Harvester Lärchen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.747
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier ein paar Platzierbare Herbst Lärchen in den größen 10, 20, 25 und 30 Meter! 

Die Lärche ist der einzige Nadelbaum der nicht Immergrün ist, also hat er quasi die eigenschaften wie ein Laubbaum! Und ja, das Kernholz der Lärche ist so Rot!!! Da ich Privat an einer Sammlung von Herbstbäumen arbeite, biete ich hier als erstes mal die Lärche an, wenn interesse besteht werde ich auch Buchen, Birken, Erlen und Eschen hochladen... Wenn nicht dann nicht...

 

 

Wer die Lärchen nicht braucht oder einfach nicht gefallen einfach nicht laden bzw. Weiterklicken und dumme Kommentare unterlassen !!!! Dankeschön

Credits

t0xic0m

  • 29. Januar, 20:42 Uhr
    Version 1.1

    LOD Bug Behoben

  • 29. Januar, 16:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 371a076558c9cb73255ae548ba2d344a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.71 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

96,97%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
HarvesterLarchen.zip
5,2 MB 4836
29. 01 2015 4.836
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HarvesterLarchen.zip
5,1 MB 1911
29. 01 2015 1.911

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t0xic0m 29. 01 2015

    VORSICHT- Version 1.0 hat einen Bug in der LOD Darstellung!
    In der Version 1.1 ist das behoben!
    Bitte vielmals um Entschuldigung, das war eine Nachlässigkeit meinerseits!!!
    MfG


  2. t0xic0m 29. 01 2015

    Hallo,
    schön das euch die Bäume gefallen! Weitere werden folgen!
    Hier auf Modhoster habe ich auch Harvester Birken veröffentlicht - vielleicht könnt ihr die auch gebrauchen?
    MfG

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 05. 04 2016

    Hi t0xic0m
    Hätte großes Interesse an Buchen! Das wäre ja mal wirklich der ober Hammer in LS! Buchen fehlen einfach für mich als Schweizer, denn hier in der Schweiz hat es einfach in JEDEM Wald Buchen :D
    Danke für die schönen Lärchen und mach so weiter, danke!
    MfG hami02


  4. mario638 03. 05 2015

    hallo die Lärchen sind echt sehr gut ich habe allerdings ein Problem, ich habe auch die Harvester birken aber sobald ich beide bei meiner Map verbauen will und die Map dann abspeicher und sie wieder lade vermischen sich die Texturen der Birken und Lärchen immer. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.


  5. Roland70 08. 04 2015

    Kannst du keine Gen Bäume machen so Selbstaufladende wo ich nur noch den Trailer hin stelle und die Hüpfen Einfach drauf!
    Nee Scherz super Mod Danke dafür


  6. PanikZucker 30. 01 2015

    Hi t0xic0m, sehr schöne Bäume volle Punkte und Empfehlung.
    Ich freue mich, dass du weiter machst.
    Deine Mods sind Standard in meinem Ordner.
    Danke und LG
    PanikZucker


  7. schöner mod bringt etwas farbe in den wald :)


  8. Skippy1980 29. 01 2015

    Schön,da kann man sich endlich den Kahlschlag schneller aufforsten und gleich wieder niedermachen ^^
    5*


  9. LsPrO 29. 01 2015

    Super! Sieht echt klasse aus und ist ja jetzt auch gefixt! 5/5


  10. Güllemax 29. 01 2015

    Sehr schöner Baum, volle Punktzahl!
    Super wäre es wenn man die Baumarten die man setzen will, sich selbst beim Kauf aussuchen kann.
    Also eine Palette: Fichte, Tanne, Lärche, Birken, Eichen, Buchen,....
    Das wäre der Überhammer im Spiel!!

    1 Antworten

  11. orchid 29. 01 2015

    ne schlecht nur komisch das sie von weiten wieder grün aus sehen

    1 Antworten

  12. kircherl 29. 01 2015

    Danke für einen weiteren genialen Mod von dir!! Schon deine Birken sind bei uns immer mit dabei und wir sind begeistert, dass es jetzt auch noch Lärchen gibt!!
    DANKE!!


  13. leo6 29. 01 2015

    Super, und schön das du weiter machst!

    Grüsse


  14. Dolfin 29. 01 2015

    Danke cool die bäume top toller farbcontrast zu den vielen grünen bäumen im wald


  15. kaya66 29. 01 2015

    Sehr schöner Mod, wäre toll, wenn es die Möglichkeit geben würde, die diversen Modbäume über Mischpaletten selber zu pflanzen. Somit hätte man nicht immer die selben Monokulturen von Wäldern.

    1 Antworten

  16. joergtaedtke 29. 01 2015

    Hi, super sache mit den verschiedenen Baumarten!
    Stichwort "Mischwald" kann man sich dann einen anlegen
    und dann auch nach Holzarten sortieren.
    Mach weiter!

    mfg.jrg


  17. Hurricane 29. 01 2015

    Danke für den Mod. Ich denke schon das anderen Bäume auch gewollt sind. Bei mir auf alle Fälle. Abwechslung muß sein. :-)

    PS.: 5/5 Punkte


  18. Niken 29. 01 2015

    Danke für die bäume . wäre schön hätte man eine grosse auswahl viel die bäume wenn du sie hochladen würdest.


  19. orgash 29. 01 2015

    sehen gut aus, danke dir :)
    5/5 sternen,
    empfehlung und danke

    lg.orgash
    (forbidden-mods team)



}