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840925
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840924
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840923
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840922
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840921
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840920
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840919
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840918
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840917
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840916
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840915
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840914
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840913
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840912
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 840911
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

Hashtag: e743745d4a4c52ca86440bfb679278ae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RitchiF/Tommi_1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorzkowa
Beschreibung im Shop: Gorzkowa

03.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.78 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V1_2k17_unzip.zip
681,2 MB 3442
03. 11 2017 3.442