Hawe SLW Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.627
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, hier wollen wir euch unser Hawe SLW Pack zum Download anbieten.

 

Es beinhalten eine Graue und Rote Hawe (siehe Bilder).

Der Rote Hänger wurde aus Ls11 von uns konventiert und ein wenig überarbeitet. 

Der Graueskin wurde selber entworfen.

 

Neu:

  • Animierte Dosierwalzen
  • Particel beim entladen
  • teilweiise neue Skins

 

Hier könnt ihr wünsche für die v2 äußern.

 

Wir wwünschen eeuch viel Spaß mit unserem Mod und hoffen auf SACHLICHE kritik und positive Bewertungen :)))

 

(Wir wissen das der Mod noch ein paar logfehler macht, aber können sie leider nicht beheben, da in der Log steht das es Textur fehler gibt, aber es sind alles dds Dateien und die Pfade stimmen auch. Wer weiß woran das liegt kann sich bei uns melden.)

 

Es ist nicht gestattet den Mod auf anderen Seiten Hochzuladen, egal ob er verändert wurde oder nicht!

 

Ihr könnt uns eine Privatenachricht, eine E-mail (Niederrhein-Modding@web.de) oder einen Kommentar

dalassen fals ihr fragen vorschläge oder etc. habt.

 

Mfg Niederrhein-Modding Team

Credits

Wir haben alle der Ersteller gefrsgt ob wir sie neu hochladen dürfen. Wir haben Fruktor angeschrieben und er sagte er kann die erlaubnis nicht erteilen sondern nur Kanalratte der aber nicht auf Modhoster aktiv sei. Er sagte wir finden ihn bei der ModdingSociety. Also schrieben wir in an und er sagte ja. Also haben wir die OFFIZIELLE ERLAUBNISS für dei Hawe.

  • 24. Februar, 21:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 061fb1fda078f305aefb00eca88ab289
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: _Bob_
Preis im Shop: 49350 LS
Name im Shop: Hawe SLW 45 Grau
Beschreibung im Shop: Modell:Dies ist die Hawe SLW 45 Grau sie hat ein Füllvolumen von 45000L
Sie ist gebraucht und weißt daher schon ein paar macken auf aber nichts großes.
Hashtag: 061fb1fda078f305aefb00eca88ab289
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: _Bob_
Preis im Shop: 49350 LS
Name im Shop: Hawe SLW 45 Rot
Beschreibung im Shop: Modell:Dies ist die Hawe SLW 45 Rot sie hat ein Füllvolumen von 45000L
Sie ist gebraucht und weißt

24.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hawe_SLW_Pack_ENTPACKEN.zip
8,6 MB 5627
24. 02 2013 5.627

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wäre schön wenn ihr auch abstimmen würdet. Also empfelung oder nicht, damit wir wissen ob die Anhänger gut sind oder nicht.

    Mfg Niederrhein-Modding Team ;)


  2. die bei den HAWE Silagewagen sehen von modell Herr ganz gut aus , Bekommt ne Empfelung . Niederrhein-Modding Bitte diesen mod Überarbeiten und zu Ls 17 Bringen ..


  3. Dieser Anhänger hat ja schon eine Empfelung .
    Niederrhein-Modding könntet ihr diesen HAWE Pack überarbeiten und zu Ls 17 Bringen..


  4. Horrligan 27. 10 2014

    baut da neue Reifen dran und die Hänger sind 5/5. So leider nur 3/5


  5. scania87 04. 09 2013

    wie schauts aus? kann ich mit dem auch grass häckseln?
    es gibt immerhin auch leute die nicht mit dem ladewagen fahren sondern das grass häckseln....

    mich würde interressieren ob grass dann auch grass bleibt und nicht zu chaff wird.


  6. Macel 26. 08 2013

    Schöne Silagewagen for nem Fendt vario 916 und 828 sehen die am besten aus ; )


  7. jd7930power 24. 08 2013

    i Like this

    MFG jd7930power


  8. john deere 89 04. 05 2013

    die hänger sind erste klasse ein rießen lob an die modder !
    noch eine frage steht der john deere zum dl und wenn ja wo find ich den suche so ein schon ne weil :D


  9. lortluckaslp3 04. 05 2013

    der mod ist echt geil


  10. Jens369 01. 05 2013

    schitt fehlerteufel hat sich eingeschlichen, meinte das bei beiden zwei dds-Dateien abgespeichert.

    1 Antworten

  11. Jens369 01. 05 2013

    5 min. arbeit und sie sind fehlerfrei. Bei beiden wurden nur zwei dds-Dateien abegespeichert.

    MFG


  12. gelöschter Nutzer 01. 05 2013

    Bastelt noch an den Reifen und behebt die Logfehler, dann gibt bei der V2 die Empf.


  13. Nico Neubert 21. 04 2013

    Bitte auch in der V2 die räder überarbeiten danke !


  14. MF 6445 13. 04 2013

    find den mod hammer danke und noch was super das ihr
    gleich so viele bilder gemacht habt danke
    macht weiter so


  15. sheldonxx30 04. 04 2013

    federung und fahrverhalten ist klasse, finde die reifen und die grelle farbe nicht so gut, die colli vom stützfuss sollte direkt an den stützfuss, sonst ist die deichsel nach dem kauf immer im boden, bel v3.1 wäre auch angebracht.
    sonst aber ganz gut und zu empfehlen.


  16. Hallo,
    Danke für den mod. Der ist so HAMMER. Weiter so jungs dann kommen noch mehr gute mods :))


  17. Fendt 612dup1 03. 04 2013

    ich habe eine frage, hat der ein Beleuchtungs-script?
    wenn ja, welche version ist das?

    Danke ich Vorraus
    MfG
    Fendt612dup1


  18. Fendt 828 03. 04 2013

    die sind perfect weiter so zu 100% ein premium mod



}