Hanomag Robust 900 wheel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.626
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hanomag Robust 900 wheel

 

Mod: Ingolf

Tag: Hannibal_55

 

Description:

 

Construction period: 1967-1969

Quantity: 5,100

Availability: poor

Parts Location: sufficient

Empty weight in kg: 3490

Cylinders: 6

Clocking: 4

Displacement in cm ³: 4712

PS / KW: 85/62, 5

U / min: 2600

 

Here the famous Hanomag Robust 900, it was already in the LS08, as four-wheelversion.

Did the paint in addition a little bit of adapted and changed the weight of the tractor! The engine sound is a bit more realistically been framed!

As regards any error, I apologize, because this is my first conversion.

PS: if someone looks in a position to miss the tractor cab to a Fritz Meyer / masking, he should do it please! I am begging for ages that makes me someone!

Credits

  • 11. Juli, 22:25 Uhr
    Version 1.0

  • 60776
    von hannibal_55
    vor etwa 13 Jahren
  • 60774
    von hannibal_55
    vor etwa 13 Jahren
  • 60772
    von hannibal_55
    vor etwa 13 Jahren
  • 255605
    von PowerPeter008
    vor mehr als 11 Jahre
  • 73644
    von jaucki
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73643
    von jaucki
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73642
    von jaucki
    vor mehr als 12 Jahre
  • 60532
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: f91eb5804d4ce03443054caae3038548
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ingolf
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: HanomagAllrad
Beschreibung im Shop:

11.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HanomagAllrad.zip
11,3 MB 5626
11. 07 2011 5.626

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcelli 07. 06 2012

    der is sehr gut kent ihr das spriechwort Jeder bauern lackel hat ein Hanomackel


  2. Soweit ich weiß kommt bald ein anderer Robust 900-A (Allrad)
    von einem anderen Modder raus.


  3. muller 02. 03 2012

    der ist cool und ist lustig beim wackeln


  4. Lambo R6.110 13. 01 2012

    Schaukel mir zu viel, Optik geht is aber noch verbesserungswürdig und Gewicht unrealistisch


  5. Hansi45 15. 10 2011

    Also die Optik und Grafik sind wie bei LS 08.Die Schriftzüge sehen auch ziemlich schlecht aus.Wie schon gesagt macht er Log-Fehler und einige Details ,wie z.B. Die doofe Mistforke sind nicht gut untergebracht am Trecker.Ich habe privat den Mod etwas umgebaut und da sieht er schon besser aus.Das Verdeck habe ich von einem IHC 523.
    Der Mod lohnt sich nicht zu Downloaden!


  6. FENDT-Bauer 05. 09 2011

    Der erzeugt bei mir Log fehler und grafisch sieht der ja auch nicht toll aus.


  7. HanoFreak 14. 08 2011

    Gut gelungener Mod. Wär schön, wenn noch ein Hanomag Brillant 600 mit einem LfE-Frontlader folgt wie im Bild links..;-)


  8. Ingolf 10. 08 2011

    PassiF bau gerade einen neuen Hanomag. Hab da auch an den Granit 500 gedacht. Aber !!! Der darf wie alle meine Mod´s nicht auf Modhoster hochgeladen werden. Grund für dieses Verbot ist die Fremdverlinkung meiner Mod´s hier.


  9. jaucki 10. 08 2011

    Schon Meister Röhrich hatt gesagt " der hanomag ist der beste" coller Mod


  10. lukilei 13. 07 2011

    lieber wär mir den R16 zu bauen aber ich kanns nicht.

    Ich find den Mod gut gelungen.
    Außer seine Haube, die ist bisschen zu eckig. die Haube ist normalerweise ein bisschen gebogen und auch nicht ganz rechtwinklig. wenn das behoben wäre top Mod, sonst nur ein LS09er
    Lukilei


  11. larimda 12. 07 2011

    Grafisch für den 2011er, naja. Aber wenigstens endlich mal ein Hanomag. hab mich nur gewundert das er wie ein LKW klingt, inklusive piepen beim start das mehr nach modernem LKW kling. Hab das aber mal auf Youtube überprüft. klingt wirklich wie in LKW. Haben ja auch welche gebaut.
    Schön wäre aber, wenn mal einer einen von den kleineren Hanomag schleppern modden würde, die mit der runden haube (R-Reihe und Granit glaub ich hießen die).
    außerdem kann ich den Hänger wo ich ausprobieren wollte, nicht anhängen. Kann das mal einer nachschaun? Wird ja wohl öftern vorkommen, ohne das ich genau sagen muß welches G+llefass das war.


  12. Bauer Erwin 12. 07 2011

    Hey endlich mal jemand der sich an Hanomag Schlepper rantraut. Ist schön geworden das Teil.
    Schau mal auf das Bild links neben dem Kommentar kannst Du so einen auch bauen; ist
    ein R 45


  13. hannibal_55 12. 07 2011

    dieser ist aber auf allrad umgebaut! ganz anders als auf dem foto...farbe und sound ist auch angepasst (realistischer)
    !


  14. ich mag oldies aber der is von 09 und 08 aber nix für 11


  15. StrokeR 12. 07 2011

    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...


  16. streubeheubar 11. 07 2011

    hast den die erlaubnis von ingolf --den umgebaut hir zum download zu stellen ?
    kann ich mir nicht vorstellen
    wenn nicht --bitte wieder löschen



}