Grubbertextur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.614
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde,

habe hier mal eine andere Grubber Textur für euch. Diese ist noch nicht Perfekt und auch noch nicht sehr schön, aber man kann das gegrubberte besser ´von der gesähten Fläache Unterscheiden. (was ja von vielen  Gewüscht wurde)

Ich hoffe ich bin hirmit auf dem richtigem Weg und werde es versuchen noch besser zu machen.

Jeder bitte selber Testen.

 

Hier noch der ordner wo die enthaltende Datei ausgetausch werden muß

( Sicherheitskopie von der Origanalen nicht vergessen)

C:/Programm Files (x86)/Landwirtschafts Simulartor 2013/data/maps/textures/foliage

 

MP ging bei mir Weiterhin Spiele seid ca 1 Woche damit (Test)

 

Gruß Spieler74

Credits

Gaints Software
Spieler74

  • 30. Dezember, 23:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Andere-Grubber-Textur-V1-by-Spie...
2,8 MB 4614
30. 12 2012 4.614

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist wirklich ein toller Mod. Das einzigste was ein bisschen komisch aus sieht ist wenn man Kartoffeln anbaut. Aber trotzdem 5 von 5 sternen. Weiter so.


  2. Juergen-Fritz 31. 12 2012

    Super 5 von 5 Sternen.


  3. terra dos 31. 12 2012

    tolle textur,die v1,habe sie mir in meine nicht standartmap eingebaut,und muss sagen,mir gefällt sie top,vielen dank dafür! habe mir deine v2 angeschaut und muss sagen sie kommt dann wieder sehr nahe der orginalen,was nicht schlimm ist.mein tip,mach die v1 ein bisschen heller,dann harmoniert sie zwischen grubber und sähtextur schöner.viel erfolg,mach weiter so und einen guten rutsch!mfg. terra dos


  4. Spieler74 31. 12 2012

    So ich melde mich hiermit nochmal für alle die Probleme haben.
    1.Die runtergeladene Datei ist eine rar welche eine Textur Enthält, diese muß man Entpacken und in den Onen angegebenen Zielordner austauschen.
    2. Die Textur ist bei der Änderung natürlich nur in der Standart Map, ändert man diese auch bei einer anderen Map
    funktioniert diese andere Map nicht mehr im MP

    als Letztes habe ich mal Zwei Bilder Reingstellt von der neuen V2 dieser Textur, bitte anschauen und mir sagen ob so besser ist , Danke

    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Gruß Spieler74

    1 Antworten

  5. hans75 31. 12 2012

    hallo die Grubbertextur ist sehr schön aber wenn ich danach sähen tu dann schauts aus wie ein brett nicht schön


  6. Checker123 31. 12 2012

    Super Super Super 5 Sterne, wenn du jetzt noch was für die Sähmaschiene machen könntest wäre das Genial
    Guten Rutsch und weiter so


  7. JumperQ 31. 12 2012

    sieht gut aus die Orginale sah ja a fast wie die saat Textur aus Danke


  8. sally 90 31. 12 2012

    bei mir ist die textur auch die alte was habe ich falsch gemacht? bitte um hilfe

    1 Antworten

  9. mosi10 31. 12 2012

    super mod hat mich schon lange gestört.
    nur eine kretik habe ich noch,wenn das feld abgeerntet ist und man dann grubbert sieht man kaum einen unterschied!
    kann man das nicht noch ändern das wenn man dann grubbert das das gegruberte dunkler wird.
    das soll aber deine tolle arbeit nicht schmälern nur eine anregung

    4,5 von 5 punkten


  10. tommy60 30. 12 2012

    von mir auch 5 von 5 :) sehr guter mod


  11. Smartin 30. 12 2012

    Jaaa sehr gute Idee! Und dann auch noch direkter Download :D Jemand der mitdenkt :D ;) 5 von 5 punkten :)


  12. hotte01 30. 12 2012

    auch wenn sie nochnicht perfekt ist, hauptsache man sieht den unterschied.



}